Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Tja, entweder Remakes und damit die Fortsetzung der 7. Gen oder die Einläutung einer neuen Gen. Wenn ich jedoch sehe dass es für GF nur ein Jahr dauert, dann sehe ich wieder Alola. :hmm:

Ich sehe das nicht als entweder oder. Die Switch Version "Stars" könnte so gut wie fertig sein, wenn das Eurogamer Gerücht/Leak der Wahrheit entspricht. Und 2018 für das nächste Main-Pokemon ist zu optimistisch, gab auch nie eine wirkliche Bestätigung, dass es bereits 2018 erscheint.
 
Pokemon Stars ist immer noch Ultramond/Ultrasonne. Das sollte inzwischen klar sein und wenn es doch nicht der Fall sein sollte, fresse ich 'nen Besen.

Naja, ich habe ein paar Gründe genannt, warum ich denke, dass Pokémon schon 2018 für die Switch erscheint.
Würde mich derbe überraschen, wenn es nicht passieren sollte.
 
Oh, Ranking! Ich mach mal mit :v:

1. Gen 2
2. Gen 5
3. Gen 4
4. Gen 3
5. Gen 1
6. Gen 6
7. Gen 7

Ich möcht ja kein Miesepeter sein, der Gen 7 sogar noch hinter Gen 6 packt. Aber Gen 6 habe ich, im Gegensatz zu Gen 7 zumindest noch durchgespielt... Ich hab keine Ahnung, wie das Post-Game von Gen 7 ist, da ich mich einfach nicht durch diese Valium-Kampagne quälen kann. :neutral:
 
Ich hab mir jetzt Y gekauft. Gefällt mir besser als Sonne. :penguin:

Pokémon Switch: Entwickler äußern sich zu einer Open World

newspic-71178-thumb.jpg


Macht die Open World alles besser?

Man sei sich intern nicht sicher, ob die Open-World-Formel im neuesten Zelda-Teil dafür geeignet wäre, das klassische Pokémon-Gameplay umzusetzen. Die Nachfrage unter den Fans, ein derartiges Spiel zu entwickeln, sei aber definitiv gigantisch.

Würde man herausfinden können, wie man das klassische Pokémon-Prinzip in Form einer Open World umsetzen könnte, wäre man offen für ein entsprechendes Spiel. Einfach nur das Gameplay in eine offene Spielwelt zu transferieren würde nicht funktionieren, ein klassisches Action-Adventure wie Breath of the Wild sei dafür besser geeignet.

In einer gewissen Art und Weise wäre die Mobile-App Pokémon Go bereits ein Ableger mit Open-World-Elementen - wenn auch nur eine Ausführung davon.

pic-34924.jpg
 
Ich möcht ja kein Miesepeter sein, der Gen 7 sogar noch hinter Gen 6 packt. Aber Gen 6 habe ich, im Gegensatz zu Gen 7 zumindest noch durchgespielt... Ich hab keine Ahnung, wie das Post-Game von Gen 7 ist, da ich mich einfach nicht durch diese Valium-Kampagne quälen kann. :neutral:

Endlich jemand mit Ahnung :aehja:
Post-Game von Gen 7 ist genau so kacke wie von der Gen davor :kruemel:
Bin mal gespannt ob US/UM da endlich mal mehr bietet. Sollte ja wenigstens diesmal der vollständige Pokedex drin sein xD

Aber US/UM wird das erste Pokémon Spiel, das ich mir definitiv nicht holen werde. Kann mich nicht nochmal durch die Schlaftablette von Story durchquälen...
 
War das Postgame nicht immer Kacke in den ersten Editionen einer Gen.? Also bis auf Gen. 2 das find ich immer noch das beste Postgame ever.

Und wem X/Y mit seinen nervigen Freunden besser gefallen hat als S/M... hat einen komischen Geschmack.
 
Und wem X/Y mit seinen nervigen Freunden besser gefallen hat als S/M... hat einen komischen Geschmack.

Die Freunde in XY waren schon echt nervig. Trotzdem hat es Lilly ganz alleine geschafft, dass ich die Freunde aus XY vermisst habe xD
...naja wenigstens ein bisschen :aehja:

Lilly ist wirklich der schrecklichste Char aus dem ganzen Pokémon Universum :mad:
 
Lillie war ein toller Charakter.
Da hat man immerhin gesehen, dass Pokémon auch auf Charakterebene ein RPG sein kann: Charakterentwicklung.
 
Gerade Lillie ist doch nen ziemlich guter Charakter. Ja kein N Niveau aber da passiert wenigstens was mit dem Charakter, während in X/Y die nur 1 Dimensionale Tippgeber sind...

