Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Aber dann bitte eine Gen mit 120+ neuen Pkm... die letzten beiden haben sich diesbezüglich ja alle nur wie eine halbe Gen angefühlt...
 
Egal ob neue Gen oder eine dieser refined Editionen, ist sowieso Day 1 bei mir. Endlich Pokémon auf der großen N-Plattform, die noch dazu portabel ist. :admire:
 
Egal ob neue Gen oder eine dieser refined Editionen, ist sowieso Day 1 bei mir. Endlich Pokémon auf der großen N-Plattform, die noch dazu portabel ist. :admire:

Das ist ohnehin klar :p

Bin in dem Fall ohnehin froh, dass Switch quasi ein HH ist. Sonst würde das Pkm Spiel hier wie viele andere Konsolenspiele bei mir letztenendes nicht fertig gespielt in der Ecke verstauben xD
 
Das gibt mir Motivation endlich die anderen Pokémon Spiele auf meiner Liste weiter zu spielen (Weiss,Apha Spahir, Y, Blau und demnächst dann Silber) und dann per Bank alles in die Switch Version :->
 
Falls Gamefreak ein gutes Pokemon auf der Switch gelingen sollte, gehe ich davon aus, dass Pokemon alleine mehr Hardware bewegen wird, als Zelda oder Mario. Klingt zwar verrückt, aber der Hype für das Spiel wäre so groß, da kann Nintendo gleich vom Band aus Switches direkt in Richtung Haushalt schicken. Wäre zumindest meine Prognose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass es auch wirklich ein richtiges 3D-Pokémon wird. Also eine Grafik und Oberwelt wie Breath of the Wild und nicht wieder so ein 2,5D-Ding, wie es auf dem 3DS der Fall war.
 
Die haben jetzt noch 1,5 Jahre Zeit. Wenn Nin ihnen ein klein wenig am Anfang bei der Entwicklung unter die Arme greift, müsste das bis Weihnachten 2018 locker machbar sein. Von mir aus auch ein Perl Remake.
 
Immernoch salty, dass Ultrasun/Ultramoon nicht für Switch kommen. Wenn's dafür dann aber Ende 2018 ein Switch-exclusives Game gibt, ist es noch verschmerzbar.
 
gut zu wissen, dass da auch noch was kommt in Zukunft... dass es noch etwas dauern dürfte ist halbsowild, Nintendo zündet derzeit so viele Megatons, ich komme da eh kaum noch hinterher
:banderas:
 
Ich frag mich ja warum sie das jetzt angekündigt haben. Für gewöhnlich werden ja Pokemon Spiele nicht soo weit im Vorraus angekündigt und für den 3DS kommen ja auch noch zwei Editionen. Dazu kommt ja das sie es schon bei der Pokemon Direct letzte Woche hätten ankündigen können... ich könnte mir vorstellen das Nintendo und Pokemon Company da wirklich auf den Shitstorm reagiert haben den es nach der Pokemon Direct gab. Da war ja fast jeder Sauer das Pokemon nicht für Switch kommt. Und siehe da eine Woche später wird es angekündigt. Vielleicht verdanken wir sogar Pokemon die Metroid Prime 4 Ankündigung da Metroid 2 Remake für 3DS sicherlich auch eher schlecht angekommen wäre, hätten sie vorher nicht was für Switch angekündigt.
 
die hauptserie auf der switch fortzusetzen ist ne gute entscheidung (hallo Capcom). bin gespannt, wie es am ende wird. aber ein neues aufgehüpschtes vollwertiges pokemon rpg auf der switch würde ich mit kusshand nehmen. für die vkz dürfte das nochmal einen ordentlichen schub geben. bin auf die ersten news / bewegten bildern dazu gespannt!
 
Zurück
Top Bottom