3DS Pokémon Sonne & Mond

Ich schwöre, sollte das Spiel nicht für die Switch kommen. Dann ist aber zappenduster und beweis dafür, dass Nintendo Geistig nicht mehr zurechnungsfähig ist. :sorry:
Genau deswegen mag ich ja Nintendo. Immer für eine Überraschung gut. ^^

Für mich als Only-3DS-Besitzer, der die Konsole erst 2015 gekauft hat, war die Zeit bis dato phänomenal. :D
 
Der GBA wurde nach dem DS noch unterstützt. Bekam sogar nach dem DS eine Revision: GB Micro
Der DS wurde nach dem 3DS noch unterstützt. Bekam sogar noch eine Pokémon Edition nach dem 3DS.
Der 3DS wurde nach der Switch noch unterstützt. Bekam sogar nach der Switch noch eine Revision

3DS Nachfolger wird eine kleinere Switch sein alles andere macht keinen Sinn.
 
Der GBA wurde nach dem DS noch unterstützt. Bekam sogar nach dem DS eine Revision: GB Micro
Der DS wurde nach dem 3DS noch unterstützt.
Der 3DS wurde nach der Switch noch unterstützt. Bekam sogar nach der Switch noch eine Revision

3DS Nachfolger wird eine kleinere Switch sein alles andere macht keinen Sinn.
Der New Nintendo 2DS XL macht auch kein Sinn und du versuchst bei Nintendo irgendwelche logischen Schlussfolgerungen zu ziehen? Seriously? :v:

Aber gut...hoffen darf man ja. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der New Nintendo 2DS XL macht auch kein Sinn und du versuchst bei Nintendo irgendwelche logischen Schlussfolgerungen zu ziehen? Seriously? :v:

Aber gut...hoffen darf man ja. ^^

Warum sollte der keinen Sinn machen. Der New 3DS ist kaum noch zu haben es gibt also im Moment zwei von Nintendo richtig unterstützte Modelle:

-2DS (99€)
-New 3DS XL (199€)

Ziemlich dicke Gap die der New 2DS mit 149€ schließen wird.
 
Warum sollte der keinen Sinn machen. Der New 3DS ist kaum noch zu haben es gibt also im Moment zwei von Nintendo richtig unterstützte Modelle:

-2DS (99€)
-New 3DS XL (199€)

Ziemlich dicke Gap die der New 2DS mit 149€ schließen wird.
Ganz einfach: Man hätte einfach noch eine weitere Variante des New Nintendo 3DS XL rausbringen können.
 
Ganz einfach: Man hätte einfach noch eine weitere Variante des New Nintendo 3DS XL rausbringen können.

Und das hätte was gebracht? Das Ding ist im Grunde ein New 3DS XL. Das Gehäuse ist anders, er ist leichter und das einzige was ihn günstiger macht ist das Billigere 2D Display. Es wird vermutlich auch die gleiche Platine drin haben, was es nochmal günstiger macht da keine extra Neuen Produktionsstraße für New 2DS Platinen angelegt werden müssen.
 
Und das hätte was gebracht? Das Ding ist im Grunde ein New 3DS XL. Das Gehäuse ist anders, er ist leichter und das einzige was ihn günstiger macht ist das Billigere 2D Display. Es wird vermutlich auch die gleiche Platine drin haben, was es nochmal günstiger macht da keine extra Neuen Produktionsstraße für New 2DS Platinen angelegt werden müssen.
Und was bringt ein neues Modell? Nichts...

Man hätte den 3DS langsam zu Grabe tragen können, nun muss Nintendo aber 3 Systeme füttern, obwohl sie nicht einmal zwei auf die Reihe kriegen. Aber gut...kann mir ja egal sein.
 
Und was bringt ein neues Modell? Nichts...

Man hätte den 3DS langsam zu Grabe tragen können, nun muss Nintendo aber 3 Systeme füttern, obwohl sie nicht einmal zwei auf die Reihe kriegen. Aber gut...kann mir ja egal sein.

