Switch Pokémon Legenden: Arceus

Aber 60 fps brauch ich bei dem game definitiv nich. Dann lieber anderswo investieren.
 
Okay, unerwartet. Endlich traut sich Gamefreak mal etwas.

Wenn sie es gut umsetzen und die Technik noch einigermaßen in den Griff bekommen, kaufe ich das erste Mal seit Jahrzehnten wieder ein Pokemon Game.
 
Das kam aber jetzt echt unerwartet :ugly:

Ich bleib mal positiv optimistisch bei Legenden Arceus. Grafisch finde es zwar eher schlecht und die Animationen... Naja ok, das bin ich ja bei Pokémon gewöhnt, aber einiger der Animationen sahen aus, als ob sie in weniger als 30fps laufen würden :labr:

Hoffentlich tut sich bis Release wenigstens da noch was.
 
So wie ich das verstanden habe, ist das kein Spin-Off, sondern der neue Weg den Gamefreak gehen will. Finde ich vieles gut was sie da zeigen, aber die Performance war teilweise schrecklich. Pokemon die sich mit ein paar Frames bewegen. Ob das was wird mit early 2022?
 
So wie ich das verstanden habe, ist das kein Spin-Off, sondern der neue Weg den Gamefreak gehen will. Finde ich vieles gut was sie da zeigen, aber die Performance war teilweise schrecklich. Pokemon die sich mit ein paar Frames bewegen. Ob das was wird mit early 2022?
ist bei anderen spielen wie monster hunter ja auch normal.
da gibts schlimmeres zu finden bei dem material
 
So wie ich das verstanden habe, ist das kein Spin-Off, sondern der neue Weg den Gamefreak gehen will. Finde ich vieles gut was sie da zeigen, aber die Performance war teilweise schrecklich. Pokemon die sich mit ein paar Frames bewegen. Ob das was wird mit early 2022?
Joar... man KÖNNTE die Aussage in der Direct so interpretieren... mal sehen...
 
So wie ich das verstanden habe, ist das kein Spin-Off, sondern der neue Weg den Gamefreak gehen will. Finde ich vieles gut was sie da zeigen, aber die Performance war teilweise schrecklich. Pokemon die sich mit ein paar Frames bewegen. Ob das was wird mit early 2022?
Also ich hoffe doch, dass man sich hier einfach weit mehr Zeit nimmt als normalerweise bei der Hauptreihe. Soll doch DP den Start der neuen Merchandisezeugs einläuten und das hier einfach nur mehr Zeit und Geld bekommen.
 
So wie ich das verstanden habe, ist das kein Spin-Off, sondern der neue Weg den Gamefreak gehen will. Finde ich vieles gut was sie da zeigen, aber die Performance war teilweise schrecklich. Pokemon die sich mit ein paar Frames bewegen. Ob das was wird mit early 2022?
So sehe ich das im Großen und Ganzen auch, allerdings hoffe ich wirklich, dass das im Notfall verschoben wird auf Ende 2022 oder so. Die technische Seite war echt schlimm.
 
Ich sag mal positiv abwarten aber 100%ig umhauen kann mich das gezeigte nicht.
Dafür war es auch bei weitem zu wenig an Infos und Bildmaterial, da stimme ich zu. Die Idee, die ich aber dazu jetzt in meinem Kopf entwickelt habe, ist sehr, sehr überzeugend. Leider wird das natürlich so nicht kommen :coolface:

Danke #GameFreak :kruemel:
 
Ja in Grafik
Das sieht fürchterlich aus und das ist noch milde ausgedrückt.
Schwachsinn :p aber ja... so was wie Anti Aliasing, Effekte wären mir bei Pokemon lieber, als 30 fps (oder man bringt nur in den Kämpfen 60 fps, da muss eh nich so viel berechnet werden... wär natürlich auch ne coole Idee)
 
Solange man es schafft, dass es möglich durchgehend mit 30fps läuft ist doch alles gut? Aber dann soll es auch wirklich alles in 30fps laufen und nicht wie die Animationen der Pokémon in dem Trailer.
 
Warte mal, Pokemon Legenden soll ein Paar Monate nach Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erscheinen, im Frühjahr 2022, oder?

Wenn ja: wtf. Dafür gibt es gar keinen Grund.
 
Solange man es schafft, dass es möglich durchgehend mit 30fps läuft ist doch alles gut? Aber dann soll es auch wirklich alles in 30fps laufen und nicht wie die Animationen der Pokémon in dem Trailer.
Jo, wie gesagt... 30 fps für Pkm reichen mir völlig. (natürlich dann auch konsequente 30 fps) aber in Kämpfen könnten sich 60 schon auszahlen.
 
Zurück
Top Bottom