3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Das freut mich :). Ich habe kein abra aber die Kontaktsafari sollte bis morgen eines haben :-D
 
Nintendonist das war mal wieder ein toller Kampf und ich wusste das du deine Tarnsteine auslegen wirst :p
 
Dein Voltenso hat das Hidden Power eis ´?

Nope. Hätte geholfen aber da ich ja ein snibunna dabei habe, ist das unnötig. Muss dazu sagen, dass das Team wild durch gewürfelt und von anderen Teams kommt. Also milotic und voltenso sind aus meinem 3rd Generation team und die anderen außer dragoran aus meinem 4th Generation. In den eigentlichen Teams funktionieren sie besser. Habe meistens Teams mit irgendwelchen thematischen Schwerpunkten, nur dieses war aus fun zusammengestellt ;-)
 
Nope. Hätte geholfen aber da ich ja ein snibunna dabei habe, ist das unnötig. Muss dazu sagen, dass das Team wild durch gewürfelt und von anderen Teams kommt. Also milotic und voltenso sind aus meinem 3rd Generation team und die anderen außer dragoran aus meinem 4th Generation. In den eigentlichen Teams funktionieren sie besser. Habe meistens Teams mit irgendwelchen thematischen Schwerpunkten, nur dieses war aus fun zusammengestellt ;-)

Ich bin mir bei der Team Aufstellung immer noch völlig unsicher eigentlich besteht es immer aus dem selben Pokemon und wenn welche aus getauscht werden dann ebbend mit der selben Funktion des vorigen. Ich werde auch mew erst mal mit meinen Milotic aus tauschen ist einfach besser als spez wall.
 
Zurück
Top Bottom