Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Kann auch sein, dass das Pokemon für Switch im November auch ein 100 Std. RPG mit viel Inhalt wird - mal abwarten.

Nur hat sich das Modell ala Splatoon bzw. ARMS auch über längere Zeit bewährt ... natürlich andere Genres, aber wäre eine Möglichkeit.

Warten wir mal ab, wie es dann kommt :).

Dann mach uns doch keine angst :nyahehe:
 
Kann auch sein, dass das Pokemon für Switch im November auch ein 100 Std. RPG mit viel Inhalt wird - mal abwarten.

Nur hat sich das Modell ala Splatoon bzw. ARMS auch über längere Zeit bewährt ... natürlich andere Genres, aber wäre eine Möglichkeit.

Warten wir mal ab, wie es dann kommt :).
Wenn kostenlos dann ok:)
 
Die selbe Schiene wie Arms und Splatoon würde bei Smash Bros Sinn ergeben und nicht bei einem Offline-JRPG mit einem kleinem Onlinepart wie Pokemon.
 
Woher willst du wissen, dass der Onlinepart klein wird?
 
Woher willst du wissen, dass der Onlinepart klein wird?

Mehr als tauschen und kämpfen konnte man doch bisher nie in den Teilen davor. Hatte Sonne/Mond da irgendwas neues? Ansonsten geh ich einfach mal davon aus, dass Game Freak nicht wirklich viel ändern wird. Schon gar nicht den Onlineteil.

Es gibt natürlich noch nix handfestes, aber ich zitiere einfach mal Game Freak selbst: Bloß nicht zu viel erwarten.
 
Gab diese onlinequiz geschichten als wettbewerb :v:
In gen 4 glaub ich konnte man sogar zusammen im mp in den untergrundbasen spielen. War für mich ohnehin eines der geilsten sachen in pkm so far... hoffe bis heute, dass so was zurückkommt.. mit ordentlichem onlinesystem stünde dem auch nix im weg...zumindest geheimbasen sind imho pflicht für jede gen...
 
Also nen gewissen Onlinepart sollte man schon einbauen. Klar, ein MMORPG ala Warcraft wird Pokemon natürlich nicht werden, aber gerade die Onlineelemente könnten das Game erst so richtig durchstarten lassen. Pokemon gegeneinander kämpfen lassen, tauschen, eigene Turniere spielen, vielleicht ne Art Safari Zone, in der sich verschiedene Spieler treffen und kleine Missionen machen etc.pp

Würde sehr gut passen und wäre ehrlich gesagt auch langsam mal überfällig.
 
Also nen gewissen Onlinepart sollte man schon einbauen. Klar, ein MMORPG ala Warcraft wird Pokemon natürlich nicht werden, aber gerade die Onlineelemente könnten das Game erst so richtig durchstarten lassen. Pokemon gegeneinander kämpfen lassen, tauschen, eigene Turniere spielen, vielleicht ne Art Safari Zone, in der sich verschiedene Spieler treffen und kleine Missionen machen etc.pp

Würde sehr gut passen und wäre ehrlich gesagt auch langsam mal überfällig.

Wird nicht passieren und wäre an der Zielgruppe vorbei...es will keiner hören aber solange Kids die Hauptzielgruppe stellt und bleiben wird, haben solche Elemente in pkmn nix verloren und das hat seinen Sinn!

Nintendo will Geld verdienen und nicht 50% seiner Käuferschicht ausschließen

Wir werden leicht erweiterte und verbesserte Funktionen wie S&M bekommen und das wars auch schon
 
Ich bleib dabei... einen Untergrund einbauen... dort kann man seine Geheimbasen einrichten, andere Spieler treffen, Minispiele ausführen und so ein Schnickschnack... ich sehne mich echt wieder nach so einem Feature...
 
Wird nicht passieren und wäre an der Zielgruppe vorbei...es will keiner hören aber solange Kids die Hauptzielgruppe stellt und bleiben wird, haben solche Elemente in pkmn nix verloren und das hat seinen Sinn!

Nintendo will Geld verdienen und nicht 50% seiner Käuferschicht ausschließen

Wir werden leicht erweiterte und verbesserte Funktionen wie S&M bekommen und das wars auch schon

Ach komm. Hier will doch niemand die Wahrheit hören :v:
 
Ich finde es eher bedenklich, wie hier vorsorglich die Erwartungen schön niedrig geschraubt werden. Das ist das erste richtige Konsolenpokemon überhaupt, also das Game, welches manche Fans schon seit 20 Jahren fordern. Es ist zudem das erste HD-Game der Reihe. Imo kann man da schon Erwartungen haben die Reihe zu revolutionieren, wie es damals Mario 64, Zelda Oot oder Metroid Prime taten. Dass manche hier schon mit nem aufgehübschten 3DS-Teil zufrieden wären, macht mich im Jahre 2018 eher traurig :(
 
Ich finde es eher bedenklich, wie hier vorsorglich die Erwartungen schön niedrig geschraubt werden. Das ist das erste richtige Konsolenpokemon überhaupt, also das Game, welches manche Fans schon seit 20 Jahren fordern. Es ist zudem das erste HD-Game der Reihe. Imo kann man da schon Erwartungen haben die Reihe zu revolutionieren, wie es damals Mario 64, Zelda Oot oder Metroid Prime taten. Dass manche hier schon mit nem aufgehübschten 3DS-Teil zufrieden wären, macht mich im Jahre 2018 eher traurig :(

Die Revolution wird nur einfach nicht online stattfinden
 
Die Revolution wird nur einfach nicht online stattfinden

mag sein, aber viele hier gehen ja noch weiter.

Gab ja vor einigen Wochen hier auch ne Art Grafik-Diskussion. Da meinten welche, es würde einfach ausreichen die Grafik von Sun/Moon in HD-Auflösung darzustellen. Come on, das ist kein Indieprojekt von dem wir hier reden, sondern Nintendos größtes und wichtiges Projekt der nächsten zwei Jahre. Da darf man imo auch mal was erwarten.
 
Wir reden hier von GameFreak und nicht von nem richtigen inhouse First Party

Es wird schon genug passieren und geändert nur sicher nicht in einem BotW Stil

Muss es auch nicht, aber es sollte einem AAA-Projekt im Jahre 2018/2019 schon ansatzweise würdig sein. Und es kann sehr wohl sein, dass da ein großes Team dran sitzt. GameFreak plus Creatures plus noch paar Leute von Pokemon Company plus vielleicht echt Monoliths B-Team. Können am Ende schon so 200+ Leute sein.
 
Zurück
Top Bottom