NDS Pokemon Black 2 & White 2

Neuer Tweet von Masuda:


https://twitter.com/#!/Junichi_Masuda/status/172984370657902592

Übersetzung: "Ich sag's jetzt einfach!!! Ich bin am 26. bei Pokémon Smash! Es wird eine sehr wichtige Ankündigung gesendet, die dürft Ihr keinesfalls verpassen!! Verbreitet diese Meldung über Twitter und Blogs!!! Bitte!!! Ich will, dass es jeder sieht!"

Masuda liebt Ausrufezeichen. :lol:

Wäre das nicht zu viel Wirbel nur um ein Event anzukündigen? Ich denke auch, dass es evtl. Pokemon Snap 3D sein könnte. Mensch wäre das genial. Ansonsten Mainteil bzw. Remake.
 
Okay, die Sache können wir wohl abhaken. Bei der Pokémon Smash (ist doch diese komische TV-Show?) ist in letzter Zeit nie, wenn es einen kleinen Hype gab, was bei rausgekommen, was ihn gerechtfertigt hätte. Also kein Grau... schade.

Das wäre allerdings sehr wohl ein Megaton.
 
OMG. Und ihr bleibt so ruhig? Entweder es wird ein ganz ganz tolles Pokemon Event :)v:) angekündigt oder Grau. :aargh:

;)

Snap würde sich in der MostWanted und Day1 Liste wiederfinden.^^
 
Wäre das nicht zu viel Wirbel nur um ein Event anzukündigen? Ich denke auch, dass es evtl. Pokemon Snap 3D sein könnte.
Ich halte es durchaus auch im Bereich des Möglichen. Zum einen würde sich das gut in die Reihe der wiederbelebten Franchises auf dem 3DS passen (Kid Ikarus, Luigis Mansion, Pilotwings), 3D und Kamera böten sich zum anderen unglaublich gut für so ein Spiel an.
 
Ich halte es durchaus auch im Bereich des Möglichen. Zum einen würde sich das gut in die Reihe der wiederbelebten Franchises auf dem 3DS passen (Kid Ikarus, Luigis Mansion, Pilotwings), 3D und Kamera böten sich zum anderen unglaublich gut für so ein Spiel an.

Pkmn die sich in der Wohnung verstecken xD Mal alle Schubladen aufmachen :D
 
Pokemon Snap in 3D und mit AR-Features wäre ein Traum. Bietet sich doch eigentlich auch an. Und diesmal hätten sie wohl deutlich mehr Umfang (Snap konnte man ja in einer Stunde durchspielen), da mehr Pokemon.

Außerdem war doch Snap auf der Wii VC einer der wenigen Titel, die geupdatet worden - man konnte die Photos auf die Wii-Pinnwand übertragen. Vielleicht (aber nur sehr vielleicht ;)) ein Hinweis, dass man mit dem "Franchise" nochmal was vorhat. Ich würd's hoffen, war das beste Pkm-Spinoff und wie gesagt - es bietet sich wirklich an.
 
Und noch ein (diesmal englischsprachiger) Teaser, vom offiziellen Game Freak Blog:

IMPORTANT NEWS!!

On this coming Sunday, Februrary 26, 2012, from 7:30 A.M,
I, Masuda, will be appearing on TV TOKYO’s Show, “Pokémon Smash!”

Not only that.
And there…

I will be making a VERY important announcement,
so be sure not to miss it!!


Watch it live on TV!

And, for those of you who can’t watch television on live,
I will announce the same information right after the show via twitter!!

Everyone, I hope you all enjoy the show!!

Ciao!

http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/pokemon_smash/

*TV program “Pokémon Smash!” can be seen only in Japan.
http://www.gamefreak.co.jp/blog/dir_english/?p=497
 
Pokemon Snap in 3D und mit AR-Features wäre ein Traum. Bietet sich doch eigentlich auch an. Und diesmal hätten sie wohl deutlich mehr Umfang (Snap konnte man ja in einer Stunde durchspielen), da mehr Pokemon.

Außerdem war doch Snap auf der Wii VC einer der wenigen Titel, die geupdatet worden - man konnte die Photos auf die Wii-Pinnwand übertragen. Vielleicht (aber nur sehr vielleicht ;)) ein Hinweis, dass man mit dem "Franchise" nochmal was vorhat. Ich würd's hoffen, war das beste Pkm-Spinoff und wie gesagt - es bietet sich wirklich an.
Zusammen mit Pokemon Pinball. Joah, damals hatten die Spinoffs noch was drauf^^

Mehr Umfang wäre nicht schlecht -ich selbst habe aber auf den verschiedenen Kursen auf dem N64 viel Zeit verbracht. Gab ja auch immer versteckte Pfade usw. und eine Rekordjagd für das beste Foto.

Bei einem Sequel könnte man natürlich viel mehr einbringen, z.B. verschiedene Pokemon/Ereignisse zu verschiedenen Tageszeiten (Unlicht bei Nacht usw) oder verschiedene Jahreszeiten wie bei B/W.
 
Im Gaf steht ja sogar, dass SS, HG und vieles mehr in dieser Show angekündigt wurden. Das lässt für Sonntag auf alle Fälle hoffen.

Dagegen befürchten einige, dass zwar enormer Hype entfacht wird, man jedoch nur was zum Event gesagt bekommt.

Was wäre mit einem neuen Pokemon + zugehörigen Film? Wäre das nicht auch Hype würdig, nur eben für Spieler total uninteressant.

Diese Spannung... unerträglich... :angst2:

Neben Pokemon Snap und Pinball würde ich noch gerne das TCG einwerfen.^^
 
Im Gaf steht ja sogar, dass SS, HG und vieles mehr in dieser Show angekündigt wurden. Das lässt für Sonntag auf alle Fälle hoffen.

Dagegen befürchten einige, dass zwar enormer Hype entfacht wird, man jedoch nur was zum Event gesagt bekommt.

Was wäre mit einem neuen Pokemon + zugehörigen Film? Wäre das nicht auch Hype würdig, nur eben für Spieler total uninteressant.

Diese Spannung... unerträglich... :angst2:

Neben Pokemon Snap und Pinball würde ich noch gerne das TCG einwerfen.^^

Oh ja ein neues TCG wäre richtig fein :D
 
Wenn wieder kein Pokemon Grau gezeigt wird bin ich langsam skeptisch was ne dritte edition angeht, falls die noch für DS kommen sollte wirds langsam Zeit mal^^
 
Die Sendung läuft von 7:30 bis 8:30 japanischer Zeit auf TV Tokyo. Also um 23:30 bis 0:30 bei uns. Weiß irgendeiner ob man TV Tokyo im Internet schauen kann. Meinetwegen auch halb Legal! :awesome:

Pokemon Snap mit AR Features: Wäre das nicht etwas Invizemals (auch wenns Schrott ist) Nachmache?
 
Zurück
Top Bottom