Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
"The visuals would be familiar and reflect the project's origins as a higher-resolution version of 3DS games Sun and Moon "

und das wars dann :(
 
Nintendo hat am Anfang alles richtig gemacht und jetzt scheint es so, als würden sie alles versauen. Naja, die E3 abwarten, warum dauert es noch so langen....?
 
Naja, sieht wohl so aus als würde sich das Gerücht nun bewahrheiten und ich gehe davon aus dass es morgen angekündigt wird.
Warten wir mal ab was es nun wirklich wird. PokeFans würden es sich so oder so kaufen:ol:
 
Naja immer noch ein nettes Spiel, nur nicht das was die fans sich erhofft haben
 
Oh ffs.... und es geht weiter... Kann auch ein Fake sein... https://www.resetera.com/threads/po...ave-been-registered.42853/page-9#post-7974844

E2HtADt.png
 
na dann bin ich ja mal gespannt ob Nintendo mit so nem Remake in Sparoptik tatsächlich 20 Mio. Switches verkaufen kann.

Ich würde mal behaupten, als es letztes Jahr hieß dass wir erstmals in der Geschichte ein richtiges Konsolen-Pokemon bekommen, sich die allermeisten da doch etwas anderes drunter vorgestellt haben.
 
also für mich gibt es lets go Evoli, wird dann schön zu Aquana gemacht :D
ich verstehe echt nicht die Enttäuschung wenn es schon seit Monaten heißt das wir ein sehr schönes Remake erwarten können.
 
also für mich gibt es lets go Evoli, wird dann schön zu Aquana gemacht :D
ich verstehe echt nicht die Enttäuschung wenn es schon seit Monaten heißt das wir ein sehr schönes Remake erwarten können.

Jup das sehe ich auch so, ich habe seit Gold/ Silber kein Pokemon Spiel mehr gespielt, kann sein dass, Let's Go Pickachu/Evoli mein erstes Pokemon Spiel seit langem wird... mal schauen.
 
ich verstehe echt nicht die Enttäuschung wenn es schon seit Monaten heißt das wir ein sehr schönes Remake erwarten können.

bitte was? Von einem Remake war niemals offiziell die Rede, sondern von einem "Pokemon CORE RPG", was bei den allermeisten eben die Erwartungen an einen schönen neuen Teil geweckt hat - und zwar einen der nicht so aussieht, als ob irgendein Indieentwickler ihn schnell zusammgeschustert hätte. Aber ich merke schon, die Erwartungen werden weiter dynamisch nach unten angepasst, um die Enttäschung zu verbergen. Bin mal gespannt, was man sich bei der E3 noch so alles schönredet :D
 
Ich hab auch nicht mehr erwartet lol so langsam müsste man mal wissen wie GF drauf sind^^
Find die Bilder eigentlich ok (bis auf das abfotografierte vom HH Modus - hoffe auch dass das Fake ist. Passt auch, wie gesagt, nicht zum Rest imo^^).
Nächstes Jahr dann das auf die Switch Hardware angepasste Pokemon Gen 8. So wie es bei GF so gut wie immer war mit den Editionen^^
 
bitte was? Von einem Remake war niemals offiziell die Rede, sondern von einem "Pokemon CORE RPG", was bei den allermeisten eben die Erwartungen an einen schönen neuen Teil geweckt hat - und zwar einen der nicht so aussieht, als ob irgendein Indieentwickler ihn schnell zusammgeschustert hätte. Aber ich merke schon, die Erwartungen werden weiter dynamisch nach unten angepasst, um die Enttäschung zu verbergen. Bin mal gespannt, was man sich bei der E3 noch so alles schönredet :D

Offiziell nicht, aber es gab ständig Gerüchte das es wieder nur die ersten 150 Pokemon geben wird und das man nicht zu viel erwarten soll. Jetzt kommt alles so wie erwartet und die Fans schreien mal wieder. Es ist das erste Switch Pokemon, noch dazu eines der besten Pokemon Games, kauft erst mal das und dann kann das nächste Pokemon kommen in dem es schon mehr geben wird.
Dann kann auch ne neue Gen eingeleitet werden.
Leute die früher die originale gelbe Version gezockt haben freuen sich sicher sehr über so eine hübsche Version von dem ganzen, dazu noch mit Pokemon Go Anbindung.
 
"The visuals would be familiar and reflect the project's origins as a higher-resolution version of 3DS games Sun and Moon "

und das wars dann :(

Wie ich gestern schon sagte, es wäre wohl dann ein ehemals für 3DS geplantes Projekt

Nintendo hat am Anfang alles richtig gemacht und jetzt scheint es so, als würden sie alles versauen. Naja, die E3 abwarten, warum dauert es noch so langen....?

na dann bin ich ja mal gespannt ob Nintendo mit so nem Remake in Sparoptik tatsächlich 20 Mio. Switches verkaufen kann.

Ich würde mal behaupten, als es letztes Jahr hieß dass wir erstmals in der Geschichte ein richtiges Konsolen-Pokemon bekommen, sich die allermeisten da doch etwas anderes drunter vorgestellt haben.

Laut Eurogamer ist es "Pokemon Stars", also was daraus am Ende wurde. Insofern ist es mir lieber als ein Sun and Moon HD port, den wir ursprünglich erwarteten.

The visuals would be familiar and reflect the project's origins as a higher-resolution version of 3DS games Sun and Moon, I was told, before development took a different turn.
 
Das Spiel wird kaum Ressourcen von einem richtigen Switch pkmn gefressen haben wenn es schon ein ongoing 3DS Projekt war.

Gen 8 in 2019 steht damit nichts im Weg

Ich wette am Ende wird es das Erfolgreichste pkmn der letzten 10 Jahre

Aber der pure hyperbole hier ist köstlich für die Seele

Ongoing 3DS game? Wo steht das? Eurogamer sagt, dass das Spiel aus "Stars" entstanden ist, das praktisch Sun and Moon in HD gesesen wäre und 2017 hätte erscheinen sollen. Ein wenig Arbeit wird da seit 2017 schon reingeflossen sein, von alleine wird aus einem Sun and Moon Pemaster kein Remake von Pokemon Yellow (wenn das stimmt), aber ich denke auch nicht dass es ein Gen 8 Game in 2019 zu hundert prozent ausschließt.
 
Passt optisch gar nicht zu den anderen Screenshots.
Davon abgesehen sieht man, dass es ein Fake ist. Schaut euch an wie schief die Ränder des Bildes zum Rand der Switch stehen :v:
Lol wie schlecht das bild aussieht :D
Plötzlich tauchen leute im schalfzimmer auf die polemon spielen :D
 
Ongoing 3DS game? Wo steht das? Eurogamer sagt, dass das Spiel aus "Stars" entstanden ist, das praktisch Sun and Moon in HD gesesen wäre und 2017 hätte erscheinen sollen. Ein wenig Arbeit wird da seit 2017 schon reingeflossen sein, von alleine wird aus einem Sun and Moon Port kein Remake von Pokemon Yellow (wenn das stimmt), aber ich denke auch nicht dass es ein Gen 8 Game in 2019 zu hundert prozent ausschließt.

Stars wäre auch nur ein US/UM in HD gewesen und wäre damit im Herzen ein 3DS spiel.
 
Zurück
Top Bottom