Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

Hoffentlich hat das überall touchsupport und nicht nur bei den DS Features wo sie es brauchen. War nen riesen Rückschritt das man bei Pokemon auf der Switch im Kampf nicht per Touch bedienen kann oder in den Menüs..
Generell schwach bei 95% aller switchspiele, dass der ts nicht wenigstens im menü genutzt wird...
 
wie episch ist der Battle Hintergrund beim Galaktik Boss? xD

Ich freue mich auf das Spiel
wird aber erst viel später geholt da ich andere Games habe bis dahin
 
Das Spiel ist wohl schon geleaked. 10 Tage vor Release.

Was läuft bei Nintendo in letzter Zeit schief? :streber:
 
Klingt cool.

Wo hastn die Info her?
Musst einfach nur in den BD/SP Threads auf Era, Bisaboard und so gucken.


In dem Thread sieht man sehr schön wie am Anfang der Leaks die Stimmung sehr negativ wurde aber mittlerweile positiver wird, seitdem Details übers Endgame bekannt sind.
 
Musst einfach nur in den BD/SP Threads auf Era, Bisaboard und so gucken.


In dem Thread sieht man sehr schön wie am Anfang der Leaks die Stimmung sehr negativ wurde aber mittlerweile positiver wird, seitdem Details übers Endgame bekannt sind.
Ich meinte auch eher, woher du die details zum endgame hast, als die info zur stimmung , die is mir egal ^^

Oder hab ich das hier im thread übersehen?
 
Zurück
Top Bottom