Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Das Internet :kruemel:


7c6c92-1551288543.jpg
 
Btw. so richtig viele Orte für nen Surfereinsatz scheints ja nicht zu geben.

Ganz schöner Unterschied zu Sonne/Mond xD wobei mir das Inselsetting auch übertrieben war. Hoffe ein wenig (aber erwarte es keineswegs) dass da noch die ein oder andere geheime Insel auftauchen wird...
Das finde ich aber ehrlich gesagt gut.
Bei Pokémon hatte ich immer das Problem, frühe Routen mit Wasser einfach zu vergessen, wenn man Surfer erhält.
Weniger Backtracking ist in der Hinsicht gut imo.
 
Schlimm finde ich eher mittlerweile, wie extrem übertrieben positiv Gamexplain mittlerweile ist. Kaum Kritik sondern immer nur wie toll alles ist und die übertriebene Freude. Es wird null Kritik geäußert. Das finde ich mittlerweile etwas nervig. Mir kommt es vor, dass die von Nintendo eingekauft werden...

 
Schlimm finde ich eher mittlerweile, wie extrem übertrieben positiv Gamexplain mittlerweile ist. Kaum Kritik sondern immer nur wie toll alles ist und die übertriebene Freude. Es wird null Kritik geäußert. Das finde ich mittlerweile etwas nervig. Mir kommt es vor, dass die von Nintendo eingekauft werden...

Was hast du denn zu kritisieren?
 
Schlimm finde ich eher mittlerweile, wie extrem übertrieben positiv Gamexplain mittlerweile ist. Kaum Kritik sondern immer nur wie toll alles ist und die übertriebene Freude. Es wird null Kritik geäußert. Das finde ich mittlerweile etwas nervig. Mir kommt es vor, dass die von Nintendo eingekauft werden...



Was soll er machen, seine Meinung ändern damit du dich in deiner bestätigt fühlst? :ugly:

Ich habe das Video schon gesehen und kann alles zu 100% unterschreiben :nix:
 
Was soll er machen, seine Meinung ändern damit du dich in deiner bestätigt fühlst? :ugly:

Ich habe das Video schon gesehen und kann alles zu 100% unterschreiben :nix:

Nein, auch negatives benennen, wo sie auch sagen dass sie schade finden was es NICHT geschafft hat. Es zieht sich ja bei allem durch. Egal welche Diskussionen man hört, es ist nurnoch positiv, die negativen Aspekte werden gar nicht mehr benannt.

Man kann solche Diskussionen auch so führen, dass man sagt, welche Dinge haben euch gefallen, und welche Dinge haben euch nicht gefallen. Das ist für mich konstruktiv, so dass man nicht nur alles lobt oder alles kritisiert.
 
Nein, auch negatives benennen, wo sie auch sagen dass sie schade finden was es NICHT geschafft hat. Es zieht sich ja bei allem durch. Egal welche Diskussionen man hört, es ist nurnoch positiv, die negativen Aspekte werden gar nicht mehr benannt.
Weil es vielleicht auch nicht negativ ist, dass es kein World of Warcraft geworden ist.
 
Weil es vielleicht auch nicht negativ ist, dass es kein World of Warcraft geworden ist.

Das erwarte ich doch auch gar nicht. Leg mir doch nicht deine Worte in den Mund.

Natürlich kann man auch was kritisieren, sieht man doch hier an den Kommentaren. Man muss nicht immer die Lila Wolke auspacken. Auch nicht die Gewitterwolke, aber bitte konstruktiv einfach mal gutes erläutern und auch was wo man enttäuscht ist. Das macht es authentischer.
 
Das erwarte ich doch auch gar nicht. Leg mir doch nicht deine Worte in den Mund.

Natürlich kann man auch was kritisieren, sieht man doch hier an den Kommentaren. Man muss nicht immer die Lila Wolke auspacken. Auch nicht die Gewitterwolke, aber bitte konstruktiv einfach mal gutes erläutern und auch was wo man enttäuscht ist. Das macht es authentischer.
Die Grafik ist auch nicht enttäuschend, sondern gut. Keine Ahnung, warum du da Kritik "suchst". Ob es eine freie Kamera haben wird, wissen wir auch noch nicht. Warum also lautstark kritisieren? Wenn Details auftauchen, kann man immer noch darüber streiten. Aber es gibt vielleicht 30 Sekunden Gameplay? Was soll ich denn da großartig kritisieren? Es würde alles auf Mutmaßungen basieren.

Der Ersteindruck ist top. Darum geht es.
 
Ich bin etwas enttäuscht das es wieder random encounter hat. Artstyle erinnert an den Atelier-Games nur sind es hier mehr umgefallene Schubkarren.

Vielleicht lag es am stream aber die Auflösung ist verbesserungswürdig.
 
Was soll er machen, seine Meinung ändern damit du dich in deiner bestätigt fühlst? :ugly:

Anscheinend Ja :coolface:

Ich habe im gegensatz zu den meisten aber auch kein Breath of the Pokemon erwartet xD

Wird das erste Pokemon seit Y das ich mal wieder zum Launch holen werde und lässt mich den Go Kotzreiz wieder vergessen :banderas:

Freue mich schon drauf :)
 
Das erwarte ich doch auch gar nicht. Leg mir doch nicht deine Worte in den Mund.

Natürlich kann man auch was kritisieren, sieht man doch hier an den Kommentaren. Man muss nicht immer die Lila Wolke auspacken. Auch nicht die Gewitterwolke, aber bitte konstruktiv einfach mal gutes erläutern und auch was wo man enttäuscht ist. Das macht es authentischer.


Moment mal, wenn man ein Video sieht zu einem Spiel das man schon sehnsüchtig erwartet und das Video einem gefällt und alles gezeigte einem zusagt, was soll man dann kritisieren? Kritisieren kann ich wenn ich das Spiel durch habe und mir vielleicht Dinge auffallen die mir tatsächlich nicht gefallen aber anhand eines 3 Minuten Videos in dem mich alles positiv stimmt muss ich doch auch nichts kritisieren wenn ich für mich persönlich alles geil finde :ugly:

Mir kommt das momentan eher so vor als wenn es hier im Forum 2 bis 3 Leute gibt die das gezeigte kacke finden und sich jetzt extrem aufregen warum allen anderen es geil finden, vielleicht sollte die Minderheit sich fragen wieso es ihnen so wichtig ist das sie in ihrer Meinung bestärkt werden das sie es kacke finden :ol:
 
Anscheinend Ja :coolface:

Ich habe im gegensatz zu den meisten aber auch kein Breath of the Pokemon erwartet xD

Wird das erste Pokemon seit Y das ich mal wieder zum Launch holen werde und lässt mich den Go Kotzreiz wieder vergessen :banderas:

Freue mich schon drauf :)

Lies einfach und dann überlege nochmal. Meine Meinung ist dass es mir gefällt. Das bedeutet nicht dass ich auch kritisch sein kann. Seid doch mal ein wenig offener. Ihr fangt an immer so schnell Leute zu kritisieren, die kritik äußern, weil es euch so wichtig ist dass man bloß nichts schlechtes sagt.

Niemand will euch das Spiel schlecht reden, sondern einfach ganz konstruktiv disskutieren...
 
Mir kommt das momentan eher so vor als wenn es hier im Forum 2 bis 3 Leute gibt die das gezeigte kacke finden und sich jetzt extrem aufregen warum allen anderen es geil finden, vielleicht sollte die Minderheit sich fragen wieso es ihnen so wichtig ist das sie in ihrer Meinung bestärkt werden das sie es kacke finden :ol:

Links Awakening all over again :coolface:
 
Lies einfach und dann überlege nochmal. Meine Meinung ist dass es mir gefällt. Das bedeutet nicht dass ich auch kritisch sein kann. Seid doch mal ein wenig offener. Ihr fangt an immer so schnell Leute zu kritisieren, die kritik äußern, weil es euch so wichtig ist dass man bloß nichts schlechtes sagt.

Niemand will euch das Spiel schlecht reden, sondern einfach ganz konstruktiv disskutieren...


Da musst du aber trotzdem mal stark lernen zu differenzieren. Nur weil jemand jetzt keine Kritik übt weil ihm tatsächlich alles gefällt heißt das doch nicht im Umkehrschluss das er nicht konstruktiv genug ist. Ich z.B fand Pokemon Let's go Pikachu nicht so gut und freue mich umso mehr das Pokemon mit Gen 8 wieder die "gewohnte" Richtung einschlägt, alles bisher gezeigte gefällt mir fantastisch ich habe tatsächlich anderes erwartet und wurde mehr als positiv überrascht.

Das sind verschiedene Meinungen was auch sehr gut ist, wie langweilig es wäre wenn wir alle das gleiche Denken würden, aber auf Teufel komm raus darauf zu pochen das man etwas kritisieren muss wo es aus den eigenen Augen vielleicht nichts zu kritisieren gibt ist albern.
 
Nein, auch negatives benennen, wo sie auch sagen dass sie schade finden was es NICHT geschafft hat. Es zieht sich ja bei allem durch. Egal welche Diskussionen man hört, es ist nurnoch positiv, die negativen Aspekte werden gar nicht mehr benannt.

Man kann solche Diskussionen auch so führen, dass man sagt, welche Dinge haben euch gefallen, und welche Dinge haben euch nicht gefallen. Das ist für mich konstruktiv, so dass man nicht nur alles lobt oder alles kritisiert.
Die haben doch auch dinge erwähnt, die sie nich so gut finden z.b. randomkämpfe (is natürlich käse das zu kritisieren, is schließlich super, dass es wieder random ist ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch auch dinge erwähnt, die sie nich so gut finden z.b. randomkämpfe (is natürlich käse das zu kritisieten, is schließlich super, dass es wieder random ist ^^)
Der einzige Punkt bisher, was ich auch nicht gut finde. Aber gut, kommt drauf an, wie es implementiert ist. Wenn das Erkunden in einer Höhle wieder so mühselig ist, raubt es mir den Spaß. Oder wenn die Wüste dann ein großes Areal voller Zufallsbegegnungen ist, hätte ich auch keine Lust.
 
Zurück
Top Bottom