Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Guckt euch mal die Szenen im Hintergrund wenn Masuda und Ohmori reden an:


Sind ja leider geblurt aber da geht schon deutlich mehr ab als auf dem 3DS. Schöne Weitsicht, schöner Himmel und Wolken (dessen Schatten übrigens auf dem Boden sichtbar sind), die Region und Städte wirken deutlich größer und Plastischer. Könnte mir vorstellen das es doch eine Drehbare Kamera gibt, neben einer automatischen Kamera die einfach Kinderfreundlicher ist. Wäre doch irgendwie schade wenn man diese neue Schicke Region nur aus festgelegten Kameraperspektiven erkunden könnte.
 
Mir gefallen dieses Mal alle drei Starter. Bei mir wird es ziemlich sicher der Hase, auch wenn mir dieser gelbe Balken im Gesicht überhaupt nicht gefällt.
 
Da würde ich mir aber nicht allzu viel erhoffen.


Ich schrieb "ein klein wenig" und das wäre nicht das erste Switchspiel, das in den letzten Monaten vor Release verschönert wurde und/oder ne bessere Performance bekam. Mich würde es eher wundern, wenn sie jetzt nicht mehr daran arbeiten würden.


Guckt euch mal die Szenen im Hintergrund wenn Masuda und Ohmori reden an:


Sind ja leider geblurt aber da geht schon deutlich mehr ab als auf dem 3DS. Schöne Weitsicht, schöner Himmel und Wolken (dessen Schatten übrigens auf dem Boden sichtbar sind), die Region und Städte wirken deutlich größer und Plastischer. Könnte mir vorstellen das es doch eine Drehbare Kamera gibt, neben einer automatischen Kamera die einfach Kinderfreundlicher ist. Wäre doch irgendwie schade wenn man diese neue Schicke Region nur aus festgelegten Kameraperspektiven erkunden könnte.


Jo, ist mir auch auchgefallen mit den Wolken, ist schon viel dynamischer als die letzten Teile, ich hoffe halt wirklich auf eine drehbare Kamera, zumindest in offenen Gebieten. In der einen Stadt sah es fix aus.
 
Interessantes Video... aber wow... tun mir Leute wie der leid, die offenbar jeden Shit, was sonst keinem normalen Gamer beim Spielen (negativ) auffällt, analytisch auseinander nehmen und sich die Sache damit selbst verderben.
 
Interessantes Video... aber wow... tun mir Leute wie der leid, die offenbar jeden Shit, was sonst keinem normalen Gamer beim Spielen (negativ) auffällt, analytisch auseinander nehmen und sich die Sache damit selbst verderben.

Naja, bei manchen ist halt der analytische Teil des Gehirns mehr ausgeprägt als bei anderen. Leidtun brauchen dir diese Leute nicht, ganz im Gegenteil die haben da eher Spaß dran.
 
Ein Spiel wie Pokemon muss ich (vor allem) grafisch auch nicht analysieren - da interessieren mich dann doch 1000 andere Sachen mehr wie z.B die Map, die Legendarys usw.

Toll wäre ein Verbindung zu Kalos damit man noch länger damit Freude hat :)
 
Naja, bei manchen ist halt der analytische Teil des Gehirns mehr ausgeprägt als bei anderen. Leidtun brauchen dir diese Leute nicht, ganz im Gegenteil die haben da eher Spaß dran.
Leid tun, tun sie mir nicht wirklich, ist nur so ein Spruch :coolface: hab eher Schadenfreude, denn nö... iwie klingt es nicht wirklich nach Spaß für ihn, was er da so erzählt.. vor allem wenn er sich dies und das wünscht und es am Ende nicht bekommen wird, seh ich wenig Potential für Freude.
Weiß nich... wenn ich nicht loslassen könnte und ins Spiel eintauchen, weil ich mit Argusaugen erstmal jeden Grafikeffekt analysieren, auseinandernehmen und ggf. kritisieren muss... nee... Spaß klingt anders.
Mir geht es btw. genauso wenn es um Musik geht. Da zerleg ich Songs in der Regel auch gleich in die Einzelteile und analysiere quasi aus versehen ganz nebenbei. Wobei die meisten Sachen nicht gut wegkommen... und ja... wirklich Spaß macht das auch nicht und es wär iwie cool das Hirn auszuschalten und einfach die Musik zu genießen bei einigen Songs.
Spaß macht es lediglich bei richtig gut geschriebenen Songs bei denen man quasi bei jedem neuen Hören etwas anderes entdecken kann.
 
Als ob sich das grafisch noch großartig ändern wird. Wir reden hier immer noch von Game Freak. Ich fall vom Stuhl, wenn SS am Ende locked 30fps hat :awesome:

Game Freak macht es den Hater doch absichtlich so einfach :kruemel::coolface::kruemel:
 
Ein inzwischen gelöschter Tweet von NoA:

lju4p6rug0l21.jpg


Nichts übermäßig spoilerisches, aber anscheinend eine Info die sie erst später bringen wollten. :pcat: :nyanwins:
 
Ein inzwischen gelöschter Tweet von NoA:

lju4p6rug0l21.jpg


Nichts übermäßig spoilerisches, aber anscheinend eine Info die sie erst später bringen wollten. :pcat::nyanwins:
Bild zwei sah man ja auch im Trailer. Da hatte ich bereits den Eindruck, man würde in ein Fußball Stadion gehen! Vielleicht eine neue Art der Minispiele a lassen Pokeathlon?(hab es geliebt bei HGSS). bin auf jeden Fall gehyped und sehr gespannt, was da wohl kommen wird!
 
Ein inzwischen gelöschter Tweet von NoA:

lju4p6rug0l21.jpg


Nichts übermäßig spoilerisches, aber anscheinend eine Info die sie erst später bringen wollten. :pcat::nyanwins:
Wusste man bereits vor diesem Tweet, dass Gym Leaders nun Gym Masters heißen? Hatte gestern auf resetera einen Beitrag mit Gerüchten gesehen:

Ich wusste es zuvor nicht. Aber das hat auch nichts zu sagen, durch meine passive Berieselung was Gaming mittlerweile angeht. Jedenfalls fand ich ich alles was da steht, gar nicht so unwahrscheinlich. Ein Punkt befasst sich mit mit den Arenen der Gym Masters. Man trete nun gegen anderen Spieler an, die einen gewissen Level-Cap einhalten müssen.
 
Zurück
Top Bottom