NDS Pokemon Black 2 & White 2

Genau das was ich erwartet habe. Ein Special bloß mit einer neuen Hintergrundgeschichte + anderer Spiellaufbahn + andere Protagonisten + starke Veränderungen (neue Arenaleiter usw.)
 
Meine Erwartungen sind bisher erfüllt, Unova erweitert, keine neuen Pokemon und neue Arenaleiter :o
Die Bilder gefallen mir sehr gut und der weibliche Hauptcharakter ist genial (bis auf diese Haarteile :blushed: )

Metagross ist sowieo ein epischer Sieg.

Auch wenn einige es optisch nicht toll finden (ich schon) gehört es definitiv zu meinen Lieblingsviechern und ist auch mit erste Wahl fürs Hauptteam als Sweeper :)
+1
 
Was wird eigentlich die Strafe sein für die Verlierer der Wette :yeah2: :p
Und zu den Arenaleitern: Bin gespannt, welche Arene die leiten werden. Bin auf jedenfall schon richtig gehypt vom Spiel:D
 
Die Wette geht noch, da nicht dementiert wurde, dass es keine neue Pokemon gibt.

Strafe: bleiben wir wie anfangs eingetragen auf 2 Wochen Sig
 
Find' das Design vom weiblichen Chara viel besser. Könnte das erste Mal sein, dass ich mit der weiblichen Hauptfigur spiele. Kyurem White (?) hat so einen epischen "Schnurrbart". Und Meloetta ist immer noch ein beschissenes Design, gerade für ein Legendary.

Dass es keine neuen Pokémon gibt, war eigentlich klar, aber das hört sich trotzdem ganz gut an. Wird aber wohl doch "Grey"-mäßig viel recycelt, wenn's nur einen neuen Arenaleiter geben sollte.
 
Find' das Design vom weiblichen Chara viel besser. Könnte das erste Mal sein, dass ich mit der weiblichen Hauptfigur spiele. Kyurem White (?) hat so einen epischen "Schnurrbart". Und Meloetta ist immer noch ein beschissenes Design, gerade für ein Legendary.

Dass es keine neuen Pokémon gibt, war eigentlich klar, aber das hört sich trotzdem ganz gut an. Wird aber wohl doch "Grey"-mäßig viel recycelt, wenn's zwei neue Arenaleiter geben sollte.

fixed :p
Also ich finde es gar nicht wie "nur" ne Zusatzedition, da man viel neues sehen kann und die Story auch komplett anders ablaufen wird. Zumal wurde die Spielwelt wahrscheinlich sehr verändert durch neue Gebiete und das wegstreichen alter:)
Zu Meloetta: Als ich finde Meloetta sehr gut :p

Zur Charakterwahl: Nehme in einer Edition den Jungen, in der anderen das Mädl, wie immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder gefallen mir sehr gut und der weibliche Hauptcharakter ist genial (bis auf diese Haarteile :blushed: )
Wie ich bei den Haaren sofort an Rule34 denken musste....gerade gechecked...
1) Ja es gibt bereits Rule34 zu B/W2
2) und ja....mit Haarfetisch xD

Werd wohl auch wieder das Mädl nehmen.
 
Find' das Design vom weiblichen Chara viel besser. Könnte das erste Mal sein, dass ich mit der weiblichen Hauptfigur spiele.
Dawn (besonders in Platin)? Lyra? Hilda? Die weiblichen Charaktere waren ab Gen IV so genial, da kann man einfach nicht die Typen spielen :o
Und mit Black/White 2 setzt sich das fort!

Dass es keine neuen Pokémon gibt, war eigentlich klar, aber das hört sich trotzdem ganz gut an. Wird aber wohl doch "Grey"-mäßig viel recycelt, wenn's nur einen neuen Arenaleiter geben sollte.
Es sind doch schon zwei angekündigt, die Gift-Arenaleiterin und der Wasser-Arenaleiter :-?
Hoffentlich sind noch ein, zwei neue dabei :)

Wie ich bei den Haaren sofort an Rule34 denken musste....gerade gechecked...
1) Ja es gibt bereits Rule34 zu B/W2
2) und ja....mit Haarfetisch xD

Werd wohl auch wieder das Mädl nehmen.
Ja, das ging mal wieder ziemlich schnell :p
 
ständig lese ich hier etwas neues: neue meoletta-form (ich hab nich mal das normale?),2 neue arena-leiter (toll,mal wieder wasser *gähn*) und was nich alles :-?
hat jemand mal ne zusammenfassung oder ne quelle dieser neuigkeiten für mich parat? :D
 
Am simpelsten ist die Zusammenfassung von http://serebii.net/index2.shtml Direkt ganz oben.

Bislang klingt das alles sehr gut und auf die beiden neuen Arenaleiter freue ich mich auch schon. Ich weiß garnicht was ihr alles an dem Mädel habt. Ihres Umfanges kann man zwar mittlerweile ansehen das sie kein Kind mehr ist, aber allein diese Kleidung!? Dann lieber ohne Leggins und mit einem längeren Rock, aber so sieht das schon sehr banal aus. Der Junge übrigens auch. Diese Strumpfhosen darunter ~_~
 
Kommt mir das nur so vor oder sehen die neuen Protagonisten ziemlich ähnlich aus wie die alten nur etwas jünger. Kinder von dennen können sie ja nicht sein (sind ja nur 2 Jahre vergangen) aber es könnte ja sein das es die jüngeren Geschwister von den alten Protagonisten sind!
 
Vom Charakterdesign werden wir wahrscheinlich in den Spielen eh nicht viel sehen, denk ich mal. Schliesslich werden die Charas immer relativ detailarm dargestellt:p
Höchstens in Zwischensequenzen( falls es welche geben soll) oder in ihren Sprites:p
 
Die Trainerschule könnte interessant werden, wenn die ähnlich aufgebaut ist wie die Akademie in Stadium2 (und nicht so wie in Gold/Silber)
 
Summa summarum also Grey+
(Auch wenn's ne andere Geschichte hat, aber wer spielt Pokemon schon wegen seiner spannenden Geschichte)
 
Noch nicht sicher, ob ich mir eine von den Edis holen werde. Reizen tun mich meistens immer nur neue Pokemon, deshalb hab ich mir auch noch nie eine Dritte Edition besorgt.

Ich hätte übrigens Stein und Bein geschworen, dass der Protagonist ein Mädel ist. Sogar auf den jetzt guten Scans sieht der weibisch aus. Wenn, dann würde ich zu Prinzessin Leia greifen.
 
Ich hoffe nur das N wieder dabei ist und man ihn nur nicht zeigt wegen Ueberraschung. :(
Ansonsten vbin ich auch gespannt wie die ganze welt ist, wuerde es doof finden wenn einige Teile komplett unspielbar bleiben :/

Und auch wie sie das loesen mit White/Black Kyurem.. wie sieht das Finale aus? Kyurem kann sich ja in einem verwandeln (da es ja pro Spiel nur EIN gibt), daher kann ein Kampf zwischen Black und White Kyurem nicht stattfinden, wenn es keinen eigenen Pokedex Eintrag hat oder whatever...

naja... die paar Infos sind zu wenig um ein genaues Bild zu machen.. abwarten also
 
Zurück
Top Bottom