Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Ich finde es eher bedenklich, wie hier vorsorglich die Erwartungen schön niedrig geschraubt werden. Das ist das erste richtige Konsolenpokemon überhaupt, also das Game, welches manche Fans schon seit 20 Jahren fordern. Es ist zudem das erste HD-Game der Reihe. Imo kann man da schon Erwartungen haben die Reihe zu revolutionieren, wie es damals Mario 64, Zelda Oot oder Metroid Prime taten. Dass manche hier schon mit nem aufgehübschten 3DS-Teil zufrieden wären, macht mich im Jahre 2018 eher traurig :(
Willkommen bei der Nintendo-Fraktion, wo Innovation und ausgefallene Kreation nach wie vor herrscht im Gegensatz zur Konkurrenz, jedoch die heutigen Standards in Sachen Online Service (was schon peinlich ist da dies selbst die erste Xbox hatte), Grafik und der dafür benötigten Hardware.
Wenn man die Erwartungen niedrig hält, kann man doch nur gewinnen
Wenn man geizig bleibt in Sachen Bezahlung zu der entsprechenden Leistung, kann man doch nur gewinnen.

Wenn GF meint nur HD rauszubringen, wird es gebraucht geholt. Von mir sehen die kein Cent.
 
Sicher nicht xD pkmn war noch nie AAA im
Sinne eines AAA und das wird sich mit dem Teil nicht ändern.

Es wird sicher seinen Sprung machen aber sicher nicht in AAA Dimensionen

Dann stellt sich mir die große Frage nach dem Warum? Ein richtiges AAA-Pokemon mit eventuell sogar leichten Onlinekompontenten wäre ein Systemseller deluxe, würde in die 15-20 Mio.-Sphären eines Odysseys vordringen und für Hype ohne Ende sorgen. Hart gesagt, könnte sich bspw. Monolith ein Projekt wie Xeno 2 auch komplett schenken und stattdessen lieber bei nem Pokemon mit vollem Einsatz assistieren (jetzt mal überspitzt formuliert. Von der Kosten-Nutzen-Rechung her würde das am Ende wohl mehr bringen).

Also was soll das Understatement? Wenn Nintendo schon Pokemon auf die Switch bringt, dann bitte richtig.
 
Schaut euch Snack World oder das kommende Yokai Watch 4 an und ihr wisst was euch in etwa erwartet

Um Gottes Willen. Ein Game welches außerhalb Japans kein Schwein interessiert und sich auch innerhalb Japans nur mäßig verkauft, soll jetzt also der Maßstab für Nintendos größte und bekannteste IP sein? Das ist nicht dein Ernst Atram?
 
Um Gottes Willen. Ein Game welches außerhalb Japans kein Schwein interessiert und sich auch innerhalb Japans nur mäßig verkauft, soll jetzt also der Maßstab für Nintendos größte und bekannteste IP sein? Das ist nicht dein Ernst Atram?

Es wäre ein Fortschritt wenn diese Games grafisch mal der Maßstab wären...und ich rede von den 3DS Versionen...
 
Ich würde Grafisch eher sowas wie Inazuma Eleven Ares erwarten. Ich denke es wird Third Person und Schlauchig aller Ni No Kuni (aber zusammenhängend und keine Chibi Oberwelt). Gen. 9 geht dann eher schon in die Xeno 2 Richtung, freie wilde Pokemon, größere aber dennoch lineare Routen.

Und grafisch hat Pokemon Yokai mit der 7. Gen. imo schon wieder überholt.
 
Nochmal: Eine Revolution a la BotW erwarte ich bei Pokemon auch nicht und wäre sicherlich übertrieben, aber folgendes sollte imo absolut drin sein wenn Nintendo sich nicht blamieren will:

-Große, umfangreiche 3D-Welt mit verschiedenen Landschaften (Wald, Felder, Städte, Berge, Küste, Höhlen etc.), dazu Tag- und Nachtwechsel. Die Welt ist nicht komplett OW, aber zumindest ne Mischung aus Schlauch und OW, ähnlich wie bei Zelda TP oder sowas.

- Grafik kann nen leichten Comiceinschlag haben, aber bitte kein richtiges Cellshading. Sowas wie bei Mario Odyssey sollte schon drin sein.

- Pokemon können in der Welt frei gefangen werden, manche tauchen dabei nur auf speziellen Routen auf. Also quasi wie bei Red/Blue, nur in 3D und größer halt.

-Leichte Onlinekomponenten. Pokemon/Items können online getauscht werden, in einer speziellen Arena/einem Stadion können Kämpfe online ausgetragen werden.

Sowas muss imo im Jahr 2019 einfach drin sein, weniger wäre absurd bei so einem großen Projekt.
 
