Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Ich hoffe auch darauf dass sich am Spielprinzip nichts ändert. Grundsätzlich könnte es mal ein bisschen schwerer werden bzw. das mit den 6 Pokemon sollte mal abgeschafft werden. Warum darf ich 6 nutzen während meine Gegner grundsätzlich 1-3 haben? Das ist schade, denn das Spiel wird dadurch fast schon viel zu einfach.

Ansonsten gab es immer wieder kleine Änderungen, die meist auch sinnvoll waren.
 
Dann würde die PC suchen und nicht Nintendo wenn es um ein Film geht, oder?

Alle drei Rechteinhaber von Pokémon haben es gesichert:

Nintendo Co., Ltd., Creatures Co., Ltd. and Game Freak Inc. have applied for a 3-dimensional trademark for Satoshi’s/Ash Ketchum’s baseball cap and logo as pictured above and below (along with the actual application)…
 
Official Nintendo Magazine Confirms Pokémon On Switch Will Be 'Generation Eight'

http://www.nintendolife.com/news/20...ms_pokemon_on_switch_will_be_generation_eight

Sehr schön, aber mal ehrlich: Alles andere wäre auch absurd gewesen. Nach Pokemon Sun/Moon und Ultrasun/Ultramoon da jetzt nochmal die siebte Gen auszuquetschen, wäre auch arg unnötig gewesen. Gerade mit den anderen Umständen (Plattformwechsel, erstes HD-Pokemon, erstes "Konsolen"-Pokemon) ist eine neue Gen absolut angebracht :)
 
Ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl bei dem ganzen.
Es war schon immer das was sich alle wünschten: Ein Main-Teil der Reihe auf einer Heimkonsole.

Ich habe aber aus irgendeinem Grund die Befürchtung dass es mich auf allen Ebenen enttäuscht.
Eine sehr minimalistische Oberwelt.
Stark zum schlechten verändertes Gameplay.
Sehr kindlich gestaltet.
Nicht einmal 50 neue Pokemon.

Ich weiß auch nicht warum, aber mein Bauchgefühl sagt nichts gutes...
 
Ich als HHHater bin da absolut guter Dinge.

Wird mein 1. Pokemon und bin schon sehr gespannt, wie es dann sein wird - evtl. habe ich ja Pech und es sagt mir überhaupt nicht zu (wie z.B. Monster Hunter), aber das muss ich dann selbst feststellen ;).
 
Uff... KrateroZ xD

Deine Abneigung gegen HH ist ja bekannt, aber dennoch noch nie Pokemon wenigstens versucht? Das überrascht mich doch.
 
Uff... KrateroZ xD
Deine Abneigung gegen HH ist ja bekannt, aber dennoch noch nie Pokemon wenigstens versucht? Das überrascht mich doch.

Hatte damals tatsächlich auf den alten Game Boy nur Pokemon gelb ausprobiert ... aber nicht lange "ausgehalten".

Daher freue ich mich schon auf Pokemon Switch ... aber ob ich es mögen werde, weiß ich noch nicht :ugly:!
 
Kann auch gut sein, dass man das Spiel ala Splatoon/ARMS veröffentlicht, sprich: man hat ein gewisses Fundament an Inhalten, die dann stetig (im Bestfall kostenlos) erweitert werden.

Wird spannend sein, wie Nintendo und Game Freak das aufziehen/veröffentlichen werden.
 
Kann auch gut sein, dass man das Spiel ala Splatoon/ARMS veröffentlicht, sprich: man hat ein gewisses Fundament an Inhalten, die dann stetig (im Bestfall kostenlos) erweitert werden.

Wird spannend sein, wie Nintendo und Game Freak das aufziehen/veröffentlichen werden.

Muss nicht sein. Ich finde das schwach, wenn man Spiele halbveröffentlicht.
 
Kann auch sein, dass das Pokemon für Switch im November auch ein 100 Std. RPG mit viel Inhalt wird - mal abwarten.

Nur hat sich das Modell ala Splatoon bzw. ARMS auch über längere Zeit bewährt ... natürlich andere Genres, aber wäre eine Möglichkeit.

Warten wir mal ab, wie es dann kommt :).
 
Zurück
Top Bottom