Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
"Der japanische Bloomberg-Journalist Yuji Nakamura hat nun aber dem Nintendo of America-Boss Reggie Fils-Aime eine neue Info entlocken können. Demnach sei das Pokémon-RPG für Switch eine "traditionelle finden, kämpfen, trainieren-ähnliche Erfahrung", wie er auf Twitter schreibt. Es wird sich demnach höchstwahrscheinlich um ein klassisches Rollenspiel im Stil von Pokémon Sonne & Mond handeln, wie wir es vom Nintendo 3DS kennen."

Quelle:http://www.gamepro.de/artikel/pokem...ammeln-kaempfen-trainieren-spiel,3315856.html
 
Deine Kommentare werden auch immer langweiliger, ganz ehrlich.

Bleibe dabei: Gen VIII für die Switch. Was anderes ergibt Negativsinn.

Nun ich persönlich bin jetzt kein Handheld gamer. Die Wahrheit kann nunmal langweilig sein. Mir gefiel halt nie das Klapp-Design des DSs. Bin da eher der GBA-Fan. Die Musik von den Spielen und Gen-übergreifend einfach das beste. Sei es PKMN FR/BG und R/S/Sm oder Golden Sun, Fire Emblem und und und. Ich möchte ja nauch nicht die Spiele-Bibliothek schlecht reden denn die ist spitze. Ich zocke nur halt nicht gern drauf.

Hab momentan auch nicht viel zeit für's Forum aber keine Angst ich werde nach Splatoon 2 wieder meine Kreativität freien lauf lassen und und Detailgetreu erzählen wie ich dich splattete...und Mudo.
 
Nope der GBA Soundchip ist gräßlich. Der GBA ist ein besseres SNES mit schlechterem Soundchip. Den Orginal GB Soundchip finde ich auch deutlich besser. Gerade Pokémon war in Gen. 1 u. 2 viel besser als auf GBA.
 
Nope der GBA Soundchip ist gräßlich. Der GBA ist ein besseres SNES mit schlechterem Soundchip. Den Orginal GB Soundchip finde ich auch deutlich besser. Gerade Pokémon war in Gen. 1 u. 2 viel besser als auf GBA.

Kaum Mod, fehlt dir der geschmack :v:

Ne Spaß, ich finde einfach Pokemon aus der Gen hat einfach die schönste Musik.
 
Ja so im vergleich hört es sich auf dem Gb teilweise besser an, aber ist ja eher die ausnahme.
Ich bin ein fan davon:

[video=youtube;VcyYnjykid0]https://www.youtube.com/watch?v=VcyYnjykid0&list=PL22604C8CC8FCB417&index=5[/video]

[video=youtube;_XvmAs4UpjY]https://www.youtube.com/watch?v=_XvmAs4UpjY&index=107&list=PL22604C8CC8FCB417[/video]

[video=youtube;_XvmAs4UpjY]https://www.youtube.com/watch?v=kDCBz6alcDQ&index=86&list=PL22604C8CC8FCB417[/video]
Hört sich ein bisschen wie das SNES Spiel Aladdin an in der Höhle. Und ist somit toll. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier fand ich super. Hatte im ersten Anlauf gegen Red verloren, und im zweiten dann gaanz knapp gewonnen. Fühlte sich schon sehr gut an. ^^

[video=youtube;p6EauAaz3Hw]https://www.youtube.com/watch?v=p6EauAaz3Hw[/video]
 
Klar gibt auch gute GBA Themes

Das hier ist und bleibt die beste Pokémon Battle Theme:

[video=youtube;jbXOyXaJJBc]https://www.youtube.com/watch?v=jbXOyXaJJBc[/video]

