Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Naja gut sieht er wirklich nicht aus. Also wer das für gut ansieht der geht sehr subjektiv an die Sache. Gerade wenn man es bei yokai watch sieht wie so etwas aussehen kann.

Third Person würde schon viel machen und dann bitte keine copy and paste Pokemon die 2 Schritte vor und zurück gehen sondern Pokemon die sich wirklich im Gras verstecken und eine glaubhafte Welt zeigen
 
Weiß nicht wie ein Remake von Gelb besser aussehen soll.

Es sei denn man bricht mit dem Original und macht nen komplett neues Kanto mit Third Person etc. Also so aller Resi 2 Remake oder FF7 Remake. LGPE schlägt halt eher in die Kerbe wie ein Secret of Mana Remake.

Wäre natürlich cooler, aber würde auch mehr Ressourcen von Gen. 8 wegnehmen.
 
Pikachu kann eine Kampfattacke? Ich habe dafür immer ein Nidoran trainiert gehabt oder ein Raupy zu Smettbo entwickelt wegen Konfusion für Rocko xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In Feuerrot/Blattgrün konnte ja Glumanda Metallklaue lernen. Tja jetzt kann Pikachu und wahrscheinlich auch Evoli Doppelkick lernen. Alles nur um Rocko einfacher zu machen...

... aber man wird trotzdem gezwungen, ein Pokémon mit einem vorteilhaften Typ dabei zu haben :kruemel:
 
Was? xD Ist das iwie ironisch gemeint? xD
Btw. zum Video oben. Hm... sind ja doch so halb Random Encounter, wenn die zufällig vor einem aufploppen und man dann reinrennen oder ausweichen kann... für mich ein vertretbarer Kompromiss.

Haha hatte irgendwie in Erinnerung das Feuer gut gegen Boden ist, dabei isses ja andersrum. Da sieht man mal was zu leichte Pokemon Games mit einem machen. :D
 
In Feuerrot/Blattgrün konnte ja Glumanda Metallklaue lernen. Tja jetzt kann Pikachu und wahrscheinlich auch Evoli Doppelkick lernen. Alles nur um Rocko einfacher zu machen...

... aber man wird trotzdem gezwungen, ein Pokémon mit einem vorteilhaften Typ dabei zu haben :kruemel:

Ich frag mich irgendwie, welcher Typ das sein soll.

Rocko war schon echt zum Kotzen, wenn man Glumanda als Starter hatte :ugly:
 
Ich frag mich irgendwie, welcher Typ das sein soll.

Rocko war schon echt zum Kotzen, wenn man Glumanda als Starter hatte :ugly:
Ich nehme mal an, das wird egal sein. Weiterhin gehe davon aus, dass es ein vorteilhafter typ gegen Gestein sein muss, obwohl seine pokemon keine reinen steintypen sind. Eis fiele somit aus, aber Gestein hat genügen Schwächen
 
Ich frage mich...wenn man bei dem Kerl seine Pokémon vorzeigt und eines davon ist im Typenvorteil...kann man dann die Arena wieder verlassen und sie bei Wiederbetreten nur mit Raupys machen?
 
Hab das Teil (Set inkl. P-Ball) mal storniert, derzeit ist mir viel zu vieles noch unklar und ich habe bereits recht viele Bestellungen und kosten in dem Zeitraum wo das Spiel erscheint.
Werde weiterhin beobachten, freue mich aber eher auf das "richtige" Spiel 2019.
 
Ich frage mich...wenn man bei dem Kerl seine Pokémon vorzeigt und eines davon ist im Typenvorteil...kann man dann die Arena wieder verlassen und sie bei Wiederbetreten nur mit Raupys machen?

Ich glaub gelesen zu haben, dass man nur einmal ein Pokémon mit dem richtigen Typen vorzeigen muss und danach kann man theoretisch das ganze Team auswechseln. Muss man dann halt bei jedem Arenaleiter so machen :kruemel:

Bin mal gespannt, wie man bei der Top 4 eine extra Hilfestellung reindrückt :awesome:
 
Ich nehme mal an, das wird egal sein. Weiterhin gehe davon aus, dass es ein vorteilhafter typ gegen Gestein sein muss, obwohl seine pokemon keine reinen steintypen sind. Eis fiele somit aus, aber Gestein hat genügen Schwächen

Ja das ist klar aber man hat doch in bisher keiner Version ein Pokémon vor Rocko bekommen, dass effektiv gegen Stein ist. Da müssen sie ja irgendwo ein Eis-, Pflanze-, Wasser- oder Kampfpokémon einbauen.

So ganz nebenbei. Gestein hat meiner Meinung nach zu viele Schwächen. Gestein/Boden hat ja glaub nach Gestein/Eis die meisten.
 
Ich glaub gelesen zu haben, dass man nur einmal ein Pokémon mit dem richtigen Typen vorzeigen muss und danach kann man theoretisch das ganze Team auswechseln. Muss man dann halt bei jedem Arenaleiter so machen :kruemel:

Bin mal gespannt, wie man bei der Top 4 eine extra Hilfestellung reindrückt :awesome:
Irgendwie negiert das doch dann den Sinn davon...wobei es ohnehin sinnlos ist xD.
 
Zurück
Top Bottom