Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
lol. Das Haus im Hintergrund, die Bäume...wtf. Was sieht daran 'super' aus? Wie gesagt, ohne HD-Auflösung könnte das glatt als Wii-Spiel durchgehen.
Lol... xD und ich wollt zu den screenshots grad sagen, wie gut die aussehen xD

Aber ehrlich, wie scho erwähnt wurde... es sieht besser aus als yokai watch wo du auch in meiner erinnerung meintest, dass du so ne grafik gern gehabt hättest.
 
Ja ist 3DS Emulator in HD. Ist ja angeblich genug um Switch Grafik zu erreichen

die Optik ist trotzdem mittelmäßig, da kannst du hier solange rumwitzeln wie du willst. Wie gesagt, kann dir etliche WiiU-Games von vor 6-7 Jahren aufzählen, die auch heute noch besser aussehen als Pokemon. Und alleine das ist schon verdammt schade.
 
D0avx2hWkAEufVK.jpg:orig


Ich liebe die Region jetzt schon. :niasmile:
 
Hm... muss ehrlich sagen, dass die map mir nich sooo zusagt, weil sie doch sehr linear scheint... optisch und so gut, aber das stört mich ein wenig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin maximal hyped - geil! Ich freu mir nen Ast ab. Finde die Starter alle interessant, was in den letzten Teilen nicht immer so war. Perfekt für die Switch - ja, Grafik geht sicher noch etwas besser, aber ganz ehrlich - mir reicht das so absolut aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weltkarte sieht echt gut aus, wenn ich es richtig sehe, kann man ab bestimmte Punkte immer entscheiden ob man den linken Weg oder den rechten Weg einschlagen will. So hat man ein wenig Varianz und muss nicht eine Route ablaufen. Zumindest erkenne ich das einmal bei der Mitte der Karte, nach der ersten großen Stadt und dann nochmal gleich danach nach der nächsten Stadt. Vielleicht hat man so zumindest 4 Arenen, die man nicht in geordneter Reihe ablaufen muss.
 
Das Spiel sieht ganz nett aus, auch wenn technisch eindeutig mehr machbar ist und es wohl keine Revolution der Reihe ist, wie es bei Zelda BotW der Fall war, sonder "nur" "More of the same" (was nicht unbedingt was schlechtes sein muss, aber ich jedem verstehen kann, der deswegen enttäuscht ist).

Von den Startern überzeugt mich bisher keiner.

Und Schwert und Schild sind keine gute Namen :ugly:

(Btw. ich finde es sehr erstaunlich, was für Maßstäbe Nintendo mit Zelda BotW bei ihren Fans im Bezug zu anderen Nintendo-Reihen gesetzt hat, nicht nur bei Zelda, das zeigt aber auch, was für ein Ausnahme-Spiel es ist).
 
Btw. so richtig viele Orte für nen Surfereinsatz scheints ja nicht zu geben.

Ganz schöner Unterschied zu Sonne/Mond xD wobei mir das Inselsetting auch übertrieben war. Hoffe ein wenig (aber erwarte es keineswegs) dass da noch die ein oder andere geheime Insel auftauchen wird...
 
Weltkarte gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Sieht zwar abwechslungsreich aus, aber auch sehr linear. Ich hoffe mal es wird nicht ganz so linear und Story fokussiert wie Sonne/Mond :angst:
 
Zurück
Top Bottom