Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
Update 27.02.2019 15h:
Pokemon Gen 8 Titel wurden nun offiziell vorgestellt mit den Titeln Schwert & Schild:

Die neue Region heißt Galar:
D0avx2hWkAEufVK.jpg:orig


Ursprungspost:
Gen 8 Titel wurden für die zweite Jahreshälfte in 2019 angekündigt:
The Pokémon Conpany International said:
Finally, Mr. Masuda returned to the stage to give us a tease at the next major project in development. While Pokémon Quest and Pokémon: Let's Go, Pikachu! and Pokémon: Let's Go, Eevee! represent new and different play styles, he let fans know that a new Pokémon core RPG, developed by GAME FREAK, is planned for launch on Nintendo Switch in late 2019!
Keine weiteren Infos derzeit.
Bis dahin können wir uns die Zeit mit Lets Go Pikachu und Lets Go Evoli ab dem 16. November vertreiben.
 
Ich hoffe weg von Moon/Sun und mehr hin zu Gold/Silber und schon wird es ein Spiel was zu einem Most Wanted wird! Will auf jeden Fall eine etwas aufpolierte Grafik, Core Gaming und einen etwas ernsteren Touch!
 
Auf der Pressekonferenz wurde es für Switch angekündigt:
The Pokémon Conpany International said:
Finally, Mr. Masuda returned to the stage to give us a tease at the next major project in development. While Pokémon Quest and Pokémon: Let's Go, Pikachu! and Pokémon: Let's Go, Eevee! represent new and different play styles, he let fans know that a new Pokémon core RPG, developed by GAME FREAK, is planned for launch on Nintendo Switch in late 2019!
Sollte aber sowieso ersichtlich sein.
 
Ich finds zum einen ätzend, dass man noch so lange warten muss, nachdem ich fest davon ausging es Ende 2018/Anfang 2019 zu haben...

Aber es ist auch eine Erlösung nach der Lets Go Geschichte...
 
Dito.

War auch erst enttäuscht über die Infos, aber wir kriegen doch unser Core RPG ^^

So wie es jetzt gemacht wurde, kann ich damit ganz gut leben. Die offizielle Ankündigung anscheinend ein bis anderthalb Jahre im voraus und bis dahin zwei Spin Offs, mit denen man spielen kann. Einer davon sogar kostenlos. Okay, ich hätte den Mainteil auch lieber früher als später gehabt, aber jetzt haben wir wenigstens so etwas wie ein offizielles Datum. :pcat: :nyanwins:
 
Finde ich positiv, so kann man sich die Zeit nehmen, das erste Abenteuer auf TV/Mobil Hybrid auch entsprechend gut hinzubekommen.

Hatte schon schlimmste Befürchtungen, wenn sie das noch 2018 hätten fertig bekommen müssen.
 
Mal sehen wie das dann aussehen wird. Ich denke mal mit Unreal, Unity oder der BotW Engine wäre man besser beraten als zum x-ten Mal die alte 3DS Engine aufzubohren und zu verwursten
 
Naja... im Prinzip hatte man 2018 ja eh schon für nen Coretitel abgeschrieben. Nur aufgrund der vielen Gerüchte, war 2018 auf einmal wieder im Spiel... aber offensichtlich hatten die Gerüchte halt nix mit der 8. Gen zu tun.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja... im Prinzip hatte man 2018 ja eh schon für nen Coretitel abgeschrieben. Nur aufgrund der vielen Gerüchte, war 2018 auf einmal wieder im Spiel... aber offensichtlich hatten die Gerüchte halt nix mit der 8. Gen zu tun.
Eigentlich wusste jeder, dass es 2019 werden wird, und nun ist man sauer, dass es 2019 werden wird, weil 2018 noch ZUSÄTZLICH ein Remake/remaster/Whatever kommt. Als in meinen Augen ist das ein Bonus.
Klassisch.
 
nein Provence, das stimmt so nicht.

Jeder wusste dass es 2019 werden wird, aber man hatte schon eher auf Frühjahr 2019 spekuliert. Und dies wäre auch durchaus drin gewesen, wenn Gamefreak jetzt nicht Manpower und Ressourcen für diesen Lets-Go-Quatsch blockiert hätte. Durch das Spinoff verschiebt sich der Release der Gen 8 automatisch nach hinten, das ist leider so, auch wenn manche das in ihrem Schönredewahn nicht einsehen wollen :D
 
Frühjahr 2019 wäre doch absolut dämlich gewesen...Zumal Hauptgames noch NIE im Frühjahr erschienen sind...außer die allerersten Editionen.
Das ist typisches Weihnachtsmaterial oder Herbst-Material.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom