Stammtisch Pokémon Stammtisch

Glaub mir .. ich könnte, wenn ich wollte!

Wenn wir diese CW Elemente-Turniere starten, können wir weiter sprechen :ugly:

Nein, keine angst, selbst wenn es ercheatet WÄRE ist mir das latte, bin echt nur an den stats interessiert. Wirklich nur aus spaß am Spiel.

Es ist 206 HP und 218 SATK, also 436 SATK mit Kugelblitz. :awesome: So viel sei gesagt, IV hat es 31 in SPD und SATK, dafür wenig in den anderen Stats.
 
Wenn wir diese CW Elemente-Turniere starten, können wir weiter sprechen :ugly:
So wie du kämpfst kannst du auch mit deinem super team kommen ... 6 Kampf Pokemon im Team .. du würdest nur 2 sehen :ugly:



Es ist 206 HP und 218 SATK, also 436 SATK mit Kugelblitz. :awesome: So viel sei gesagt, IV hat es 31 in SPD und SATK, dafür wenig in den anderen Stats.
Mensch Miles :lol:
Ich will ein bisschen rumrechnen und damage calculieren! jetzt gib schon alle stats, level und EV verteilung :p

Wie gesgat, amchs per PN!
 
PSGEN5.png


In an expected move, Game Freak has announced a new generation of Pokémon today during Pokémon Sunday. The first Generation V Pokémon has been revealed. Many details are unknown at this point, but it is known that the new Pokémon will be starring in the next Pokémon movie, Champion of Illusions Z.
na welche Entwicklungstufe könnte das nun sein?

Pokémon Sunday has just revealed the announcement that many of us have been anticipating. Jun'ichi Masuda appeared on the show and formally revealed the first sihlouette of a fifth generation Pokémon, which Jun'ichi Masuda said to be Z from the movie, with thanks to yaminokame for that note. No further details were given but expect them soon, with Pokémon Sunday indicating the reveal will be on February 21st, meaning we may get further details in CoroCoro next week.
 
Eindeutig eine Lucario-Entwicklung, sieht man am ganzem Körper an.
 
Eindeutig eine Lucario-Entwicklung, sieht man am ganzem Körper an.
"Eindeutig" ist ist eindeutig etwas anderes, wenn du mich fragst.
Art-Lucario.jpg

Es wäre zwar durchaus möglich, also ich kann es mir vorstellen,
aber eindeutig ist es nicht.
Ich persönlich glaube immer eher, dass das erste angekündigte PKMN einer neuen Gen ein ganz neues sein wird, welches keine Vor- oder Weiterentwicklung eines neuen PKMNs ist.
Sonst wäre es ja einfach "nur" eine Vorstufe, oder Weiterentwicklung.
Wobei es bei Lucario sogar ein ganz ganz kleines "nur" wäre.



...
Auf jeden Fall wird das neue Pokemon eines der "coolen" in der neuen Gen sein.
Lucario war eindeutig ein "cooles" PKMN der 4. Gen, während Scherox eines der 2. Gen ist. So hab ich das immer gesehen :ugly:
Einige waren einfach viel cooler als andere.
Die Coolen sehen immer schnell, unfreundlich und stark aus.
Art-Lucario.jpg

212.jpg

Mewtwo.jpg

614979absol.jpg

Meine Liga der "Coolen" :)
Aber das nur so nebenbei
 
Es fehlen die spitzen langen Ohren (das was man dafür halten könnte gehört, wenn man genau hinsieht zur Mähne), diese Boxershortsähnliche Form bei den Beinen und die Dornen an der Hand wären dann auch verschwunden (was ich irgendwie für unwahrscheinlich halte)
 
Es würde uns helfen wenn du uns sagst welche pokamuns du suchst ... :p

also tour pokemon (außer arceus) wäre ich nicht abgeneigt.
weiterhin suche ich:
sleima/sleimok,hornliu/kokuna/bibor,raupy/safcon/smettbo,rettan/arbok,vulpix/vulnona,mauzi/snobilikat,pummeluff/knuddeluff,kangama,tauros,hoppspross/hubelupf/papungha,damhirplex,farbeagle,miltank,hydropi/moorabbel/sumpex,flunkifer,sengo,lunastein,liliep/wielie,skunkapuh/skuntank,charmian/shnurgarst.
 
hat eigentlich schon jemand den nationalen pokedex vervollständigt(bei platin/perl/diamant)?bekommt man etwas dafür?wie viele viecher habt ihr denn schon?
Um die 430 Pokedexeinträge. Aber alle werd ich sowieso nie bekommen, weil die scheiß Eventpokemon nicht wie öfters mal in Japan einfach online zum download gestellt werden sondern ich dafür ins Toys'R'Us oder sonstwo hin muss, wenn mal ausnahmsweise in D so'n Pokemonevent stattfindet.

Und das ist mir ehrlich gesagt zu doof.
 
Um die 430 Pokedexeinträge. Aber alle werd ich sowieso nie bekommen, weil die scheiß Eventpokemon nicht wie öfters mal in Japan einfach online zum download gestellt werden sondern ich dafür ins Toys'R'Us oder sonstwo hin muss, wenn mal ausnahmsweise in D so'n Pokemonevent stattfindet.

Und das ist mir ehrlich gesagt zu doof.

naja allerdings wurde der vervollständigte pokedex auch ohne tour-legendaries gewertet soweit ich noch weiß.
 
Shiny Pichu ist bei uns erhältlich
Schade, war eigentlich meine Geheimwaffe gegen Loti.
 
Zurück
Top Bottom