Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Nein. Aktuell sinds 400+, im Sommer kommen noch mal 100 dazu und im Herbst weitere 100. Dann fehlen aber immer noch ca. 250-300 Pokemon. Und die werden dann wohl auch erst mit D/P Remake kommen, ob die dann auch als Update kostenlos für Swish nachgeliefert werden steht noch in den Sternen.

Wenn wirklich D/P Remake kommt.
 
Seit dem Event resetet sich die Naturzone bei mir nichtmehr richtig um Mitternacht. Es erscheinen immer nur 2 neue Raids die dann meistens 5 Sterne sind. Das ist anfürsich kein großes Problem aber wenn ein Mewtu dabei ist und das Internet rumspinnt bedeutet dass ich keine neuen Raids machen kann. Ich habe das auf 2 Editionen daher kann es wohl nicht an mir liegen :hmm:
 
Wahrscheinlich hat jeder schon mitbekommen aber Schwert/Shield sowie PKMN Home (Switch Vers.) haben ein neues Update bekommen.

 
Wie steht ihr zu den im Spiel enthaltenen Pokémon? Ich hatte echt Schwierigkeiten ein geiles Team aufzubauen.

kramor, intelleon, Libelldra, Maritellit.. das sind die die mir gut gefallen. Habt ihr sonst noch ein paar Favoriten? Spiele Schwert
 
Wie steht ihr zu den im Spiel enthaltenen Pokémon? Ich hatte echt Schwierigkeiten ein geiles Team aufzubauen.

kramor, intelleon, Libelldra, Maritellit.. das sind die die mir gut gefallen. Habt ihr sonst noch ein paar Favoriten? Spiele Schwert

Mir persönlich gefallen die neuen zum größten Teil wirklich sehr gut. Also optisch. Da ich aber auch mehr auf aussehen als auf "nutzen" lege Pack ich einfach alles ins Team was mir gefällt und achte nur grob auf Typen-vielfalt.

Riffex find ich persönlich ziemlich cool und fällt mir spontan direkt ein. Gibt aber definitiv einige.






Gibt jetzt auch wieder Neuigkeiten aus der Naturzone mit GD Glurak/Deponitox/Patinaraja und Duralodon!
 
Wie steht ihr zu den im Spiel enthaltenen Pokémon? Ich hatte echt Schwierigkeiten ein geiles Team aufzubauen.

kramor, intelleon, Libelldra, Maritellit.. das sind die die mir gut gefallen. Habt ihr sonst noch ein paar Favoriten? Spiele Schwert

Ich habe eigentlich immer ausnahmslos mindestens eine Evoli oder Evoli Entwicklung im Team. Diesmal Leafeon.

Bin etwas spät dran aber habe erst meine Switch von meiner Schwester zurückgeholt.

Falls wer noch Slurfpuff, Accelgor, Turtonator, Slurpuff, Accelgor, Stonjourner rumliegen hat. ;)
+ Zacian zum hin und her tauschen und etwas Zeit um ein paar Sachen zu tauschen die sich erst beim Tauschen entwickeln.

Kann sonst alles von Schild anbieten.


Bin gerade wieder genervt, konnte bisher noch kein einziger Multiplayer Raid machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs vorhin auch mal gespielt.
Eigentlich ganz nett. Ich find nur das neue Level System echt beschissen. Und schade das man keine Wahl hatte sich ein Pokemon auszusuchen.
Hab erstmal nur 10min.gespielt.Werd es aber noch weiter spielen. Aber ganz sicher nicht lange ?
 
Habs vorhin auch mal gespielt.
Eigentlich ganz nett. Ich find nur das neue Level System echt beschissen. Und schade das man keine Wahl hatte sich ein Pokemon auszusuchen.
Hab erstmal nur 10min.gespielt.Werd es aber noch weiter spielen. Aber ganz sicher nicht lange ?

Was meinst du damit, dass man keine Wahl hatte sich ein Pokémon auszusuchen? Und inwiefern stört das Leveln wenn du gerade 10 Minuten gespielt hast? :surpika:
 
Habs vorhin auch mal gespielt.
Eigentlich ganz nett. Ich find nur das neue Level System echt beschissen. Und schade das man keine Wahl hatte sich ein Pokemon auszusuchen.
Hab erstmal nur 10min.gespielt.Werd es aber noch weiter spielen. Aber ganz sicher nicht lange ?
Aber man konnte sich doch zwischen den dreien Startern entscheiden?
 
Zurück
Top Bottom