Switch Pokémon Legenden: Arceus

Ist es jetzt so schlimm, dass die Welt wie in Monster Hunter aufgebaut ist? Es soll große Areale haben und wenn man zur nächsten will, muss es halt laden.

Oh nein, das Pokemon Spiel ist plötzlich deutlich schlechter geworden...
 
Kein richtiges open world ist eher ein gewinn, als ein verlust ^^

Ich selbst - und viele andere laut cw kommentaren hier - habe einen gewissen sättigungsfaktor in sachen open world erreicht.

Es muss nicht immer das sein.
 
Kein richtiges open world ist eher ein gewinn, als ein verlust ^^

Ich selbst - und viele andere laut cw kommentaren hier - habe einen gewissen sättigungsfaktor in sachen open world erreicht.

Es muss nicht immer das sein.

Isso. Gute kleine Areale oder selbst ein guter Schlauch ist viel besser als eine schlechte Open-World.
 
Ich denke mal viele werden sich überlegt haben warum die Grafik so miserabel ist. Und da hatte man gedacht, okay es ist halt open world. Aber das zieht jetzt auch nicht mehr als ausreden.

Habe sich die Entwickler schon gerechtfertigt warum die Grafik nicht so gut ist und selbst Handy Spiele besser aussehen? :rolleyes:
 
Stört mich nicht, wenn Legends Arceus "Open Air" wie Xenoblade 1 & 2 und Monster Hunter wird.

Allerdings denke ich, dass wir XXL-Naturzonen bekommen werden und die Naturzone von Pokémon Schwert/Schild fand ich leider schrecklich und wirklich vielversprechend sehen die gezeigten Welten bisher nicht aus :ugly:
 
Stört mich nicht, wenn Legends Arceus "Open Air" wie Xenoblade 1 & 2 und Monster Hunter wird.

Allerdings denke ich, dass wir XXL-Naturzonen bekommen werden und die Naturzone von Pokémon Schwert/Schild fand ich leider schrecklich und wirklich vielversprechend sehen die gezeigten Welten bisher nicht aus :ugly:
Die beiden DLC Areas waren schon deutlich besser als die Wild Area.
 
Hat Game Freak schon gesagt ob sie sich eher von Rise oder den älteren Monster Hunter inspiriert lassen haben? Grafisch scheints ja mehr an Monster Hunter Generations (3DS) angelehnt zu sein. Gibt es denn getrennte Zonen mit Ladezeiten? :kruemel:
 
Soviel schlechter als Monster Hunter Stories 2 auf Switch sieht es jetzt nicht aus. Und das ruckelt in manch einem Gebiet doch ganz schön stark. Legends scheint mittlerweile sauber zu laufen.
Naja, Details und „Leben“ hat MH S 2 jedenfalls so viel dass das hier wirkt als wäre noch nichts weiter integriert ausser par markante Landschaftselemente :coolface:
 
Das ist aber Downer für mich wenn Monster Hunter Storys so aussieht wie Legends ..wollte das noch nachholen.

Legends sieht aus, als wollte jemand, als erste Projekt, ein Open World Spiel mit Unity machen....und nach dem Kauf von 2 Bäumen aus dem Asset Store ist das Taschengeld ausgegangen :p
 
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich frage mich halt immer noch, wieso man Legends auf Teufel komm raus schon im Januar bringen muss. Man hätte das Game bequem erst im April/Mai bringen können. Die Abstimmung mit dem Anime hätte man garantiert irgendwie hinbekommen bei guter Planung. Aus Legends hätte ein richtiges Hypespiel werden können, aber durch den rudimentären technischen Zustand, versaut es bei vielen halt doch irgendwie den Eindruck - was sehr schade ist.
 
