3DS Pokémon Sonne & Mond

Tut mir leid, ich kann hier keinen einleitenden Thread finden, also hoffe ich das ist nicht viel schuld. Ich bin der Community vor kurzem beigetreten und ich interessiere mich hauptsächlich für Pokemon Sun und Moon.
Derzeit habe ich eine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, andere all legendary pokemon sun and moon neben Solgaleo und Lunala zu erfassen? Ich beenden fast das Spiel und ich kann es noch nicht fangen. Übrigens wählte ich Rowlet als meine pokemon sun and moon starters and evolutions.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von Ultrabestien, Kapus (Kapu Riki usw.) und auch legendären Pokémon kannst du per QR-Code alle Pokémon erfassen, so dass du die zumindest gesehen hast.

Durch Events, wie zum Beispiel Magearna per QR Code, kannst du noch die restlichen Pokémon, welche nicht im Spielverlauf vorkamen, erhalten.

Marshadow kann man noch nicht erhalten.
 
https://www.ntower.de/news/47450-sp...émon-könnte-bald-angekündigt-werden/?7607af63

39253-2305-2057-8e9dbcf5cbeb822cfcb001415950a771072edcf2.jpg


Neues Pokémon (Neben Amigento)?
 
Wenn US/UM ein neues Pokemon hat, dann ein Event-Only Pokemon da ja keins mehr übrig ist für US/UM. Ansonsten wird es nur neue Formen und Alola-Formen geben.

Könnte auch Marshadow oder die neuen Formen von Necrozma sein.
 
Hab auch nen Code für Marshadow bekommen.

Hab aber kein Sonne mehr. Falls jemand den Code will -> PN an mich.

Edit: Code schon vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob man Evolutionsstufen zurücksetzen kann?
Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, Flamiau zu fangen? Oder gibt es das nur als Starter Pokemon und man kann es nach der Evolution nicht mehr in seiner ursprünglichen Gestalt haben?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Voraus!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob man Evolutionsstufen zurücksetzen kann?
Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, Flamiau zu fangen? Oder gibt es das nur als Starter Pokemon und man kann es nach der Evolution nicht mehr in seiner ursprünglichen Gestalt haben?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Voraus!

Zucht.

Du kannst zwei kompatible Pokémon in der Pokémon Pension abgeben und dann bekommt das weibliche Pokémon ein Ei. Am einfachsten ist es, wenn du ein Ditto hast, denn das kann auch mit einem männlichen Pokémon ein Ei produzieren, das dann die Basisstufe des männlichen Pokémon ist, außerdem kann Ditto mit fast jedem Pokémon (Legendäre ausgeschlossen) Sex haben.

https://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht
 
Zurück
Top Bottom