NDS Pokemon Black 2 & White 2

Ah, die Gebiete sind nicht eingefroren. Die sollen nur das Ganze verdecken wie die Wolken bei Black und White

10090-www.zockon.de-Einall_Weltkarte.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe bei den starter pokemon, dass es auf eins reduziert wird wie in Gelb. Am Besten wäre dann ein neues Pokemon :p
Die 3 anderen kriegt man dann iwann als Geschenk.
 
Hey da ist ein Lapras und ein Arkani abgebildet. :awesome:
@Hinji in Gelb hatte man ja Pikachu als Starter und man konnte die 3Starter irgendwo holen. Vllt. wirds hir ja so ähnlich sein......:yeah2:
@Neue Pokémon(ganze neu) Es wurde nicht dementiert, aber es wäre dann ja auch keine 5. Gen mehr, zu den die beiden nunmal gehören:p
 
This!

Hier wahrscheinlich ein Hinweis auf die Starter....wären die 3 aus BW: BW2
Vielleicht kann man sie auch einfach so in der Wildnis fangen (gab's noch nie, daher eher unwahrscheinlich)
Nochmal die hässlichsten Starter der Pokemongeschichte. Wenn sie schon Pokes mischen, warum nicht zusammengesetzt aus den verschiedenen Gens?
 
Ich finds ja an sich auch nicht übel, nur stell ich mir unter Kleidung für ein Abenteuer ein bisschen was anderes vor. ;)

Gleiches gilt auch für den Malelead, diese Hosen gehören nicht zu einem Entdecker, sondern in ein MC-Hammer-Video. :ugly:

Ich erwarte da schon ne Cargojeans und nen Rucksack, keine Skatershorts und Hipsterumhängetaschen. Sieht halt nicht so aus, als würden die eine Reise zu Fuß antreten, sondern eben mal in die City fahren, um sich ne CD zu kaufen und bei Mäcces zu schlemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Miles: Das wollte ich damit nicht sagen :lol: Ich meinte damit etwas langes.

Richtige Abenteuerklamotten sind das beides nicht. Beim männlichen mit seiner kurzen Hose und der Leggins darunter könnte man das ja noch nachvollziehen wegen dem hohen Gras und so, aber das sieht einfach total beschränkt aus. Zum Glück sieht man sie fast immer nur von oben im Game.
 
@Miles: Das wollte ich damit nicht sagen :lol: Ich meinte damit etwas langes.

Richtige Abenteuerklamotten sind das beides nicht. Beim männlichen mit seiner kurzen Hose und der Leggins darunter könnte man das ja noch nachvollziehen wegen dem hohen Gras und so, aber das sieht einfach total beschränkt aus. Zum Glück sieht man sie fast immer nur von oben im Game.

Du weißt doch selbst, dass wir alle hier sexy trainer equals gaming motivation rechnen. Ich hab Diamond bis zur Vergasung gespielt und Black 1 fand ich nach dem Ende der Top 4 relativ... langweilig. :ugly: Vielleicht hätte ich doch Fräulein Hot Pants nehmen sollen...
 
Du weißt doch selbst, dass wir alle hier sexy trainer equals gaming motivation rechnen. Ich hab Diamond bis zur Vergasung gespielt und Black 1 fand ich nach dem Ende der Top 4 relativ... langweilig. :ugly: Vielleicht hätte ich doch Fräulein Hot Pants nehmen sollen...

Ja das stimmt natürlich schon und ich denke ich nehme bei B/W2 nach Kristall auch mal wieder die Göre. Zum Glück motiviert Pokémon auch auf eine andere Art, denn sonst wäre das Spiel nicht mehr in meinem DS :p
 
Ich finds ja an sich auch nicht übel, nur stell ich mir unter Kleidung für ein Abenteuer ein bisschen was anderes vor. ;)

Gleiches gilt auch für den Malelead, diese Hosen gehören nicht zu einem Entdecker, sondern in ein MC-Hammer-Video. :ugly:

Ich erwarte da schon ne Cargojeans und nen Rucksack, keine Skatershorts und Hipsterumhängetaschen. Sieht halt nicht so aus, als würden die eine Reise zu Fuß antreten, sondern eben mal in die City fahren, um sich ne CD zu kaufen und bei Mäcces zu schlemmen.
Das hat schon alles seine Richtigkeit und Zweckmäßigkeit, aber du missverstehst den Sinn der weiblichen Charaktere. Die sind mitnichten dazu da, dass Mädchen sie wählen können, befürchte ich.

In der langen Tradition weiblicher Pokemon-Charaktere hatten wir: Short leggings, Miniskirts, Hotpants, Zettai Riyouiki und lasst micht nicht mit Kasumi/Misty anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom