3DS Pokémon Sonne & Mond

Und wenn man das alles so zusammen rechnet und davon ausgeht das die Pokemon Company zu gleichen Teilen Gamefreak und Nintendo gehört, dann kontrolliert Nintendo ca 75% an Pokemon.
 
In dem Nintendo Stream von der Gamescom soll wohl laut einiger Bisaboard User angekündigt worden sein das Pokemon Super Mystery Dungeon nun doch nicht mehr erst Anfang 2016 in Europa erscheint sondern zu Weihnachten 2015!

Hat jemand den Stream gesehen? Kann das jemand bestätigen?

Ein vorverschieben des Releasetermins in Europa könnte mal wieder ein Hinweiß darauf sein das sie planen die nächste Edition Weltweit im Frühjahr 2016 zu veröffentlichen.
 
Hauptsache es kommt Mystery Dungeon... ganz großes Kino :lol:

Ich hoffe auf ein Pokemon im Frühjahr 2016. Ansonsten hat mein 3DS gar nichts mehr zum Spielen
 
Coro Coro Leaks sind da:

corocoro9151.jpg


Der Blops und Zygarde werden Eine Rolle im vierten Mega Anime Special haben. Am 15.09 läuft das Special im Japanischen TV.

Dürfte Zygarde also wirklich eine Mega Form kriegen.

In der nächsten CoroCoro soll es enthüllt werden.

Denke mal eine Enthüllung der nächsten Edition bei den Pokemon Meisterschaften wäre möglich.
 
Somit ist die siebte Generation dann ankekündigt, wenn das Vieh nicht irgendwie evlutionstech nisch mit Zygarde in Verbindung steht. Hoffentlich ist es eigenständig :blushed:.
 
Genauso wie mit Giratina-O eine neue Generation angekündigt wurde ...
Spaß bei Seite, ich würde mich freuen wenn es eine Generation 6.5 geben würde, mit einer neuen Gen rechne ich nicht.
Ein paar neue Attacken und Pokemon wäre schon was feines...
 
Macht euch da nicht allzu großen Hoffnungen. Es wird bloss ein Z oder wenigstens ein XY2 werden. Nix mit neuer Gen, 6.5 oder was auch immer. Bei Game Freak glaub ich nicht, dass die neuen Inhalte mehr als sonst werden.

Ich erwarte keine neuen Pokemon, höchstens eine Hand voll neuer Orte/Routen und die einzigen neuen Attacken, die es geben wird, sind die von der neuen Zygarde-Form.
 
Das grüne Ding sieht für mich aus als ob es mit Zygarde zusammenhängt.. dieser Schatten wird dann wohl Zygardes Megaevo sein.

Denke, es wird die Z - Edition mit ein paar neuen Mega - Evos werden. Bin zwar großer Fan der IP, aber das wäre wohl die erste Edition, die ich auslasse. X und Y fand ich echt nicht so prall, die Remakes der dritten Gen waren so viel besser.
 
Das neue Viech im Trailer^^
[video=youtube;T4ftZ45bTDE]https://www.youtube.com/watch?v=T4ftZ45bTDE[/video]
 
Hm.. sehr interessant.... Ideen:

1. Neues Pokemon -> Vorentwicklung von Zygarde
2. Neues Pokemon -> Menschen experimentieren dran rum -> fettes Monster -> Zygarde erwacht (Mega Form) (kämpfen im 2016er Film dann gegeneinander).
3. Neues Pokemon -> Fusion mit Zygarde löst Mega Form von Zygarde aus

Die Weltmeisterschaften sind ja Ende des Monats. Vielleicht kündigt Masuda da ja was an!

Februar 2016 Release Termin ist immer noch möglich!
 
Mal eine Frage, weil ich den Trailer oben gesehen habe.
Ich hab mir letztens die Pokemon App runtergeladen und mir die erste Folge nochmal angesehen, weil Ash da noch einen anderen Synchronsprecher hatte.
Soeinen minderwertigen und katastrophal schlechten Anime hab ich seit langen nichtmehr gesehen und darauf stande mein 10-jähriges ich? ....
Wie geht es euch dabei, den regulären Pokemon Anime zu sehen?

Warum kann nicht alles wie Origins sein?...
 
Es liegt nichtmal an Ash, aber der reguläre Anime ist unglaublich schlecht gezeichnet. Ich war richtig schockiert, nachdem ich mir die erste Folge angesehen habe :lol:
Pokemon Origins war selten gut! Ich hoffe, dass es einen zweiten G/S Teil geben wird.
 
Zurück
Top Bottom