Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Darauf kannste wetten das ich das so sehe ^^
Da haste gar nichts zu sagen.

Aber ich mag Pokemon Go.Aber das reicht mir.Die Erweiterung brauch ich jetzt nicht.
Da warte ich lieber auf nächstes Jahr.Das richtige Pokemon
You are entitled to your own opinion but not to your own facts. Alles was das spiel bis jetzt macht ist ein Feature von dem Mobile game aufnehmen und eine Schnittstelle schaffen (die seit 2 Jahren angekündigt wurde). Das macht es aber nicht zu einer Erweiterung des von dem einen oder dem anderen.
 
Na dann. Ich werd mir den Spaß nicht entgehen lassen, bin halt nicht so verbittert wie andere.:nix:
Damit hat es ja gar nichts zu tun. Ich habe schon mal gesagt, dass mir der Teil sehr gut gefällt und ich ihn mir vermutlich auch kaufen werde aber Tialo hat nun mal recht. Aber ob es das jetzt zu einem schlechten Spiel macht oder nicht steht nochmal auf einem anderen Blatt.
 
Damit hat es ja gar nichts zu tun. Ich habe schon mal gesagt, dass mir der Teil sehr gut gefällt und ich ihn mir vermutlich auch kaufen werde aber Tialo hat nun mal recht. Aber ob es das jetzt zu einem schlechten Spiel macht oder nicht steht nochmal auf einem anderen Blatt.
Ich würde sagen das tialo in seinem Ansatz nicht falsch liegt sich aber im laufe der Diskussion eine extremere Position eingenommen hat und daher leicht die Nuancen fehlen.

Ja, das ganze ist nicht das was die meisten wollten und sich gewünscht haben. Und es sieht 'nett' aus, bleibt aber weit unter dem möglichen und auch unter dem was man erwarten sollte. Auch muss man sagen dass ich persönlich vieles nicht so doll finde (im story verlauf? insgesamt? nur die 151 Pokemon zum beispiel,).

Es ist aber auch so, dass es nun einmal eines der ersten Konsolenspiele von Gamefreak ist, die - und das sollte man nicht vergessen - offiziell nicht zu Nintendo gehören. Das man die Hardware neu kennenlernen muss und gucken muss was man mit allem machen kann. Es ist nun mal nicht so, dass entiwckler = entwickler ist. Da gibt es viel zu lernen und ich denke, dass gerade so ein sprung schon durchaus schwieriger ist für Leute die vorher auf ein komplett anderes medium entwickelt haben. Es macht auch kein sinn in der firma komplett alle entwickler etc. einfach nur auszutauschen. Wenn dieses Spiel dazu dienen sollte, dass die entwickler sich mit dem ganzen vertraut machen sollen und seperat rumgetüftelt haben, sehe ich es nicht als Ressourcen verschwendung, sondern als Lehrmittel.
Allerdings sehe ich bis jetzt auch keinen Grund, warum das hier ein Vollpreis titel sein soll. Macht für mich von vorne bis hinten auch nur wenig sinn.
 
Ach, Let's Go sieht schon ganz annehmbar aus. ;) Ganz ehrlich, ich hätte eine schlechtere Grafik erwartet. Texturen und Lighting sind doch ganz ok.

Hauptsache ist doch, dass das Spiel nicht so viele Ressourcen frisst, damit möglichst viel Manpower in das 2019 Pokemon fließt.

Let's Go wird vermutlich einige GO-Spieler abholen und zu echten Pokemon-Fans machen. Eine kluge Strategie!
 
Allerdings sehe ich bis jetzt auch keinen Grund, warum das hier ein Vollpreis titel sein soll. Macht für mich von vorne bis hinten auch nur wenig sinn.
Ist halt die Frage was es den Kunden wert ist ;)
Um mal meine Aussage aus dem Mario Tennis Thread aufzugreifen: Mir wäre dieses Pokémon mehr wert als Mario Tennis :v:
 
Ist halt die Frage was es den Kunden wert ist ;)
Um mal meine Aussage aus dem Mario Tennis Thread aufzugreifen: Mir wäre dieses Pokémon mehr wert als Mario Tennis :v:
Natürlich hast du recht, der Markt entscheidet. Aber auf der anderen Seite will man Pokemon Go Spieler anlocken, die nicht eh schon jedes Pokemon kaufen würden. Das machst du aber nicht, wenn du die Kosten in die Höhe treibst. Weiter scheint das spiel mit den nur 150 Pokemon nicht die volle Bandbreite abzudecken. Und wenn es wirklich - wie ich es sehe - hauptsächlich dazu diente, dass sich die Entwickler mit der Hardware und den neuen funktionen vertraut machen konnten, hätte man es auch gut und gerne als 30 Euro Titel verkaufen können.
 
Natürlich hast du recht, der Markt entscheidet. Aber auf der anderen Seite will man Pokemon Go Spieler anlocken, die nicht eh schon jedes Pokemon kaufen würden. Das machst du aber nicht, wenn du die Kosten in die Höhe treibst. Weiter scheint das spiel mit den nur 150 Pokemon nicht die volle Bandbreite abzudecken. Und wenn es wirklich - wie ich es sehe - hauptsächlich dazu diente, dass sich die Entwickler mit der Hardware und den neuen funktionen vertraut machen konnten, hätte man es auch gut und gerne als 30 Euro Titel verkaufen können.
Da hast du natürlich vollkommen recht. Gerade f2p Spieler aus Pokémon Go mit einem 60€ Spiel zu locken ist... sehr mutig ^^
 
Wurde schon erwähnt ob alle Typen dabei sein werden oder nur die von damals? Also Stahl, Unlicht und Fee?
Ich gehe mal stark davon aus, dass Type changes erhalten bleiben (Also Pipi und Pummel sind Feen und Mauzi bekommt den Dark Type in der Aloan Form, Magneto = Steel), aber die neuen Pokemon an sich werden nicht drin sein. Das Spiel wird herbe Balancingprobleme haben :lol:
 
Ich geh mal davon aus, dass Alolaformen nur von Go auf Let's Go übertragen werden können. Also kein Unlicht, 1x Stahl, 1x Drache und 1x Geist im Spiel.
 
Ich geh mal davon aus, dass Alolaformen nur von Go auf Let's Go übertragen werden können. Also kein Unlicht, 1x Stahl, 1x Drache und 1x Geist im Spiel.
Ratfratz und Mauzi (+ Entwicklung) haben ne Unlicht Aloan-Form, Kokowai ist ein Aloan-Drache, Digda und Sandamer Stahl Aloan-Form, Feen noch Ninetails dazu.
Durch die Aloan gibt es schon welche, aber teilweise keine guten ...
Selbst wenn sie nur über Go übertragbar sind, sind sie trotzdem da.
 
Form Change könnte sich aber auch nur auf weiblich / männlich und normal / Shiny beziehen. Könnte mir auch vorstellen das man sie nur über GO reinkriegt.
Wird sich wohl, wie in allen neueren Teilen auf alles beziehen, wobei "Form" schon spezifisch ist.

+ Es gibt das hier ;)
http://www.ign.com/articles/2018/06...rmed-for-nintendo-switch-releases-november-16

Any Pokemon that hails from the Kanto region (and their Alolan forms) will be transferable to Pokemon Let’s Go via wireless Bluetooth. This feature unlocks about "midway" through Pokemon Let's Go.

Say Alola to Pokémon: Let’s Go, Pikachu! and Let’s Go, Eevee! with Alolan Exeggutor

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! and Pokémon: Let’s Go, Eevee! are coming to the Nintendo Switch in November 2018! Once released, Pokémon originally discovered in the Kanto region that you have caught in Pokémon GO can be brought into these two new Nintendo Switch games. In celebration of this announcement, Alolan Exeggutor will now appear all over the world in Pokémon GO! This is the first Alolan form of a Pokémon originally discovered in the Kanto region to arrive in Pokémon GO. Keep an eye out for this Pokémon’s tall and stately presence all over the world, where it will appear more often for a limited time. Enjoy, Trainers, and stay tuned for more news about Pokémon: Let’s Go, Pikachu! and Pokémon: Let’s Go, Eevee! soon.
Wenn du es denn zusätzlich hast/spielst. Ich hätte nicht mal ein Smartphone aktuell genug um es mir runterladen zu können.
Dann tauscht du sie dir von jemandem, der es hat. Das wird wohl gehen.
 
Dann spamme ich dich im November mit PMs zu, bis ich von dir mein Alola-Vulpix bekomme. :devilish:
 
Zurück
Top Bottom