Sie wäre sicher ein guter Char gewesen, wenn sie im Spiel 75% weniger aufgetaucht wäre und sich verdammt nochmal nicht immer wiederholt hätte! Außerdem hört sie einfach nicht auf zu reden! UND WARUM BIST DU NICHT IN DER SCHEIß TASCHE WÖLKCHEN?!?!?!

Außerdem war sie die Damsel in Distress^100. Wieso kam der beknackte Prof nicht mal auf die Idee ihr ein verdammtes Pokémon zu geben???

Ja ich weiß das sie kein Pokémonkämpfe mag. Will ja lieber ein nutzloser Char bleiben xD
Selbst N hat Pokémon zum Kämpfen gegen den Trainer benutzt. Und der hat seinen Standpunkt auch viel besser vertreten als Lilly...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wäre sicher ein guter Char gewesen, wenn sie im Spiel 75% weniger aufgetaucht wäre und sich verdammt nochmal nicht immer wiederholt hätte! Außerdem hört sie einfach nicht auf zu reden! UND WARUM BIST DU NICHT IN DER SCHEIß TASCHE WÖLKCHEN?!?!?!

Außerdem war sie die Damsel in Distress^100. Wieso kam der beknackte Prof nicht mal auf die Idee ihr ein verdammtes Pokémon zu geben???

Ja ich weiß das sie kein Pokémonkämpfe mag. Will ja lieber ein nutzloser Char bleiben xD
Selbst N hat Pokémon zum Kämpfen gegen den Trainer benutzt. Und der hat seinen Standpunkt auch viel besser vertreten als Lilly...
xD in der scheiss Tasche Wölkchen..
Wäre lustig wenn das Spiel so Vulgär gewesen wäre.
 
Sie wäre sicher ein guter Char gewesen, wenn sie im Spiel 75% weniger aufgetaucht wäre und sich verdammt nochmal nicht immer wiederholt hätte! Außerdem hört sie einfach nicht auf zu reden! UND WARUM BIST DU NICHT IN DER SCHEIß TASCHE WÖLKCHEN?!?!?!

Außerdem war sie die Damsel in Distress^100. Wieso kam der beknackte Prof nicht mal auf die Idee ihr ein verdammtes Pokémon zu geben???

Ja ich weiß das sie kein Pokémonkämpfe mag. Will ja lieber ein nutzloser Char bleiben xD
Selbst N hat Pokémon zum Kämpfen gegen den Trainer benutzt. Und der hat seinen Standpunkt auch viel besser vertreten als Lilly...

Ein weiterer Grund, warum die 5. Generation so gut war.
Sie hatte einfach gestandene Charaktere. N ist da nur ein Beispiel:ika2:.
 
Story und Charaktere in ein Pokemon plötzlich relevant und wichtig :v: :ugly:

Meine Reihenfolge:

1. Gen 4
2. Gen 2
3. Gen 3
4. Gen 1
5. Gen 6
6. Gen 7
7. Gen 5
 
Story und Charaktere in ein Pokemon plötzlich relevant und wichtig :v: :ugly:

Meine Reihenfolge:

1. Gen 4
2. Gen 2
3. Gen 3
4. Gen 1
5. Gen 6
6. Gen 7
7. Gen 5

Wir können niemals Freunde sein :v:

Die Story in einem Pokémonspiel ist natürlich scheiß egal. Die Teile vor XY konnte man auch so genießen, weil man oft alleine und recht lange ungestört durch die Welt latschen konnte. Tja und dann kam XY...

Und SM ist was Story "Zwang" angeht ja nochmals viel schlimmer als XY. Man wird mit noch mehr Text zugeballert, es gibt mehr Cutscenes und ich glaub es gibt sogar weniger NPC Trainer zu bekämpfen :ugly:
Jedenfalls kam es mir so vor...

Das einem die Story so in die Fresse gedrückt wird geht mir richtig auf die Nerven! Ich mein, SM ist das erste Pokémonspiel, wo so ziemlich eindeutig Lilly der Hauptchar ist. Es geht immer um sie. Sogar die Kamera zoomt ganz oft auf ihr Gesicht :rolleyes:
Nahaufnahme von N gab es glaub ich nur 1-2 im ganzen Spiel xD

Kann mich auch gar nicht auf die nächste Gen auf der Switch freuen, da ich weiß, dass die "Story" auch diesmal sehr viel Zeit eingeräumt wird...
Vielleicht sogar mehr :angst2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom