3DS Pokémon Sonne & Mond

Ihr müsst mal die Pokemon Adventures Manga lesen!

Kenne nur die ersten Bände um Red aber das ist deutlich besser als der Anime je war.

Wie die aktuellen Manga sind weiß ich aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Manga hat aber auch ein deutlich anderes Thema soweit ich weiß^^. Da geht es hart zur Sache, während es im Anime nur um Freundschaft geht und alles ist super :).
 
Ja der Manga ist ja das eigentliche Pokemon, den Manga als Anime raushauen wäre sowas von. :banderas:

Anime läuft nach der Regal ab, dass alles lieb und freundlich ist, Freundschaft ist alles! Beim Manga gibts dann halt das totale Gegenteil, Team Rocket ist eine echte Verbrecherbande keine Zirkustruppe wie im Anime und Pokemon wie Trainer sind da echten Gefahren ausgesetzt die tatsächlich tödlich enden können.
 
Ja der Manga ist ja das eigentliche Pokemon, den Manga als Anime raushauen wäre sowas von. :banderas:

Anime läuft nach der Regal ab, dass alles lieb und freundlich ist, Freundschaft ist alles! Beim Manga gibts dann halt das totale Gegenteil, Team Rocket ist eine echte Verbrecherbande keine Zirkustruppe wie im Anime und Pokemon wie Trainer sind da echten Gefahren ausgesetzt die tatsächlich tödlich enden können.

Selbst in den neueren zu Schwarz und Weiß? Gibts auch schon welche zu X/Y?
 
Der Manga hat aber auch ein deutlich anderes Thema soweit ich weiß^^. Da geht es hart zur Sache, während es im Anime nur um Freundschaft geht und alles ist super :).

Der Kampf Glutexo gegen Arbok :banderas:

Ja den Manga finde ich auch super, kenne aber nur den ersten Teil. Sind die anderen genauso gut?

Btw. finde ich die eigentlichen Pokemonfilme genauso grausam, insbesondere wenn etwas mit billigsten CGI eingefügt wird :mad:
 
Wollt ihr damit nicht lieber in den Stammtisch gehen? ;)

Ich fänd btw, dass eine komplett neue Generation auf dem 3DS nicht mehr nötig ist. Das Ding ist ein toller Handheld gewesen, aber so langsam hab ich echt keine Lust mehr auf diese Technik aus dem letzten Jahrzehnt. Eine neue Pokemon-Gen in zumindest Vita-ähnlicher Grafik sollte schon drin sein...
 
Wollt ihr damit nicht lieber in den Stammtisch gehen? ;)

Ich fänd btw, dass eine komplett neue Generation auf dem 3DS nicht mehr nötig ist. Das Ding ist ein toller Handheld gewesen, aber so langsam hab ich echt keine Lust mehr auf diese Technik aus dem letzten Jahrzehnt. Eine neue Pokemon-Gen in zumindest Vita-ähnlicher Grafik sollte schon drin sein...

Ne warum? Dieser Thread wird dann sobald die Edition angekündigt wurde umbenannt!^^

Und die Zeichen stehen ja gerade gut das es vielleicht noch dieses Jahr angekündigt wird!

Ja 7. Generation bitte für NX bzw. 3DS Nachfolger!

Digimon auf der Vita zeigt denke ich ganz gut wie die 7. Generation aussehen könnte:

[video=youtube;iav0_uxyOVk]https://www.youtube.com/watch?v=iav0_uxyOVk[/video]

Also bitte:

-Anime Figuren (gibts ja jetzt schon vor den Kämpfen und in der Umkleidekabine)
-Kein Kästchensystem mehr. Macht imo wegen dem Analogen laufen eh kein Sinn mehr und dadurch wäre die Welt endlich mal weniger eckig!^^
-Gute Story und Charaktere wie in S/W
-Und was wichtigste: Wählbarer Schwierigkeitsgrad!

Leicht: Wie die aktuellen Pokemon Spiele.
Normal: So wie früher. Arenaleiter und Top4 sind eine Herausforderung.
Schwer: Selbt ein normaler Trainer ist eine Herausforderung.

So schwer ist das denke ich nicht. Einerseits kann man die KI schlauer agieren lassen. Anderseits kann man ihnen bessere Pokemon geben oder überhaupt mehr Pokemon. Es ist lächerlich das Arenaleiter und Top4 Mitglieder nicht mit 6 Pokemon Kämpfen!

Das würde mir erstmal reichen. 8. Generation dann bitte wie Xenoblade: Third Person, Openschlauch, Pokemon laufen frei rum (Pokedex scannen und Foto Funktionen als Nebenbeschäftigung), Kämpfe direkt in der Oberwelt, Optionale Echtzeit Komponente in den Kämpfen (so wie bisher, man selbst gibt also nur Befehle (kein Button Masher), aber Runden dauern nicht mehr ewig was dafür sorgt das die Kämpfe schneller und dynamischer werden (kann in den Optionen abgestellt werden und im Competitive wird eh im Rundensystem gespielt.
 
Das sieht Game Freak sicher ganz anders :p

Wird sicher noch 2 Gens dauern, bis Pokemon grafisch in die Nähe von Cyber Sleuth kommt.

Also zu mindestens die Anime Figuren sollten nicht so schwer sein:

Auf einem Vita ähnlichen Handheld muss das hier:

professor-sycamore-greeting.png


Standard sein und keine Chibi Figuren mehr.
 
Wäre ja sicher schon auf dem 3DS möglich gewesen. Genauso wie durchgehendes 3D.

Versteh mich nicht falsch. Ich stimmt wirklich allen deinen Punkten zu. Für mich ist Pokemon einfach DIE Spielreihe, die am meisten Potenzial verschenkt. Verkauft sich einfach viel zu gut, als das Game Freak sich da extra Mühe macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant:

I'm going to San Francisco!
San Francisco→Boston→London→Lyon

https://twitter.com/Junichi_Masuda/status/632933046308593664

Hello, San Francisco!

CMk5AS8UcAArpxy.jpg

https://twitter.com/Junichi_Masuda/status/633099912830255104/photo/1

Gleich nach den World Championships in Bosten fliegt er nach Lyon, Frankreich!!

Irgendwas wird er wohl bei den Championships ankündigen. Von Enthüllung des Blops bis Ankündigung der nächsten Edition ist glaub ich alles möglich!^^
 
das mit der Grafiksache...
die sollen einfach Hilfe von Level 5 holen.
die bekommen es auch hin aufn 3DS tolle games zu erschaffen (yokai Watch, Fantasy Life)
 
Grafisch finde ich die aktuelle Generation für 3DS gar nicht schlecht.

Sie ist eher technisch schlecht. Kein 3D, Framerate Probleme und so weiter.

Und das man immer noch auf das Kästchensystem setzt. Ohne das wäre der Weltenaufbau sicherlich ähnlich wie bei Fantasy Life oder Yo-Kai Watch
 
Pokemon Fans,

soll ich mir Pokemon X oder Pokemon Y kaufen?

Y kostet 8€ weniger!

:S
 
Zurück
Top Bottom