Nochmal: Eine Revolution a la BotW erwarte ich bei Pokemon auch nicht und wäre sicherlich übertrieben, aber folgendes sollte imo absolut drin sein wenn Nintendo sich nicht blamieren will:

-Große, umfangreiche 3D-Welt mit verschiedenen Landschaften (Wald, Felder, Städte, Berge, Küste, Höhlen etc.), dazu Tag- und Nachtwechsel. Die Welt ist nicht komplett OW, aber zumindest ne Mischung aus Schlauch und OW, ähnlich wie bei Zelda TP oder sowas.

- Grafik kann nen leichten Comiceinschlag haben, aber bitte kein richtiges Cellshading. Sowas wie bei Mario Odyssey sollte schon drin sein.

- Pokemon können in der Welt frei gefangen werden, manche tauchen dabei nur auf speziellen Routen auf. Also quasi wie bei Red/Blue, nur in 3D und größer halt.

-Leichte Onlinekomponenten. Pokemon/Items können online getauscht werden, in einer speziellen Arena/einem Stadion können Kämpfe online ausgetragen werden.

Sowas muss imo im Jahr 2019 einfach drin sein, weniger wäre absurd bei so einem großen Projekt.
Du wirst bitter, bitter enttäuscht werden.
 
Nochmal: Eine Revolution a la BotW erwarte ich bei Pokemon auch nicht und wäre sicherlich übertrieben, aber folgendes sollte imo absolut drin sein wenn Nintendo sich nicht blamieren will:

-Große, umfangreiche 3D-Welt mit verschiedenen Landschaften (Wald, Felder, Städte, Berge, Küste, Höhlen etc.), dazu Tag- und Nachtwechsel. Die Welt ist nicht komplett OW, aber zumindest ne Mischung aus Schlauch und OW, ähnlich wie bei Zelda TP oder sowas.

- Grafik kann nen leichten Comiceinschlag haben, aber bitte kein richtiges Cellshading. Sowas wie bei Mario Odyssey sollte schon drin sein.

- Pokemon können in der Welt frei gefangen werden, manche tauchen dabei nur auf speziellen Routen auf. Also quasi wie bei Red/Blue, nur in 3D und größer halt.

-Leichte Onlinekomponenten. Pokemon/Items können online getauscht werden, in einer speziellen Arena/einem Stadion können Kämpfe online ausgetragen werden.

Sowas muss imo im Jahr 2019 einfach drin sein, weniger wäre absurd bei so einem großen Projekt.

Punkt 1 ist spätestens seit Gen. 7 gegeben, wenn auch nicht in Third Person, was aber sicherlich eher an der Leistung und dem fehlenden zweiten Stick liegt.
Denke der Stil der Artworks wird jetzt fast 1:1 in 3D umgesetzt werden (also Anime Stil)
Dafür müssten halt die Routen größer werden und sie müssten sich was neues ausdenken für Spawnraten und Shinys
Onlinekomponenten gibts doch schon seit Gen. 4, denke sie werden die Festival Plaza weiterdenken und sowas wie eine richtige Multiplayer Lobby machen, wo also echte Spieler rumlaufen und nicht nur Abbilder.
 
Punkt 1 ist spätestens seit Gen. 7 gegeben, wenn auch nicht in Third Person, was aber sicherlich eher an der Leistung und dem fehlenden zweiten Stick liegt.
Denke der Stil der Artworks wird jetzt fast 1:1 in 3D umgesetzt werden (also Anime Stil)
Dafür müssten halt die Routen größer werden und sie müssten sich was neues ausdenken für Spawnraten und Shinys
Onlinekomponenten gibts doch schon seit Gen. 4, denke sie werden die Festival Plaza weiterdenken und sowas wie eine richtige Multiplayer Lobby machen, wo also echte Spieler rumlaufen und nicht nur Abbilder.

na dann hoffen wir mal, dass es so kommt :)
 
Hört sich eher nicht nach nem Spiele Titel an. Der Begriff Shiny wird ja offiziell von Nintendo genutzt. Denke also entweder wollen sie Shiny Versionen von Ultra Bestien als Ultra Shiny bezeichnen oder sie bringen neben den Shiny Formen noch Ultra Shiny Formen. Finde ja das viele Shinys viel zu ähnliche Farben wie das Normale haben. Ultra Shiny könnte extremer sein. Z.B. ein grünes Pikachu oder so. Also krassere Unterschiede in der Farbe als bei vielen Shinys.
 
der ResetEra Thread ist doch die pure Unterhaltung gegen Langeweile xD

manche gehen sogar von einem Reveal Trailer um 16 Uhr unserer Zeit aus xD

Manche Menschen sind einfach zu leichtgläubig.
 
Zurück
Top Bottom