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich frage mich halt immer noch, wieso man Legends auf Teufel komm raus schon im Januar bringen muss. Man hätte das Game bequem erst im April/Mai bringen können. Die Abstimmung mit dem Anime hätte man garantiert irgendwie hinbekommen bei guter Planung. Aus Legends hätte ein richtiges Hypespiel werden können, aber durch den rudimentären technischen Zustand, versaut es bei vielen halt doch irgendwie den Eindruck - was sehr schade ist.

Weil Zeit keine Rolle spielt bei Gamefreak. Das Spiel könnte ein halbes Jahr länger bei denen in Entwicklung sein und das gleiche Produkt rauskommen. Das ist nicht Mal hate lol
 
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich frage mich halt immer noch, wieso man Legends auf Teufel komm raus schon im Januar bringen muss. Man hätte das Game bequem erst im April/Mai bringen können. Die Abstimmung mit dem Anime hätte man garantiert irgendwie hinbekommen bei guter Planung. Aus Legends hätte ein richtiges Hypespiel werden können, aber durch den rudimentären technischen Zustand, versaut es bei vielen halt doch irgendwie den Eindruck - was sehr schade ist.
Als ob das Spiel mit zwei Monaten mehr besser ausschauen würde. Der technische Zustand ist seit dem zweiten Trailer doch völlig in Ordnung. Über was man sicherlich streiten kann ist die Grafik. Die sieht mittlerweile auch besser aus als beim Reveal der sehr früh war, aber ein Hingucker ist es jetzt nicht. Aber ich denke das ist ein größeres Problem das GameFreak mal fixen müsste. Neue Engine, mehr Entwickler die auch Erfahrung mit HD Entwicklung haben usw.
 
Ich mach mir eher sorgen um den Inhalt. Das Spiel wird sicher kaum was bieten. Das ist ne Firma die einfach noch in den Kinderschuhen steckt
 
Als ob das Spiel mit zwei Monaten mehr besser ausschauen würde. Der technische Zustand ist seit dem zweiten Trailer doch völlig in Ordnung. Über was man sicherlich streiten kann ist die Grafik. Die sieht mittlerweile auch besser aus als beim Reveal der sehr früh war, aber ein Hingucker ist es jetzt nicht. Aber ich denke das ist ein größeres Problem das GameFreak mal fixen müsste. Neue Engine, mehr Entwickler die auch Erfahrung mit HD Entwicklung haben usw.

Der Knackpunkt ist doch eher, dass die Welt so absolut leer und lieblos aussieht. Da hätte man mit drei bis vier Monaten zusätzlicher Entwicklungszeit definitiv mehr rausholen können - vor allem, wenn ein recht großes Team daran arbeitet. Der Landschaft fehlt es den Trailern nach zu urteilen auch komplett an irgendwelchen interessanten Highlights oder Landmarks.
 
giphy.gif
Ich mach mir eher sorgen um den Inhalt. Das Spiel wird sicher kaum was bieten. Das ist ne Firma die einfach noch in den Kinderschuhen steckt
 
die news, das das game keine echte open world bietet, macht es den zustand doch jetzt noch viel verheerender. Das Argument, das die welt so leer, lieblos und abgrundtief hässlich ausschaut war der open world geschuldet. jetzt bietet das game nichtmal eine open world....
ich verstehe es, wenn man mit einer fanbrille wirklich einiges durchgehen lässt und mit einigen macken trotzdem noch leben kann, aber das was dieses Pokemon scheinbar bietet und in welchem zustand es sich wohl befindet, ist einfach eine frechheit.

" aber grafik ist doch nicht alles" .... das game sieht aus wie scheiße, wie ein n64 spiel. bietet in der welt scheinbar nichts außer liebloses , langweiliges fangen. obwohl...ich verstehe bis heute nicht was mir dieses game wirklich bietet? scheinbar nichts. es ist müll und sollte so auch abgestraft werden, damit es irgendwann mal wieder ein pokemon spiel erscheint, dass dem franchise gerecht wird! denn das, was die da entwickeln, dass bekommt jede Indie Firma besser hin!
 
Zurück
Top Bottom