Der ein oder andere 2DS Besitzer Upgradet jetzt vielleicht auf einen New 2DS. Der 3DS wird zu Grabe getragen wie jeder andere Nintendo Handheld seit dem GBA. Nach 2018 kommt da nix mehr!
 
Der ein oder andere 2DS Besitzer Upgradet jetzt vielleicht auf einen New 2DS.
Der 3DS wird zu Grabe getragen wie jeder andere Nintendo Handheld seit dem GBA. Nach 2018 kommt da nix mehr!
Genau...Upgrade basierend auf einer nicht vorhandenen Begründung, weil man bei jedem 3DS-Gerät mit einem einzigen Regler den 3D-Effekt ausschalten konnte.
Klar wird der irgendwann zu Grabe getragen, indem ein neuer Handheld kommt. Nach 2018 denke ich auch nicht dass da was kommt.

Falls die Switch die Pokémon Haputeditionen erhält, dann sicherlich nicht jetzt mitten in einer Generation. Vielleicht in der 9. Gen.
 
Genau...Upgrade basierend auf einer nicht vorhandenen Begründung, weil man bei jedem 3DS-Gerät mit einem einzigen Regler den 3D-Effekt ausschalten konnte.
Klar wird der irgendwann zu Grabe getragen, indem ein neuer Handheld kommt. Nach 2018 denke ich auch nicht dass da was kommt.

Falls die Switch die Pokémon Haputeditionen erhält, dann sicherlich nicht jetzt mitten in einer Generation. Vielleicht in der 9. Gen.

Gabs nicht schon unbestätigte gerüchte, das pokemon stars? (Auch) für Switch kommt? Selbst wenn nicht, so what :nix:
 
Gabs nicht schon unbestätigte gerüchte, das pokemon stars? (Auch) für Switch kommt? Selbst wenn nicht, so what :nix:
Es gab auch unbestätigte Gerüchte zu D/P Remakes. Ich denke die Switch wird noch kein Spiel erhalten. Gab ja auch nie eine Gen, die zwei Konsolengenerationen beanspruchte.
 
Das will ich sehen! xD

Aber ganz ehrlich: Den Kauf würde ich sogar vollziehen. ^^

Ein eigenständiger Handheld macht halt nicht viel Sinn. Es würde die Switch Schwächen. Viel mehr als ein alternder 3DS der jetzt noch die Reste Rampe vorhandendener Assets und kleine Projekte kriegt. Außerdem hat die Switch ja schon Mobile Hardware drin. Was soll Nintendo den 2018/19 bringen? Einen Handheld der irgendwo zwischen Vita und Switch liegt?

Eine Switch Mini mit 5" Display und festen Joy-Cons mit der Handheldfunktion im Fokus (Dock und Joy-Cons separat erhältlich) macht da schon deutlich mehr Sinn.

Das ist doch schon ein ganz gutes Konzept:

nintendo-switch-mini-konzept.jpg
 
Ein eigenständiger Handheld macht halt nicht viel Sinn. Es würde die Switch Schwächen. Viel mehr als ein alternder 3DS der jetzt noch die Reste Rampe vorhandendener Assets und kleine Projekte kriegt. Außerdem hat die Switch ja schon Mobile Hardware drin. Was soll Nintendo den 2018/19 bringen? Einen Handheld der irgendwo zwischen Vita und Switch liegt?

Eine Switch Mini mit 5" Display und festen Joy-Cons mit der Handheldfunktion im Fokus (Dock und Joy-Cons separat erhältlich) macht da schon deutlich mehr Sinn.

Das ist doch schon ein ganz gutes Konzept:

nintendo-switch-mini-konzept.jpg
Das wäre was....kann man sich die Casual-Scheisse aka. 1-2-Switch ersparen. Bei solchen Spielen kotze ich lieber in Strahlen.
 
Ich sage mal D/P Remake für den 3DS.

Die Pokémon Editionen für die Switch werden noch 1-2 Jahre brauchen. Wir reden schliesslich von HD. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom