Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
hüstel... Breath of the Wild 2014 vs Breath of the Wild 2017
hüstel Spiderman 2017 vs Spiderman 2018

Also nein, gilt nicht für jedes Spiel. Und GameFreak hätte ich auch ohne weiteres zugetraut, dass die das tatsächlich in dem Zustand der Februar-Präsentation veröffentlichen. Aber Gott sei Dank ist es ja nicht so und das Spiel sieht deutlich besser aus jetzt
spiderman sah am ende besser aus. und da du diese show bei vielen nintendogames abziehst, kann man auch sagen, dass das in jedem fall immer bislang eingetreten ist.
ist bei nintendo immer noch das standard vorgehen, dass grafik erst zum schluss eine rolle spielt.
 
Sieht genauso aus wie bei der ersten Präsi, aber gut, jeder wie er meint es wahrnehmen zu wollen xD
Aber lustig wie damals bestritten wurde, dass man von gamefreak mehr erwarten dürte und es jetzt nachträglich heißt, dass es NATÜRLICH noch besser aussehen wird als das damals präsentierte.
Schön sich selbst belügen und das in sich noch komplett unschlüssig :goodwork:
 
Sieht genauso aus wie bei der ersten Präsi, aber gut, jeder wie er meint es wahrnehmen zu wollen
Aber lustig wie damals bestritten wurde, dass man von gamefreak mehr erwarten dürte und es jetzt nachträglich heißt, dass es NATÜRLICH noch besser aussehen wird als das damals präsentierte.
Schön sich selbst belügen und das in sich noch komplett unschlüssig

jepp, wieder mal ein schöner Affentanz hier.

Dabei finde ich das Spiel mittlerweile sogar wirklich recht hübsch. Trotzdem absurd, wie hier direkt der Schönredner-Reflex greift. Ein Xenoblade 2 sah zum Launch übrigens auch noch ziemlich underwhelming und "unfertig" aus, da hat man von einem großartigen Upgrade gegenüber den vorherigen Trailern auch nichts gemerkt :D

Aber gut, jeder nach seiner Farcon.

Ein Spiel welches übrigens von Anfang an sehr gut aussah, ist Luigis Mansion 3. Das muss man an dieser Stelle mal lobend erwähnen :)
 
Uh ja, die beiden User, die die Spiele eh nie spielen erzählen einem wie man zu den Spielen steht. Immer gut. Das Spiel sah bei Reveal gut aus und sieht nun sehr hübsch aus also zu keinem Zeitpunkt schlecht oder unter Erwartungen. :kruemel:
 
Lol die Optik von dem Game hat bei der Enthüllung nen ordentlichen Shitstorm abbekommen, aber ne ist klar, es "sah schon da gut aus". Die Schönrederitis wird hier stündlich krankhafter wie mir scheint :D
 
Lol die Optik von dem Game hat bei der Enthüllung nen ordentlichen Shitstorm abbekommen, aber ne ist klar, es "sah schon da gut aus". Die Schönrederitis wird hier stündlich krankhafter wie mir scheint
Natürlich sieht man in der Kritik seine eigene Ansicht immer doppelt so stark vertreten.
Ich könnte das Gegenteil behaupten: Viele sahen sie als "ok" an.

Und ich bezweifle auch nicht, dass unsere Umfrage hier sogar repräsentativ sein kann, da es ja generell Pokémon-Fans betrifft.
 
Natürlich sieht man in der Kritik seine eigene Ansicht immer doppelt so stark vertreten.
Ich könnte das Gegenteil behaupten: Viele sahen sie als "ok" an.

Und ich bezweifle auch nicht, dass unsere Umfrage hier sogar repräsentativ sein kann, da es ja generell Pokémon-Fans betrifft.

Man kann meinetwegen sagen dass es damals "ok" aussah, aber mudo faselt ja hier irgendwas vom "gut" und das ist einfach affig.

Damals sah es gerade noch so akzeptabel aus, mittlerweile geht es richtig ordentlich bis gut. Ist meine Meinung
 
Lol die Optik von dem Game hat bei der Enthüllung nen ordentlichen Shitstorm abbekommen, aber ne ist klar, es "sah schon da gut aus". Die Schönrederitis wird hier stündlich krankhafter wie mir scheint
Wieso? Beim reveal kann ich mich an mehr "redet euch die grafik ruhig schön" als shitstorms wegen der grafik erinnern. Das erste scheint immer noch präsent zu sein ^^
 
Zurück
Top Bottom