3DS Pokémon Ultra Sonne/Ultra Mond

Ich erwarte nicht mehr als:

-etwas andere Story
-Arenen
-paar neue Formen
-Gen. 2 Alola Formen
-bisschen mehr Endgame

Mehr nicht. Glaube das wird näher an der Standard Spezialedition sein als an S2/W2.

Hauptprojekt ist nun mal das Switch Spiel und die letzten 3DS Spiel ein Lowest Effort Possible Spiel. So sieht es Momentan zumindestens aus.
 
Also mir würde es schon reichen, wenn es ähnlich wie bei SW und SW2 wäre, denn da waren die zweiten Teile wirklich sehr genial.

Wichtig wäre mir ebenfalls, das was ihr schreibt:

- Arenen und Prüfungen
- neue Alola Formen (besonders zweite Gen)
- neue Mega Entwicklungen
- langes Post Game (vielleicht so wie in Gold und Silber)
- neue Story
- soetwas ähnliches wie der Poke-Multi-Navi
 
Ist bisher wirklich nichts bekannt?
Nichtmal Release-Zeitraum ?
 
Ist bisher wirklich nichts bekannt?
Nichtmal Release-Zeitraum ?

-November 2017
-Alternative Geschichte (Ka was das heißt aber wohl eher das was man von Gen. 1-4 kennt. Kein Sequel aller S2/W2)
-Neue Formen der Coverlegis (ähnlich wie in S2/W2 also Fusion mit dem dritten Legi)
-Mindestens eine neue Pokémon Form (Wolverocks neue Form)

Für mich sieht es im Moment eher aus als würden wir hier unsere Gen. 1 bis 4 Spezialedition kriegen. Das einzige von S2/W2 da drin steckt ist das es zwei Editionen sind und Fusion des dritten Legendärn mit den Coverlegis, mit einer neue Form für das Coverlegi könnte man ja nicht zwei Editionen verkaufen...

S2/W2 fand ich gerade wegen der neuen Story so gut. War halt ne echte Fortsetzung und nicht Director's Cut...
 
-November 2017
-Alternative Geschichte (Ka was das heißt aber wohl eher das was man von Gen. 1-4 kennt. Kein Sequel aller S2/W2)
-Neue Formen der Coverlegis (ähnlich wie in S2/W2 also Fusion mit dem dritten Legi)
-Mindestens eine neue Pokémon Form (Wolverocks neue Form)

Für mich sieht es im Moment eher aus als würden wir hier unsere Gen. 1 bis 4 Spezialedition kriegen. Das einzige von S2/W2 da drin steckt ist das es zwei Editionen sind und Fusion des dritten Legendärn mit den Coverlegis, mit einer neue Form für das Coverlegi könnte man ja nicht zwei Editionen verkaufen...

S2/W2 fand ich gerade wegen der neuen Story so gut. War halt ne echte Fortsetzung und nicht Director's Cut...

Man muss aber dazu sagen, dass SW auch mit dem Charakter N noch viel Potential bot, welches sie ja auch im Nachfolger ausgebaut hat.

In Sonne und Mond ist es ja eher so, dass Lilli dann einfach nach Kanto gefahren ist, und sie meiner Meinung nicht so viel bietet wie N damals. Gladius blieb auch recht langweilig. Aber bei Pokemon war ja die Story eh nie so gut.
 
Man muss aber dazu sagen, dass SW auch mit dem Charakter N noch viel Potential bot, welches sie ja auch im Nachfolger ausgebaut hat.

In Sonne und Mond ist es ja eher so, dass Lilli dann einfach nach Kanto gefahren ist, und sie meiner Meinung nicht so viel bietet wie N damals. Gladius blieb auch recht langweilig. Aber bei Pokemon war ja die Story eh nie so gut.

Vllt. Hat amalia aus der delta episode ihren auftritt? Oder achromas, schließlich kennt der sich ja mit dem verschmelzen von pokemon aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dual-Edition ist jetzt auch bei Saturn vorbestellbar.

Dabei habe ich gesehen, dass Saturn eine Pokemon Goldene und eine Silberne Version für den 22.09.2017 gelistet hat. Hab ich da was verpasst? :-?
 
Haste. Seit e3 ist bekannt, dass diese versionen für die VC des 3ds kommen :tinglew:

Dass die für die VC kommen sollen, weiß ich. Aber warum kann ich die für 75 Euro (inkl. Versand) bei Saturn vorbestellen? Ich hätte gedacht, dass Saturn nur Ware in ihr Warenwirtschaftssystem nimmt, die von Nintendo auch an Saturn gegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die für die VC kommen sollen, weiß ich. Aber warum kann ich die für 75 Euro (inkl. Versand) bei Saturn vorbestellen? Ich hätte gedacht, dass Saturn nur Ware in ihr Warenwirtschaftssystem nimmt, die von Nintendo auch an Saturn gegeben hatte.

Tatsächlich, ist wohl ein fehler? Vorallem der preis xD wer weiß was das zu bedeuten hat
 
Irgendwas scheint da zu kommen. Weil sogar die EAN, die bei Saturn angegeben ist, bei einer EAN-Suche gefunden werden kann:

tumblr_oud8fsR4Yj1tz1qtvo1_540.png
 
[video=youtube;PXF_ekusp7s]https://www.youtube.com/watch?v=PXF_ekusp7s[/video]

[video=youtube;vWyQY_1kCMM]https://www.youtube.com/watch?v=vWyQY_1kCMM[/video]

Sieht kurz so aus als wäre das Gassi Feature aus G und HG/SS wieder zurück.

Gab in S/M ja die Gassi Animationen schon von daher kann gut sein das sie es jetzt auch nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Region gibt es neue Gebäude und Landschaften außerdem verdecken die Wolken da was... eventuell eine neue 5. Insel?

f3lmi2r.jpg


Laut der Webseite wird (wenig überraschend) auch Necromza in der Story vorkommen.

http://www.pokemon-sunmoon.com/ultra/de-de/alola-region.html
Landschaften? Sieht eigentlich gleich aus, bis auf die Gebäude an den alten leergelassenen Stellen. Wobei die dritte Insel auch in der neuen Version noch leere Stellen hat? Da ist nur was am Strand hinzugekommen, sowie die neue Arena? Und die Palmeninsel aus SM hat nun keinen Nebel mehr.

Hatte mir größere Änderungen ala BW2 versprochen, aber mal sehen.

Bei der Arena kommt Freude auf...:
wNicy9a.jpg

:enton:
 
Zurück
Top Bottom