Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Was ist denn mit Abilities gemeint? Die Attacken die sich auf die Spielwelt auswirken wie Zerschneider z.B.?
 
Was ist denn mit Abilities gemeint? Die Attacken die sich auf die Spielwelt auswirken wie Zerschneider z.B.?
Wurde mit Gen 3 eingeführt. Kann mich nur wiederholen: da dieses Spiel stark an GO angelehnt ist, erscheint es mir nachvollziehbar, auch nur Elemente von GO zu nutzen. Lediglich Level und “traditioneller“ Kampfbildschirm unterscheiden sich bislang in der Spielmechanik.
 
Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie sich das Spiel verkauft. In diesem Fall interessiert mich das wirklich.

Die Hardcore-Casuals sind ja eigentlich nicht dafür bekannt, dann auch wirklich auf die "normale" Hardware umzusteigen. Soll heißen, dass ich einfach gespannt bin, welchen Einfluss Pokemon Go auf die Verkaufszahlen von Lets go und der Switch haben wird. Ich kenne in meinem Umkreis drei Leute, die völlig verrückt nach Pokemon Go sind seit es das gibt aber von denen käme jetzt niemand auch nur eine Sekunde auf den Gedanken, sich eine Switch mit Let's go Pikachu zu kaufen.
 
Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie sich das Spiel verkauft. In diesem Fall interessiert mich das wirklich.

Die Hardcore-Casuals sind ja eigentlich nicht dafür bekannt, dann auch wirklich auf die "normale" Hardware umzusteigen. Soll heißen, dass ich einfach gespannt bin, welchen Einfluss Pokemon Go auf die Verkaufszahlen von Lets go und der Switch haben wird. Ich kenne in meinem Umkreis drei Leute, die völlig verrückt nach Pokemon Go sind seit es das gibt aber von denen käme jetzt niemand auch nur eine Sekunde auf den Gedanken, sich eine Switch mit Let's go Pikachu zu kaufen.

Casuals denken im Gebiet nicht vorausschauend, sie sehen nur das „aktuelle“. Würde n Hype ausbrechen um Lets Go, würden viele mit aufspringen, für die jetzt ein Switchkauf niemals in Frage kommen würde.
 
Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie sich das Spiel verkauft. In diesem Fall interessiert mich das wirklich.

Die Hardcore-Casuals sind ja eigentlich nicht dafür bekannt, dann auch wirklich auf die "normale" Hardware umzusteigen. Soll heißen, dass ich einfach gespannt bin, welchen Einfluss Pokemon Go auf die Verkaufszahlen von Lets go und der Switch haben wird. Ich kenne in meinem Umkreis drei Leute, die völlig verrückt nach Pokemon Go sind seit es das gibt aber von denen käme jetzt niemand auch nur eine Sekunde auf den Gedanken, sich eine Switch mit Let's go Pikachu zu kaufen.
Finde diese Schubladen irgendwie unangemessen. Ich würde mich zwar demnach als Hardcore Pokemon Fan bezeichnen, hab aber z.B. diverse Spin Offs ausgelassen. Ich freue mich auf Lets GO auch wenn es vermutlich ein sog. “Seichtgame“ wird. In meinem Kreis gibt's tatsächlich zwei Leute, die sich extra wegen LETS GO eine Switch kaufen, obwohl sie weder großartig Mainteile, noch GO gespielt haben. Also eine gewisse Wirkung muss es demnach haben und ich prognostiziere überragende VKZ
 
Finde diese Schubladen irgendwie unangemessen. Ich würde mich zwar demnach als Hardcore Pokemon Fan bezeichnen, hab aber z.B. diverse Spin Offs ausgelassen. Ich freue mich auf Lets GO auch wenn es vermutlich ein sog. “Seichtgame“ wird. In meinem Kreis gibt's tatsächlich zwei Leute, die sich extra wegen LETS GO eine Switch kaufen, obwohl sie weder großartig Mainteile, noch GO gespielt haben. Also eine gewisse Wirkung muss es demnach haben und ich prognostiziere überragende VKZ

Vllt ist da auch jeder Mensch einfach anders. Bei mri sind es wie gesagt diese drei Leute, die Let's Go Pikachu völlig ignorieren aber trotzdem weiterhin jeden Tag mit Go durch die Straßen laufen. Bei einer hab ich auch mal vergeblich versucht, ihr Feuerrot schmackhaft zu machen. Hat sie nur völlig kaltgelassen.

Ich werde es mir ja auch holen. Auch wenn es mehr als ein bisschen Nostalgie wegen der ersten Generation nicht sein wird.
 
Following the surprise reveal of it on Saturday after Community Day, The Pokémon Company has announced the brand new Pokémon. This Pokémon is called Meltan. It's a Steel-type and classified as the Hex Nut Pokémon. It is a new mythical Pokémon which will be available in Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Eevee! with a connection to Pokémon GO

Gerade auf serebii gelesen. Find das Pokemon jetzt nicht so interessant, aber die Tatsache dass sie ein neues Pokémon in Let's Go packen find ich ganz nett.

Bin aber gespannt ob es Pokémon Go voraussetzt. Wenn ja muss ich für das Pokémon wohl extra Mal aus China raus :v:
 
Gerade auf serebii gelesen. Find das Pokemon jetzt nicht so interessant, aber die Tatsache dass sie ein neues Pokémon in Let's Go packen find ich ganz nett.

Bin aber gespannt ob es Pokémon Go voraussetzt. Wenn ja muss ich für das Pokémon wohl extra Mal aus China raus :v:
Bin ziemlich sicher, dass du go dafür brauchst.
Is sicher dieses eine unbekannte pkm was vor langer zeit ma in nem trailer erwähnt wurde, was nur so in lg erhältlich ist (alle dachten wohl, es wäre mew)
 
Bin ziemlich sicher, dass du go dafür brauchst.
Is sicher dieses eine unbekannte pkm was vor langer zeit ma in nem trailer erwähnt wurde, was nur so in lg erhältlich ist (alle dachten wohl, es wäre mew)

Bin tatsächlich damals davon ausgegangen dass es nicht mew war, aber irgendwie wurde es so ruhig um die Ankündigung das ich dachte ich wäre der einzige der es so verstanden hat :ugly:
 
@Rappyfan joar... hatte das auch aus den Augen verloren, bis das jetzt in GO kam ^^

@Trailer wh00t? Deutsche Sprachausgabe? Sagt nicht, dass die LG Spiele dann auch mit (deutscher) Sprachausgabe kommen. Das würd ich ja durchaus feiern.
(Btw. iwie recht kurios diesen Realstil mit nem Mangastil reden zu sehen xD)
 
eMXKJ5k.gif


So süß! :maeda:
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Cool wärs, wenn es wirklich ne art ditto klon oder experimentpokemon wäre... vielleicht sogar im zusammenhang mit mew(tu).
Gibt ja die theorie, dass dittos fehlgeschlagene mewklone vor mewtu sind... und da die spiele sonst nur gen 1 haben...
 
Tag Nacht Zyklus brauche ich nicht.
Bei der Safari-Zone wird dann wohl dieser Go-Park drin sein...finde ich dann nicht so toll.

Alles andere ist nur naja, nichts wirklich schlimmes.
 
Tag-Nacht Zyklus hat mich eh immer genervt
Wenn man nicht arbeiten ist kann man außer am Wochenende ja eh nur abends zocken und dann ist es immer dunkel. Sollten es so ändern, dass ein Tag im Spiel 24min in Echtzeit entspricht, wie in anderen Spielen auch
 
Zurück
Top Bottom