Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
anscheinend sollen die neuen Pokemon Teile beim bevorstehenden Pokemon Day 2018 enthüllt werden.

bin gespannt
 
anscheinend sollen die neuen Pokemon Teile beim bevorstehenden Pokemon Day 2018 enthüllt werden.

bin gespannt

Sagt wer?

Hier übrigens mal die Gerüchte Starter, wurden hier ja noch gar nicht gepostet:

nFZEEyl.jpg
 
Wasserstarter sieht wie ein Enton im Schnabeltierkostüm aus.
Der Feuerstarter könnte wieder den Typ Feuer/Kampf haben. :v:
Und der Pflanzenstarter ist wohl der kleine Bruder von Quartermak.

Stand jetzt würde ich wohl den Wasserstarter nehmen (nach zwei Generationen mal wieder). Leaks erinnern mich an die chinesischen Leaks zu den letzten Starterentwicklungen von Pokémon Sonne und Mond. :unsure:
 
Naja Pflanze suckt wie immer... :v:

Wenn ich mir das länger ansehe, gefällt mir das Schnabeltier doch sehr gut. Aber irgendwie finde ich, dass gerade der Wasserstarter iwie nach Fanmade schreit. Kann nich genau sagen, warum... mag an der Gesichtsproportion oderso liegen...
Aber interessant (davon ausgehend, dass es doch echt ist) sind die Giftsporen... Endtyp Wasser/Gift? Imho nicht die beste Kombi, aber seit Gift gegen Fee hilft durchaus interessant.

Letzten Endes entscheiden bei mir aber eh die letzten Entwicklungsstufen darüber, welchen Starter ich nehme... immerhin muss ich mit denen zum Schluss leben und hab die auch am längsten dabei.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nur als kleine Info: In der aktuellen Man!ac sagt einer der Pokemon-Erschaffer von Game Freak, man sollte nicht zu hohe Erwartungen für die Switch-Version haben.

Also eigentlich deckt sich das mit dem, was SuperTentacle und ich vom nächsten Pokemon-Spiel auf der Switch erwarten - mal schauen, wie es dann sein wird ;).
 
D
Nur als kleine Info: In der aktuellen Man!ac sagt einer der Pokemon-Erschaffer von Game Freak, man sollte nicht zu hohe Erwartungen für die Switch-Version haben.

Also eigentlich deckt sich das mit dem, was SuperTentacle und ich vom nächsten Pokemon-Spiel auf der Switch erwarten - mal schauen, wie es dann sein wird ;).
Die Aussage ist uralt.
 
Soll dat heißen, dass wir weder ein Open World Pokemon noch ein HD Pokemon erwarten sollen?

Aber an für sich ne komische Aussage... rein marketingtechnisch.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das Interview ist direkt nach der E3 geschehen. Eine neuere Aussage von diesem Jahr ist, dass Game Freak dieses Jahr sehr viel Hype aufbauen will.
Keine Ahnung, vielleicht schreibt Maniac ein altes Interview? Was stand denn noch?

Ich würde schlichtweg nichts glauben und einfach abwarten.
 
Zurück
Top Bottom