Du meine Fr**** wenn ich das höre bekomme ich irgendwie wieder Bock, eine der alten Editionen rauszuholen und zu spielen xD, habe ich wohl tatsächlich zu lange nicht mehr gemacht, aber mein Backlog wird auch nicht kleiner :sad:
Na bin mal gespannt, was Pokemon Switch dann am Ende wird. Ob es ne Zusatzedition - möglicherweise Sterne - oder eher die nächste Generation wird. Und je nachdem was und wie es wird, gebe ich der Main-Serie wohl nochmal eine Chance (sind leider nicht mehr wirklich meine Games, ab Gen 3 war für mich einfach Schluss, auch wenn ich XY dann wieder gespielt habe)
 
Metroid Prime 4 und Pokemon sollen 2018 erscheinen

21.06.17 - Die auf der E3 angekündigten Spiele Metroid Prime 4 und Pokemon sollen für die Switch 2018 in den USA - und damit wohl auch in Europa - auf den Markt kommen. Das hat Charlie Scibetta, Nintendo of America Corporate Communications Director, im Gespräch mit Venturebeat bestätigt.

Auf der E3 hatte Nintendo noch keine Termine für die beiden Spiele genannt; Nintendo Japan hat sich zu Scibettas Terminangaben nicht geäußert.
CLICK (Venturebeat: "Nintendo has a plan to keep Switch owners happy, and it's more than Mario")

quelle: http://www.gamefront.de
 
Natürlich hatte der GBA den besseren Soundchip(technisch), wäre auch lächerlich wenn nicht. Ändert nichts daran, dass die Leute sich aus GB-Classics Musikinstrumente bauen und nicht aus GBAs xD

Der GB ist halt mit nem Keyboard zu vergleichen, von dem was er kann, sehr klare Töne, Melodien mit einem einzigen Instrument. Beim GBA konnte man verschiedene reinmixen, würde aber auch sagen, dass das SNES da die Nase vorne hatte.

@Pokemon 2018: Wird schwerer als Metroid Prime einzuhalten(was wahrscheinlich länger in Entwicklung sein dürfte), wobei der GameFreak Chef von "etwas mehr als 1 Jahr sprach" was Q4 2018 ja bereits wäre.
 
Wird schwerer als Metroid Prime einzuhalten(was wahrscheinlich länger in Entwicklung sein dürfte), wobei der GameFreak Chef von "etwas mehr als 1 Jahr sprach" was Q4 2018 ja bereits wäre.

Wie lange gibt es das Eurogamer Gerücht um Pokemon Stars schon? Demnach dürfte auch ein Pokemon für die Switch schon lange in Entwicklung sein (Sind ja damals sogar HD Assets von einem Pokemon (Name entfallen?) geleakt bzw. gezeigt worden).

Bleibe aber dabei. Pokemon auf der Switch wird der Weihnachtstitel 2018.
 
Ladet euch mal die Demo von Monster Hunter Stories im 3DS eShop runter das zeigt ganz gut was ich mir von Gen. 8 auf Switch wünsche.

-Third Person Perspektive und frei drehbare Kamera
-Größere offenere Routen
-Pokémon laufen frei rum (ängstliche laufen weg, aggressive greifen an, Pokedex Scanfeature)
-verbessertes Reiten und Fliegen

MH Stories ist natürlich immer noch ein 3DS Spiel, auf der Switch kann sowas nochmal deutlich besser aussehen, besser gefüllt werden und auch zusammenhängender (weniger Ladezeiten zwischen Orten)

[video=youtube;mNko1d2a7xc]https://www.youtube.com/watch?v=mNko1d2a7xc[/video]
 
Wie lange gibt es das Eurogamer Gerücht um Pokemon Stars schon? Demnach dürfte auch ein Pokemon für die Switch schon lange in Entwicklung sein (Sind ja damals sogar HD Assets von einem Pokemon (Name entfallen?) geleakt bzw. gezeigt worden).
Bleibe aber dabei. Pokemon auf der Switch wird der Weihnachtstitel 2018.

Sehe ich auch so: Weihnachten 2018 Pokemon und Weihnachten 2019 Metroid Prime 4.

