3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich bin mir bei der Team Aufstellung immer noch völlig unsicher eigentlich besteht es immer aus dem selben Pokemon und wenn welche aus getauscht werden dann ebbend mit der selben Funktion des vorigen. Ich werde auch mew erst mal mit meinen Milotic aus tauschen ist einfach besser als spez wall.

Wenn wir das nächste mal kämpfen dann sowie bitte ohne uber Pokemon, die nutze ich nur mal aus fun in nem uber Kampf aber ansonsten bitte nichts höheres als OU ;-)
 
Wenn wir das nächste mal kämpfen dann sowie bitte ohne uber Pokemon, die nutze ich nur mal aus fun in nem uber Kampf aber ansonsten bitte nichts höheres als OU ;-)

Aber das habe ich doch nicht gebraucht :v: :p . Die Team Konstellationen waren auch recht ou haftig. Wenn man mit Passanten spielt trifft man häufig auf reine ueber Teams. Das sind mir auch die liebesten den die leicht zu Händeln :blushed:
 
Aber das habe ich doch nicht gebraucht :v: :p . Die Team Konstellationen waren auch recht ou haftig. Wenn man mit Passanten spielt trifft man häufig auf reine ueber Teams. Das sind mir auch die liebesten den die leicht zu Händeln :blushed:

Ja es gibt so welche die sich legends reinklatschen, meist sogar ohne Items und bei Spielzeit von 50 h irgendwie 20 kämpfe gewonnen haben und verlangen dass man gegen sie kämpft. Da können reshiram und zekrom drin haben, die Krieg ich mit guardevoir allein platt :lol:
 
Ich bin, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht über ORAS. Sicherlich, es ist bei weiten kein schlechtes Spiel und die Delta-Episode war spitze, jedoch war es für mich zu einfach, nach der Pokemonliga und der Delta-Episode konnte man auch relativ wenig und legendären Pokemon statten da auch nur in Portalen stumpf herum, ohne eine (kleine) Story zu haben.
Ich würde mir in Zukunft wünschen, dass es einen (optionale) Schwierigkeitsgrad gibt (ähnlich wie in Schwarz 2/Weiß 2) und das Game Freake endlich mal das gesamte Potenzial der Pokemonspiele ausschöpfen würde.

Nichts desto trotz bleibe ich weiterhin der Reihe treu und bin schon auf die nächste Edition gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder über Download-Codes? Bei uns bestimmt wieder exklusiv bei Müller :v:
 
Wie hier wieder alle rumheulen. Gamestop bezahlt wohl Geld für so einen Deal. Wenn ihr den Laden nicht betreten wollt könnt ihr euch dieses Pokémon eben nicht holen oder ihr müsst den Code bei eBay kaufen.
 
Hab auch keinen GameStop in der nähe, aber Diancie kam ja später auch nochmal als WiFi Verteilung. :hmm:
 
sollte jemand mehr als einen code bekommen, ich würde mich über einen freuen ;) . werds bei meinen gamestop um der ecke auch probieren, aber hatte da bisher noch nie glück gehabt...
 
Bei den letzten paar Aktionen, die angeblich Gamestop-exklusiv waren lagen die Codes übrigens ein paar Wochen später haufenweise bei Media Markt rum.
 
Das schlimmste an den Code ist doch eigentlich das sie limitiert sind. Anders als bei den Verteilungen früher wo man nur zum Geschäft musste um das Pokemon zu downloaden ist es jetzt limitiert, wenn man also Pech hat kriegt man keins.

Ganz ehrlich, wenn Nintendo das Geld so dringend hat das sie diese "Exklusiv" Aktionen machen müssen dann sollen sie es einfach als Paid DLC anbieten. Dann kann ich auch wenigstens Endlich an Mew und co. kommen und muss nicht auf Nintendos Gnade warten das sie nochmal alle Event Pokemon verteilen.

So 0,99 bis 1,99 würde ich dafür sogar zahlen. Wenn sie sogar mal nen richtigen Event drauß machen mit neuen Szenen (aller Delta Episode) dann wäre mir sowas sogar 4,99€ wert!!
 
Das schlimmste an den Code ist doch eigentlich das sie limitiert sind. Anders als bei den Verteilungen früher wo man nur zum Geschäft musste um das Pokemon zu downloaden ist es jetzt limitiert, wenn man also Pech hat kriegt man keins.

Ganz ehrlich, wenn Nintendo das Geld so dringend hat das sie diese "Exklusiv" Aktionen machen müssen dann sollen sie es einfach als Paid DLC anbieten. Dann kann ich auch wenigstens Endlich an Mew und co. kommen und muss nicht auf Nintendos Gnade warten das sie nochmal alle Event Pokemon verteilen.

So 0,99 bis 1,99 würde ich dafür sogar zahlen. Wenn sie sogar mal nen richtigen Event drauß machen mit neuen Szenen (aller Delta Episode) dann wäre mir sowas sogar 4,99€ wert!!
Schön wär's^^. Aber Nintendo bzw. GF (egal wer) hockt lieber faul rum und macht einfach nicht den nächsten Schritt. Das, was du vorgeschlagen hast, ist denen bei Pokémon schon wieder zu revolutionär^^.
 
hat einer von euch zufällig einen Code übrig? :blushed: komm die nächsten 1.5 wochen nicht zu nem gamestop und hab angst, dass es danach zu spät ist :neutral:
 
Ich war gestern mit meiner Freundin in Erfurt und wir haben gerade so die letzten 2 Codes bekommen (gut die bekommen dort auch so nie wirklich viele, aber scheint diesmal recht schnell weg zu gehen. Gab andere die lagen da ewig).Scheint auf ebay auch schon wieder in extremere Höhen zu gehen.
 
Zurück
Top Bottom