Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

Glaubt man der Karte, so scheint es keine Kampfzone zu geben, sondern lediglich den Kampfturm.
Das wird einigen nicht schmecken, wenn das offiziell so veröffentlicht wird.
 
Schöne Konsole, dezent.
CHF 239.00 bei WOG.ch

sw_nintendoswitchlitedialgapalkia.jpg

Hab mir damals auch den DS in dem Design geholt und irgendwie motiviert mich das noch mehr diese Lite auch zu holen :puppy:
 
Finde ich auch, bin jedenfalls positiv eingestellt und freu mich auf die Titel.
Bin nur noch unsicher welche Version ich dann zocken soll, bei SnS durfte meine Frau aussuchen, nun bin ich mal drann :D
 
technisch sind die Remakes zwar auch für switchverhältnisse nix Besonderes, aber es sieht in seiner Einfachheit blitzsauber aus.
etwas das sword und shield nicht von sich behaupten konnten.
 
Liebe einfach alles daran. Es sieht aus (abgesehen von Chibi) und spielt sich wie ein klassisches Pokémon, das es so gefühlt seit S2/W2 nicht mehr gab.
 
Liebe einfach alles daran. Es sieht aus (abgesehen von Chibi) und spielt sich wie ein klassisches Pokémon, das es so gefühlt seit S2/W2 nicht mehr gab.
Naja die chibis sehen auch aus wie klassisches Pokemon. Ist jetzt halt kein 2D Sprite sondern 3D Figuren. Aber es sieht schon sehr so aus wie man es in Erinnerung hat.
 
Können wir mal darüber reden, dass das Game trotz schrecklicher Grafik zumindest was das Wasser angeht die bisher Referenz-Wassergrafik auf der Switch hat? xD

Nice :D
 
(Erster Teil ist allg. Infos, der zweite Teil von GameInformer, siehe 2. Video)
Polierbare Orden :banderas:


Safari-Zone und anderes Zeugs mit ingame Musik:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom