Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Weiß man schon, wie teuer die jeweiligen Bundles sein werden? Die bisherigen Switchbundles waren preislich ja kaum lohnenswert, hat ja quasi immer fast das gleiche gekostet, als wenn man Switch + Software einzeln kauft. Mehr als zehn Euro maximal hat man da ja eigentlich nie gespart. Ist das hier jetzt genauso?
 
preis dürfte bei 350-400€ liegen und dann liegt dem bundle ja nicht mal das spiel bei sondern es ist pre-installed what the f xD
 
Preise sind ident, wen man es sich normal kaufen würde. 400 Dollar in den USA/€ bei uns.
Sind halt limitiert die Bundles ;)
 
Welcher schlaue Entwickler hatte die Idee, dass Kackehaufen ein guter Hairstyle seien?
Hairstyles.png
 
Weiß man schon, wie teuer die jeweiligen Bundles sein werden? Die bisherigen Switchbundles waren preislich ja kaum lohnenswert, hat ja quasi immer fast das gleiche gekostet, als wenn man Switch + Software einzeln kauft. Mehr als zehn Euro maximal hat man da ja eigentlich nie gespart. Ist das hier jetzt genauso?

Denke mal 400€, denn der Pokeball ist ja auch dabei.
 
Denke mal 400€, denn der Pokeball ist ja auch dabei.

naja gut. Es gibt ja bereits ein Bundle, welches aus Pokeball und dem Spiel besteht, dieses kostet 99 Euro. Eine einzelne Switch bekommt man für 299 Euro, kaufe ich die beiden Sachen zusammen, bin ich also bei knapp 400 Euro. Da ist es halt schon etwas merkwürdig, dass es bei dem Bundle wirklich NULL Preisnachlass gibt, das ist ja eigentlich so ein bisschen der Sinn von solchen Bundles normalerweise ;)
 
Switch wird eben noch nicht verramscht, insofern bezahlt man für Seltenheit und Style! Mir gefällt's, warte aber lieber auf die dunkelschwarze Switch mit blauen leuchtdioden zu Metroid Prime 4 ( :coolface: )
 
Ich will einfach ne pechschwarze Switch mit weißen Joy-Cons, wenn das nicht zu viel verlangt ist :v:

Alternativ noch eine Nes/Snes Edition :v:

Und das neue Pokemon wird gekauft und mit der Freundin zusammen gespielt, sie hat mich heiß auf das Game gemacht!
 
Holt sich jemand das Lösungsbuch dazu? Habe irgendwie Bock drauf, fand ich früher schon immer cool. Nicht wegen Tipps gegen Trainer, sondern eher wegen der Fangorte, der Entwicklungen und und und.
 
Holt sich jemand das Lösungsbuch dazu? Habe irgendwie Bock drauf, fand ich früher schon immer cool. Nicht wegen Tipps gegen Trainer, sondern eher wegen der Fangorte, der Entwicklungen und und und.
Also ich nicht. Als Sammlerobjekt oder Klolektüre nice2have, aber glaube das Buch könnte mir nix neues erzählen, gibt immer noch pokewiki :D
 
In den Let's Go Teilen können die Pokémon keine Items halten und besitzen auch keine Fähigkeiten.
As many people have speculated through various demos and videos, there are no held items in the game and no option to make a Pokémon hold an item. This means that many of the items you come to expect such as Choice Band cannot be found. In addition to this, Abilities also aren't in the game.

Quelle: Serebii
 
Zurück
Top Bottom