Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Ich hab die Codes bekommen, kann aber mangels passender Spiel eh nichts damit anfangen also soll sie der schnellste hier haben.

Bitteschön:

Dada Zarude:
E1126XXPXB4639N1

Shiny Celebi:
E111BMKEUX3XDEHE
 
Ich hab die Codes bekommen, kann aber mangels passender Spiel eh nichts damit anfangen also soll sie der schnellste hier haben.

Bitteschön:

Dada Zarude:
E1126XXPXB4639N1

Shiny Celebi:
E111BMKEUX3XDEHE
Habe sie geschnappt. Vielen Dank. Hab natürlich keinen Code von Pokemon Company bekommen. Falls doch noch einer kommt share ich sie hier auch.
 
Ich hab die Tage mal wieder bisschen in diesem Riesen-Nest aus dem letzten DLC rumgespielt in der Hoffnung ein paar shinys zu bekommen, aber hatte bisher keinen Erfolg. Hat jemand von euch da schon mal shinys bekommen? Angeblich hat ja jede Begegnung eine Chance von 1% was ja extrem gut ist.
 
In Deutschland werden Shiny Zacian und Zamazenta in den GameStop Filialen als Code verteilt (22.10. - 18.11.2021).


In Österreich bekommt man die Codes bei Gameware.at wenn man PKMN Strahlender Diamant oder Leuchtende Perle vorbestellt.

Ich habe beide Codes bekommen aber nur einen kann ich einlösen.
 
Wenn noch jemand welche braucht:

Your download/activation details for Pokémon Shield Shiny Zacian are:
Activation code: E110B7QD8E9M6LY7
Your download/activation details for Pokémon Sword Shiny Zamazentaare:
Activation code: E10994JACUQPRVHS


und

Your download/activation details for Pokémon Shield Shiny Zacian are:
Activation code: E110AN6DR2UJ8YN5
Your download/activation details for Pokémon Sword Shiny Zamazentaare:
Activation code: E10994L07GQMBADE


Bitte Bescheid geben, wenn eingelöst, dann brauchen die anderen die nicht mehr versuchen.
 
Ich hab hier auch noch zwei Codes:

Für Schild:

Your download/activation details for Pokémon Shield Shiny Zacian are:

Activation code: E1108K4FA55LWAGE

Für Schwert:

Your download/activation details for Pokémon Sword Shiny Zamazenta are:

Activation code: E1097PYQ63LB5T8S
 
Ich hab hier auch noch zwei Codes:

Für Schild:

Your download/activation details for Pokémon Shield Shiny Zacian are:

Activation code: E1108K4FA55LWAGE

Für Schwert:

Your download/activation details for Pokémon Sword Shiny Zamazenta are:

Activation code: E1097PYQ63LB5T8S

Hab beide Codes eingelöst :) Vielen Dank. Falls ich doch noch Codes bekomme, werde ich meine dann auch hier posten.
 
Your download/activation details for Pokémon Sword Shiny Zamazenta are:
Activation code: E109CXUSBA7L0B1Y

Your download/activation details for Pokémon Shield Shiny Zacian are:
Activation code: E110CHKED3Q600D7


Tatsächlich sind gestern 2 Codes eingetrudelt :)
 
Ich frag mich ob Game Freak es mal schafft in einer Edition alle bis dato erschienen Starter verfügbar zu machen.
 
Zählt man arceus, haben sie es schon :coolface:

Ja, aber ich frag micht tatsächlich was das Problem ist. Da hätte ich ein paar müllige PKMN weggelassen und dafür mit den Erweiterungen die fehlenden Starter aus Gen 2,3 und 4 verfügbar gemacht. Oder ist das ein Gag damit man nicht alle in einem Game versammeln kann - aber hat imo für PKMN Home auch nen faden Beigeschmack.
 
Hat hier vil jemand ein 5iv Ditto übrig? Sitz seit gefühlt 20h an dem Ditto Raid und das höchste der Gefühle waren 4lv :bang:
 
Da gibt's einen harten Cut mit der Veröffentlichung der neuen Generation:


As explained via Serebii.net, the "Wild Area news" is set to receive a final update on 1st November, which will add Pokémon not regularly available like Gigantamax Snorlax.

Battle Stadium's ranked season will also no longer be updated after 1st November, and these results will no longer be featured in the mobile and Switch application Pokémon HOME. Online competitions will conclude as well.

Friendly competitions will still be available, but won't display in Home from December 1st, and Y-Comm features and "other online features" will apparently still be accessible. If we hear any other updates about this, we'll let you know.
 
Ich hab mir jetzt noch die physische Version von Pokémon Schwert mit dem Erweiterungspass drauf bestellt – besitze davon bereits die Schild-Variante und für die Sammlung ists einfach geil, sowas zu besitzen, zumal die in Zukunft sicherlich nicht günstiger wird, ist ja auch recht gut vergriffen und habe jetzt nur 46€ dafür bezahlt. War also ein richtig guter Schnapper!
 
Zurück
Top Bottom