Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Doofe Namen, wenn das final sein soll xD

Und sieht farblich so nach X und Y aus... iwie auch lahm... aber apropos X/Y... ich hoffe die machen das dann nicht wie bei den Editionen und lassen die Coverlegis tatsächlich wie ne 1 und ne 0 aussehen, wie es die Logos auch suggerieren :ugly:

Bei Yveltal war es natürlich sehr offensichtlich aber Xenereas war schon deutlich abstrakter und weiter vom X weg als Yveltal vom Y.

Denke eher es wird ne Giraffe (langer Hals) und ne Schlange
 
Nee danke... ich mochte schon das Hawaiisetting nicht :p

Alle zu warm diese Gegenden ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine Umfrage von NoE deutet an das Pokemon Switch innerhalb der nächsten 12 Monate erscheint:

48086-2048-1125-4e64db043eb0c6af2d74094e89e6c0e9016ff2c3.jpg


https://www.ntower.de/news/51204-um...t-auf-baldiges-erscheinen-von-pokémon-für-di/

Allerdings finde ich die Auflistung etwas komisch. Hat überhaupt keine Ordnung und Mario Odyssey wird überhaupt nicht erwähnt. Geschweige denn von anderen Comong Soon Titeln wie Kirby, Yoshi, Darksouls etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man zwei Switch im Handheldmode in der Öffentlichkeit miteinander verbinden? Thema tauschen und zwei Versionen.
 
Jedes künftige Pokémon Game wird es für mich schwierig haben, weil mMn nichts die Alola - Form von Raichu toppen kann. :banderas:


raichu-770x562.png
 
Einfach so fallen lassen kann man diese Pokemon ja auch nicht.

Was passiert denn eigentlich, wenn man Alola-Formen in die Bank packt? Man könnte sie theoretisch übertragen und breeden?
 
Einfach so fallen lassen kann man diese Pokemon ja auch nicht.

Was passiert denn eigentlich, wenn man Alola-Formen in die Bank packt? Man könnte sie theoretisch übertragen und breeden?

Wenn sie verloren gehen würden, wovon ich irgendwie ausgehe, wäre es schon traurig.
 
Zurück
Top Bottom