Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Das wäre nett, danke! :)

Ich bleibe vorerst dann doch bei dem hier:


Kurz und offiziell, jedoch nicht befriedigend :lol:
Hier die Nerd Variante zu den spawns, nutze ich zusammen mit Freunden:



https://www.serebii.net/swordshield/maxraidbattles/den18.shtml

hier die uncoole Quelle:


https://www.gamesradar.com/pokemon-sword-and-shield-shiny-hunt-chain-how-to-guide/
 
Hab ne andere Quelle, suche die auch gerne nochmal raus.
@mogry wie so oft präsentierst du bewundernswert deine Ignoranz. Mag doch sein, dass du nicht mehr darin sehen willst oder kannst, aber seit Jahren beschäftigen sich Leute mit Werten und anderen Zahlen in Pokémon. Es ist sogar sehr mathematisch. Wenn du mit dem Thema nichts anfangen kannst, für mich kein Problem. Dann verkneife dir aber diese billige Polemik, Pokémon sei keine Wissenschaft. Es ist sehr gut möglich es wissenschaftlich zu betrachten.
Du musst dich nicht immer so künstlich aufregen wenn ich was schreibe ?
Macht doch euer Ding :nix:. Ich für meinen Teil fang einfach die toll aussehen und mach keine Wissenschaft draus.
 
Du musst dich nicht immer so künstlich aufregen wenn ich was schreibe ?
Macht doch euer Ding :nix:. Ich für meinen Teil fang einfach die toll aussehen und mach keine Wissenschaft draus.
In Foren geht es besonders um den Austausch über bestimmte Themen, allerdings tragen die wenigsten deiner Kommentare zum gemeinsamen Austausch bei und dann nervt mich sowas und ich spreche es an, für künstliche Aufregung fehlt mir die Zeit.
 
In Foren geht es besonders um den Austausch über bestimmte Themen, allerdings tragen die wenigsten deiner Kommentare zum gemeinsamen Austausch bei und dann nervt mich sowas und ich spreche es an, für künstliche Aufregung fehlt mir die Zeit.
Machst es ja schon wieder :nix:
Wenn ich dich so nerve, es gibt da diese ignor Funktion.
 
kurzes Zwischenfazit, weil ich sicherlich nicht mehr lange einschätzen kann, wie viele encounter ich habe.
Derzeit sind es zwischen 2,5k und 3k und ich habe Pumpkaboo immer noch nicht in shiny gesehen. Versuche das seit Dienstag letzter Woche (8h Zucht, ca. 60h Hunt) und habe bisher kein Glück :lol:
 
kurzes Zwischenfazit, weil ich sicherlich nicht mehr lange einschätzen kann, wie viele encounter ich habe.
Derzeit sind es zwischen 2,5k und 3k und ich habe Pumpkaboo immer noch nicht in shiny gesehen. Versuche das seit Dienstag letzter Woche (8h Zucht, ca. 60h Hunt) und habe bisher kein Glück :lol:

Hast du dein Pumpkaboo inzwischen doch noch bekommen? D:


Ach und:

Bis zum 23. August 2020 um 16:59 Uhr kann man mit dem Code PJCS2019CHAMP das Gastrodon bekommen.

und bis 31. August 2020 gibts mit dem Code PKMNPLAYERSCUP ein Porygon2
 
Hast du dein Pumpkaboo inzwischen doch noch bekommen? D:


Ach und:

Bis zum 23. August 2020 um 16:59 Uhr kann man mit dem Code PJCS2019CHAMP das Gastrodon bekommen.

und bis 31. August 2020 gibts mit dem Code PKMNPLAYERSCUP ein Porygon2
Nein, leider nicht :(
Habe es noch ein paar Stunden versucht und mich dann aber dazu entschieden, das doch erst mit einem komplettierten Pokédex erneut zu versuchen. Da mein Tauschpartner mit der Schwert-Version aber erst mal pausiert hat, habe ich das auch getan :)
 
Das ist, soweit ich das mitbekommen habe, auch eine Entscheidung, die sehr positiv aufgenommen wurde.
Gibt natürlich immer ein paar denen das nicht gefällt, aber gerade auch die wo aktiv in Turnieren spielen, gefällt das.
Finde ich prinzipiell gut, zeigt aber eigentlich wie broken und imbalanced viele Pokémon sind. Elfun, katapuldra, togekiss und stalobor begrüße ich sehr. Qurtel ist eigentlich egal, gibt ja vulnona, ob die das nicht bedacht haben?
 
Zurück
Top Bottom