Wii U Pokémon Tekken (Pokken Tournament)

Suicune, Pikachu und Guardevoir wurden im Niconico Livestream bestätigt!

SUICUNE.jpg

GARDEVOIR.jpg

PIKACHU.jpg


http://www.siliconera.com/2015/01/23/suicune-gardevoir-pikachu-announced-pokken-tournament/

Edit: Neues Gameplay gibts auch:

http://www.dailymotion.com/video/x2fdg8x
 
Suicune sieht ja mal krass aus... im Vergleich sehr realistisch und weniger Comichaft. Richtig gut!

Hoffe das kommt für WiiU... mein Interesse ist jetzt auf jeden Fall da ^^
 
Die Kämpfe der nächsten Pokemon Generation sehen so aus!!! Mark my Words!!! :banderas:

Meinte Sugimori nicht mal in einem Interview das sie das Kampfsystem vereinfachen wollen??? Oh je hoffentlich meint er damit nicht Echtzeit Beat'em'up Kämpfe!!!!
 
Das Spiel sieht ja schon echt weit fortgeschritten aus...
Wer weiß... Wenn Nintendo sich mit nem Wii U-Port beeilt, könnte das Spiel vielleicht die Überraschung des Jahres werden, wie Hyrule Warriors es letztes Jahr für viele (mich eingeschlossen) war :)
 
[VIDEO=youtube;cAcTihQrmNU]https://www.youtube.com/watch?v=cAcTihQrmNU[/VIDEO]
 
[VIDEO=youtube;WHQy6tRkXzo]https://www.youtube.com/watch?v=WHQy6tRkXzo[/VIDEO]
 
Ein paar neue Bilder:

0052.jpg


0062.jpg


0091.jpg


013.jpg


0081.jpg


0072.jpg


0111.jpg


0101.jpg


012.jpg


0032.jpg


0022.jpg

Pokken Tournament erscheint diesen Sommer in den japanischen Spielhallen. Ob eine Konsolenversion noch dieses Jahr rauskommt (wenn überhaupt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei Arcade-Spielen häufig der Fall ;).
Auf der Wii U wird das wohl schlechter aussehen...wenn es dafür kommt^^.
 
Also ich sehe da nichts , was besser aussieht als Tekken Tag Tournament Wii Edition. Sollte also optisch und von den Animationen her, locker machbar sein auf der WiiU.


Vom letzten Video bin ich spielerisch, sogar echt positiv überrascht
 
Gengar joins Pokken Tournament

Gengar will be playable in Pokken Tournament, Bandai Namco announced during a Niconico Chokaigi stage event.

Outside of Gengar, six other playable characters have been confirmed so far. They are: Lucario, Machamp, Blaziken, Suicune, Gardevoir, and Pikachu.

Pokken Tournament is due out in Japanese arcades this summer.

-Quelle

IclV03l.jpg
 
Zurück
Top Bottom