Kann mir nicht vorstellen, dass Weihnachten 2018 Fire Emblem oder Animal Crossing der große Switch-Titel von Nintendo wird ... aber mal abwarten.
Kann auch genauso gut sein, dass 2018 das Retro-Spiel der Weihnachtstitel wird, Pokemon dann 2019 und MP 4 2020 ...

Bin mal gespannt, ob mir Pokemon überhaupt gefallen wird ... aber auf der Switch werde ich der IP eine Chance geben.

Ladet euch mal die Demo von Monster Hunter Stories im 3DS eShop runter das zeigt ganz gut was ich mir von Gen. 8 auf Switch wünsche.

-Third Person Perspektive und frei drehbare Kamera
-Größere offenere Routen
-Pokémon laufen frei rum (ängstliche laufen weg, aggressive greifen an, Pokedex Scanfeature)
-verbessertes Reiten und Fliegen

Hört sich sehr gut an - nehme ich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokémon Switch - Game Freak warnt vor zu hohen Erwartungen

Mit dem ersten HD- und Heimkonsolen-Ableger, der für die Nintendo Switch angekündigt wurde, stellen sich die Pokémon-Macher von Game Freak einer großen Herausforderung und stapeln deshalb auch tief, wenn es um die hohen Erwartungen an das Spiel geht.

pokémon-switch_2802309.jpg

Noch ist unklar, wie der Nintendo Switch-Ableger von Pokémon aussehen wird.

Vor einigen Wochen wurde in einer Nintendo Direct-Veranstaltung bekanntgegeben, dass das Pokémon-Franchise mit einem vollwertigen RPG-Ableger für die Nintendo Switch erscheinen und damit das Heimkonsolen-Debüt feiern wird. Das noch namenlose Spiel war schon im Vorfeld Bestandteil vieler Gerüchte und soll angeblich Pokémon Stars oder Pokémon Eclipse heißen. Aber nicht nur für die Fans war diese Ankündigung eine große Sache.

Im Gespräch mit Game Informer (via Nintendo Insider) sprachen Game Freak-Gründer Junichi Masuda und Pokémon Sonne & Mond-Director Shigeru Ohmori über die große Herausforderung und die Erwartungen der Spieler. Ohmari freue sich zwar über die positiven Reaktionen, sorgt sich gleichzeitig aber auch darum, ob sein Team dem Druck standhalten kann.

"Es ist schön, das alles zu erleben, aber im gleichen Moment bedeutet es auch jede menge Druck, also werden wir unser Bestes geben, um ein Spiel zu schaffen, dass den Erwartungen gerecht werden kann."

Masuda stapelt ebenfalls tief und warnt ein bisschen davor, die Erwartungen nicht zu hoch anzusiedeln.

"Ja natürlich, es ist unglaublich schwer, dieses Spiel zu machen, also hoffe ich, dass die Spieler ihre Erwartungen nicht zu hoch stecken. Wir geben aber unser Bestes. [...] Es ist dieses Mal auf jeden Fall etwas anderes. Schon allein die Tatsache, dass viele Spieler daheim spielen werden, ist eine andere Erfahrung als für mobile Geräte zu entwickeln."

Das Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch hat noch keinen festen Release-Termin, soll aber "2018 oder später" erscheinen.
 
Dank Sonne & Mond sind meine Erwartungen sowieso schon niedriger als je zuvor :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn manche ein MMORPG erwarten, werden sie enttäuscht werden. Das wird ein Spiel wie für den 3DS, nur in besserer Grafik. Also überwiegend ein SP-Spiel mit MP-Kämpfen.
 
Man sollte einfach ne ganz normale Evolution erwarten. Pokémon hat sich immer weiter entwickelt aber man sollte keinen riesigen Sprung erwarten. Das wird kein Breath of the Pokémon oder Pokeblade Chronicles.
 
Zurück
Top Bottom