Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Mit der E3 ist es echt langsam mal Zeit für richtige Infos. Seit der Ankündigung kam einfach GAR NICHTS mehr.

Obwohl es so viele Gerüchte gab, die auch teils iwie deckungsgleich waren, als wäre schon was durchgesickert...
 
Denke ich auch nicht. Immerhin wird ja wie immer noch eine zweite Edition nach den Hauptspielen kommen und damit die sich verkaufen werden viele bestimmt weh gelassen.

Ich frage mich nur was sie mal wirklich ändern. Oder bekommen wir wieder den typischen Ableger wie immer? Man hatte ja Schild und Schwert Entwicklungen vermutet, aber denke das macht dann auch nicht viel neues
 
Da ist mir gerade eine Sache eingefallen die dieses Mal bitte dabei sein sollte: Der National-Dex. Ich fand es bei S/M unheimlich blöd, dass es nicht für alle Pokémon Pokédex Einträge gab.

Ich bin echt sehr gespannt auf die Direct nächste Woche. Hoffentlich kündigen sie auch ne Demo an die früh erscheint. Ich bin ein bisschen auf Pokémon Entzug :cry3: ich brauche ne neue Ladung.
 
Also war zwar (wie erwartet) reeeelativ wenig Neues zu sehen in der Direct, aber das, was man sah, gefiel sehr gut!

FREIE Kamera :awesome: Das wird wohl mit am meisten für Furore sorgen mitsamt den freiläufigen Regionen. Sehr cool! Und im Trailer waren ja auch LG artig einfach so Pokemon auf dem Weg zu sehen... ka wie das nun genau ins Spiel passen wird, da die Kämpfe ja doch random Encounter sind.

Das mit den Armored Pokemon war offenbar nicht völlig falsch, aber doch seeeehr anders umgesetzt, als ich es jetzt gedacht hätte. Ist iwie relativ cool. Nur frage ich mich: Brauch man das noch, wenn man schon Megaentwicklungen und Z-Attacken hat? Ist ja iwie das gleiche Prinzip nur anders umgesetzt. Und gibt es dann weiterhin die ersten beiden Features? Oder werden die damit ersetzt?

Die 1, 2 neuen Pokemon, die man uns gnädiger Weise gezeigt hat :coolface: sahen eigentlich auch gut aus. Der Vogel ist iwie cool xD und die beiden Wölfe sind ein wenig gewöhnungsbedürftig (vor allem auf den Covern sehen die weird aus), aber haben durchaus auch was.

Das MP Feature ist auch iwie ziemlich cool ^^ und täglich andere Pokemon in den freien Zonen? Uff... da wirds hart den Dex voll zu bekommen, wenn man da was verpasst xD aber eine gute Methode, um deutlich mehr Pkm in die Welt zu packen und somit zugänglich zu machen.

Bin insgesamt doch recht begeistert.
 
Hilft Monolith bei dem Spiel? Hat etwas Vibe von Xenoblade


Wahrscheinlich hilft Honne ein wenig aus, der arbeitet an fast jedem Nintendospiel und man kann auch nicht ausschließen, dass sie sich ein paar Xenoblade leute für die Welt/Maps gekrallt haben, muss aber nicht sein.


Die Bilder zu den Landschaften kann ich auch hier posten, falls sie jemanden interessieren

Ca. 20 Bilder:
3m9j66.png

4b3kbp.png

5najtr.png
6tykb6.png
7qyjvt.png
8cxjqx.jpg
9xdk39.jpg
12iqkus.png
133kj66.png
14kjkp0.png
152njpg.jpg
16n3kgl.jpg
17u6ksa.png
19hpjzs.png
20xckwd.jpg

10eejrg.png

112fjxy.png
18zdjta.jpg
21wmkjh.png
 
Sieht spektakulär und ambitioniert aus. :banderas:

Freue mich drauf. Offenbar gibt es auch sehr viele "Wild Areas".
 
Zurück
Top Bottom