Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Tatsächlich find ich die Alolaform von Raichu gar nicht mal so geil... lediglich den Typen. Finds aber allgemein schade, dass die Alolaformen nicht auch andere Statuswerte bekommen haben... somit waren Raichu und auch die meisten anderen immer noch nicht ernsthaft zu gebrauchen :/
 

Würde lachen wenn es im Herbst erscheint, andererseits wünsche ich mir, dass sie sich Zeit lassen. Ich glaube eher weniger, dass es sich hierbei um ein absolut neues Pokemon RPG für Switch handelt, kann auch ein anderes Projekt sein.

Jedes künftige Pokémon Game wird es für mich schwierig haben, weil mMn nichts die Alola - Form von Raichu toppen kann. :banderas:


Und das wusstst du bevor du diese neuen Pokemonformen gesehen hast? Nach dem nächsten Spiel wirst du das selbe eventuell über die noch neueren Formen sagen (oder denken), oder auch nicht, wer weiß? Und man weiß auch nicht ob sie verschwinden. Du bist nur scharf darauf das nächste Pokemon ohne irgendwelches Wissen darüber schlechtzureden, da es auf der PS4 Konkurrenz erscheint. :scan:
 
Sind alle drei schick, muss ein Fake sein. :ugly:
Like für die Aussage, dass schick = Fake ... :v:

Aber alle schick sind sie hier nich xD Pflanze ist recht bizarr... Wasser ist so 50/50, Feuer find ich ganz gut.

Sehen für mich aber auf jeden Fall alle sehr fandmade aus.
 
Zurück
Top Bottom