Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Im Moment geht das Gerücht/Leak um das wir dieses Jahr ein Pokemon Gelb Remake namens:

Pokemon Let's Go Pikachu
u.
Pokemon Let's Go Evoli

bekommen werden.

Eine Kompatibilität zu Pokemon Go soll es wohl auch geben.

Quelle: siehe ResetEra
 
Im Moment geht das Gerücht/Leak um das wir dieses Jahr ein Pokemon Gelb Remake namens:

Pokemon Let's Go Pikachu
u.
Pokemon Let's Go Evoli

bekommen werden.

Eine Kompatibilität zu Pokemon Go soll es wohl auch geben.

Quelle: siehe ResetEra

Klingt für mich eher nach einem Spin Off als ein Main RPG Teil... naja mal abwarten...
 
Im Moment geht das Gerücht/Leak um das wir dieses Jahr ein Pokemon Gelb Remake namens:

Pokemon Let's Go Pikachu
u.
Pokemon Let's Go Evoli

bekommen werden.

Eine Kompatibilität zu Pokemon Go soll es wohl auch geben.

Quelle: siehe ResetEra

Und das bekloppteste, das fangen soll wie bei Go werden xD

Smartphone mach unser Markt kaputt!!!!! :ugly:
 
Und das bekloppteste, das fangen soll wie bei Go werden xD

Smartphone mach unser Markt kaputt!!!!! :ugly:
Und das bekloppteste, das fangen soll wie bei Go werden xD

Smartphone mach unser Markt kaputt!!!!! :ugly:

Serebii hat mal irgendwo geschrieben das sein Neffe beim echten Pokemon die Pokemon über den Bildschirm fangen wollte wie bei GO. Die sind halt anderes aufgewachsen von daher würde ein Ball werfen per Touchscreen bzw. Motion (im docked Mode) Sinnvoll. Zumindestens als Optionale Option. Denke das wird damit gemeint sein. Kampf gegen Wilde Pokemon sollte es ja wohl geben sonst ist es ja überall wie in der Safarizone :D
 
Im Moment geht das Gerücht/Leak um das wir dieses Jahr ein Pokemon Gelb Remake namens:

Pokemon Let's Go Pikachu
u.
Pokemon Let's Go Evoli

bekommen werden.

Eine Kompatibilität zu Pokemon Go soll es wohl auch geben.

Quelle: siehe ResetEra
sorry, aber davon nehme ich nichts mehr ernst. Ich bezweifle das auch nur irgendjemand da ne ahnung hat. Da schreibt einer was er hofft undbandere machen gleich nen leak drauß. War doch das gleiche mit Z und Stars
 
Hieß es nicht es wird definitiv Gen 8 (laut spanischen Nintendo Magazin) und kein Gen 1 Reboot?

Und der Leak hört sich ja unterirdisch an. Da nehme ich das Star Fox Racing Game mit offenen Armen entgegen.
 
Die Gerüchte zum neuen Pokémonteil sind bisher ja echt enttäuschend xD

Sollen uns wohl auf die zerschmetternde Wahrheit vorbereiten :v:
 
Wäre ja nicht das erste Mal dass enge sehr gute Spiele Serie kaputt gemacht wird von Nintendo wegen zweifelhaften Design Entscheidungen wie bei paper Mario, starfox, Mario Party. Anstatt die Fans zu fragen was sie wollen wird etwas gemacht was keiner will
 
Du schiebst wieder unnötig Panik. Es ist was Gutes, wenn man eine andere Software verknüpfen kann, um Belohnungen zu erhalten. Wüsste nicht, was daran schlimm sein soll.
 
Ehmm.... DAFUQ? Aus dem Resetera Forum
https://www.resetera.com/threads/po...ines-a-new-thread.38175/page-180#post-7942781

hCxJYh6.jpg
 
Du schiebst wieder unnötig Panik. Es ist was Gutes, wenn man eine andere Software verknüpfen kann, um Belohnungen zu erhalten. Wüsste nicht, was daran schlimm sein soll.

Wenn es zwang wird? Wenn es wie im Gerücht Gameplay Elemnte nehmen und sie in in das Spiel packen.

Ehrlich ich habe immer die Leute ausgelacht, die gesagt haben, Smartphone würde unser Hobby kaputt machen, anscheinend haben sie recht gehabt...
 
Klingt prinzipiell erstmal sehr ernüchternd (natürlich vorausgesetzt es stimmt)

Aber gut, scheinbar werden die Erwartungen von vielen N-Fans hier ja ohnehin bei jeder enttäuschenden Meldung dynamisch nach unten angepasst. Als nächstes freut man sich wahrscheinlich noch über ein Pokemon Card Trading-Game, welches uns Nintendo dann als AAA-Titel verkaufen will :D
 
Kann ich dir auch so zeichnen, wenn ich Japanisch könnte. :v:
Wenn es zwang wird? Wenn es wie im Gerücht Gameplay Elemnte nehmen und sie in in das Spiel packen.
Sage ich doch, du schiebst unnötig Panik.

Das Gerücht, wenn es denn wahr sein sollte, wird wenn dann ein Spin-Off werden und nicht die Hauptreihe. Gut möglich, dass die Hauptreihe noch ein Jahr braucht. Als Füllenlücker dient dieses Spiel.
 
Zurück
Top Bottom