Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

was viele nicht verstehen, es sind nicht die paar bugs die hier und da auftauchen, es ist die grottige performance von dem spiel und zwar von sekunde 1 an.
dieser 60fps mod zeigt doch innerhalb paar sekunden wie smooth und toll das spiel hätte sein können! das macht einen so großen unterschied!
gamefreak wird das bestimmt nicht retten wollen oder können....unglaublich traurig.
Die patchen zur Zeit ja noch gar nichts, was mich wundert. Der dupe-glitch ist noch drin, der fehlerhafte online seed ist noch da (und das VCG geht los, die sollten das schnell abändern). Der soundtrack für die top 4 ist verbugged.

Vielleicht haben die noch keine Möglichkeiten gefunden
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die patchen zur Zeit ja noch gar nichts, was mich wundert. Der dupe-glitch ist noch drin, der fehlerhafte online seed ist noch da (und das VCG geht los, die sollten das schnell abändern). Der soundtrack für die top 4 ist verbugged.

Vielleicht haben die noch keine Möglichkeiten gefunden
Ach der top 4 soundtrackbist buggy?

Dachte, der wäre einfach nur mist xD

So oder so... selbst WENN sie patchen, wird das sicher ein paar wochen dauern... immerhin war das spiel wohl schon wochen vor release bei einigen vorabtests in diesem zustand...
 
Ach der top 4 soundtrackbist buggy?

Dachte, der wäre einfach nur mist xD

So oder so... selbst WENN sie patchen, wird das sicher ein paar wochen dauern... immerhin war das spiel wohl schon wochen vor release bei einigen vorabtests in diesem zustand...
Ne mein Bruder meinte, dass nur das Intro zum eigentlichen Soundtrack in nem Loop hängt und deswegen nur dieser scheiß gespielt wird.

Viel schlimmer ist aber der online seed der noch nciht gefixt wurde. Diese ist fix. Somit ist online bereits bekannt, welche Attacken wann und wie treffen. Zum Beispiel ist es zurzeit wohl so, dass wenn Sheer Cold (Der Ice OHKO-Move) IMMER trifft, wenn er als erstes benutzt wird...

Keine Ahnung was Nintendo geritten hat das Spiel in diesem Zustand durchzuwinken. Zumal auch das Animationsstudio noch nciht mit Scarlet & Violet am start ist (wenn es überhaupt soweit kommt)
 
ÜberHÖREN bitte. :brit:

klang halt einfach wie ein scheiß soundtrack, was ich hier auch kritisiert habe.

Woher soll man da wissen, dass es ein bug ist? :ugly:

Deswegen lese ich hier gerne stumm mit. :labr:

Im Dezember kaufe ich mir save mein Exemplar, und werde dann über die Weihnachtszeit Pokemon suchten. Ich freue mich schon. :nyanwins:
 

:lol2:
Wie kann das eigentlich passieren?
Das ist ja nichtmal komplexer Code, um immer in einem anderen RNG Seed zu spielen xD.
 
Keine Ahnung was Nintendo geritten hat das Spiel in diesem Zustand durchzuwinken. Zumal auch das Animationsstudio noch nciht mit Scarlet & Violet am start ist (wenn es überhaupt soweit kommt)
Hahahahaha, also das setzt dem Ganzen ja jetzt die Krone auf. Immerhin kommt ja als Standard-Totschlagargument immer "ja aber das arme GameFreak MUSS die Spiele ja so rausbringen, damit es mit dem Anime wieder synchron ist etc.". Und jetzt ist noch nichtmal der Anime dazu fertig :D
 
Hahahahaha, also das setzt dem Ganzen ja jetzt die Krone auf. Immerhin kommt ja als Standard-Totschlagargument immer "ja aber das arme GameFreak MUSS die Spiele ja so rausbringen, damit es mit dem Anime wieder synchron ist etc.". Und jetzt ist noch nichtmal der Anime dazu fertig :D
Weihnachtsgeschäft.

Technik, ok. Ist scheiße, aber damit kann ich leben.
Aber wenn sich das auch aufs Gameplay auswirkt, dann ist das einfach unverzeihlich.
Hoffentlich fixen die das mit dem RNG-Seed, denn am 1. Dezember startet ja die Online-Ladder. Also, morgen.
 
Ich habe gerade rausgefunden dass wenn man im Coop Modus in Area Zero nur die eigenen Paradox Pokemon sieht. :fp: Macht mich noch wütender dass sie die Tauschfunktionen von Pokemon Home nicht implementiert haben. Und somit suche ich weiterhin jemand der tausschen will. (Kumpel hat das Spiel noch nicht durch)
 
Weihnachtsgeschäft.

Technik, ok. Ist scheiße, aber damit kann ich leben.
Aber wenn sich das auch aufs Gameplay auswirkt, dann ist das einfach unverzeihlich.
Hoffentlich fixen die das mit dem RNG-Seed, denn am 1. Dezember startet ja die Online-Ladder. Also, morgen.

Ja sie hätten es auch einfach im Weihnachtsgeschäft 2023 bringen können, Problem gelöst ;)
 
Hahahahaha, also das setzt dem Ganzen ja jetzt die Krone auf. Immerhin kommt ja als Standard-Totschlagargument immer "ja aber das arme GameFreak MUSS die Spiele ja so rausbringen, damit es mit dem Anime wieder synchron ist etc.". Und jetzt ist noch nichtmal der Anime dazu fertig :D
Ja, das Problem ist wohl, dass der Anime auch ewig lange mit Produktionsschwieriigkeiten gekämpft hat .. was auch immer das heißen mag und an wem auch immer das gelegen hat. Man ist immer noch in Journeys und beendet gerade den Arc vom anderen Hauptcharakter. Das geht aber noch bis mindestens Ende Dezember.
 
Das ist ne andere Hardware auf das diese Mod gespielt wird.
Wenn man sich anschaut was die Switsch sonst so flüssig abspielen kann, ist die Hardware keine ausreden.
Gamefreak hat hier ein unfertig Spiel rausgehauen. Das sowas durch die Qualitätskontrolle von Nintendo kam schockiert mich ehrlich gesagt. Da haben viele Fangames/Romhacks von Pokemon eine Weitaus höhere Qualität und das Trozt weit weniger Finanzielle und Personelle Mittel.
 
Wenn man sich anschaut was die Switsch sonst so flüssig abspielen kann, ist die Hardware keine ausreden.
Wenn die Grafikkarte alleine auf der das Spiel spielt schon größer ist als die Switch...
Kannst mir gerne ein vergleichbares großes Open World Spiel wie Karmesin und Purpur zeigen was in 60fps auf der Switch läuft. ^^

Finde es nur falsch Gamefreak jetzt vorzuwerfen, es nicht genau so smooth darstellen zu können. Es mag vllt. das know how fehlen aber meine Güte, man sollte schon realistisch bleiben und nicht das erwarten was man an einem Rechner mit Yuzu und Ryujinx erreichen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn die Grafikkarte alleine auf der das Spiel spielt schon größer ist als die Switch...
Kannst mir gerne ein vergleichbares großes Open World Spiel wie Karmesin und Purpur zeigen was in 60fps auf der Switch läuft. ^^

Finde es nur falsch Gamefreak jetzt vorzuwerfen, es nicht genau so smooth darstellen zu können. Es mag vllt. das know how fehlen aber meine Güte, man sollte schon realistisch bleiben und nicht das erwarten was man an einem Rechner mit Yuzu und Ryujinx erreichen kann.
Müssen ja nicht 60 fps sein. Wäre aber schon gewesen wenn sie durchgehend zweistellig gewesen wären. Und Xenoblade hat das ganz gut hinbekommen.
 
Wenn die Grafikkarte alleine auf der das Spiel spielt schon größer ist als die Switch...
Kannst mir gerne ein vergleichbares großes Open World Spiel wie Karmesin und Purpur zeigen was in 60fps auf der Switch läuft. ^^

Finde es nur falsch Gamefreak jetzt vorzuwerfen, es nicht genau so smooth darstellen zu können. Es mag vllt. das know how fehlen aber meine Güte, man sollte schon realistisch bleiben und nicht das erwarten was man an einem Rechner mit Yuzu und Ryujinx erreichen kann.
Es gibt viel größere Open World Spiele auf der Switch und das mit festen 30fps.
Muss jetzt keine 60fps sein.Aber auch keine 10-20fps wie bei Pokemon
 
Wenn die Grafikkarte alleine auf der das Spiel spielt schon größer ist als die Switch...
Kannst mir gerne ein vergleichbares großes Open World Spiel wie Karmesin und Purpur zeigen was in 60fps auf der Switch läuft. ^^

Finde es nur falsch Gamefreak jetzt vorzuwerfen, es nicht genau so smooth darstellen zu können. Es mag vllt. das know how fehlen aber meine Güte, man sollte schon realistisch bleiben und nicht das erwarten was man an einem Rechner mit Yuzu und Ryujinx erreichen kann.
Also ich werfe No Mans Sky, Sonic Frontiers und nicht zuletzt natürlich Xenoblade 3 in den Ring. Alles Open World, z.T. bedeutend größer und quasi durchgehend flüssig mit 30 fps. Aber ja... 60 kann man da natürlich nicht erwarten. Wobei ich fast glaube, da die Grafik nicht so mega ist bei PKM, das da sogar die Switch zumindest dicht an die 60 fps herankommen KÖNNTE...

Ich meine... speziell NMS und Xeno sind grafisch SO viel anspruchsvoller und hübscher und haben bis auf Ausnahmen saubere fps...
 
Also ich werfe No Mans Sky, Sonic Frontiers und nicht zuletzt natürlich Xenoblade 3 in den Ring. Alles Open World, z.T. bedeutend größer und quasi durchgehend flüssig mit 30 fps. Aber ja... 60 kann man da natürlich nicht erwarten. Wobei ich fast glaube, da die Grafik nicht so mega ist bei PKM, das da sogar die Switch zumindest dicht an die 60 fps herankommen KÖNNTE...

Ich meine... speziell NMS und Xeno sind grafisch SO viel anspruchsvoller und hübscher und haben bis auf Ausnahmen saubere fps...
Redest du wirklich von dem NMS?
:uglylol:
 
Zurück
Top Bottom