Switch Pokémon Legenden: Arceus

Diese Musik ist ja echt fürchterlich.
Also das Preview überzeugt mich nicht wirklich, mal schauen was die Reviews sagen.

Aber noch sehe ich mich das nicht zum Launch spielen.
 
Die Musik ist halt stilistisch hart von BotW abgekupfert - wäre das ganze eine Doktorarbeit, könnte man schon fast von Plagiat sprechen :D
 
Durch einen Freund habe ich es vor einiger Zeit vorbestellt und ich hab mega Bock drauf. Da rütteln sie schon kräftig an der bewährten Pokemon-Formel. Freue mich riesig darauf, den Pokedex zu füllen indem man Aufgaben erfüllt. Und auch, dass der Trainer sinnvoll eingebunden wird. Bin schon etwas gehyped, muss ich sagen.
 
Sieht viel besser aus als erwartet und läuft sogar relativ flüssig. Da kann man echt nicht meckern.

joa ich bin zufrieden. vor allem wenn man bedenkt wie der direkte vorgänger aussieht

pokemon-sword-shield-3.jpg
 
Zurück
Top Bottom