NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

Würde mir das eine der beiden kaufen.
Mal sehen ob es ein Fake ist oder nicht.
 
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Gold Silber waren die genialsten Editionen.

Aber eigentlich hätte ich mir die Remakes anders vorgestellt. So gesehen als Add On zu Pokemon Diamond und Perl über GBA Slot.
So hätte man auch Grün/Rot & Rubin/Saphir Remaken können.
Wird wahrscheinlich auch noch kommen.
 
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Gold Silber waren die genialsten Editionen.

Aber eigentlich hätte ich mir die Remakes anders vorgestellt. So gesehen als Add On zu Pokemon Diamond und Perl über GBA Slot.
So hätte man auch Grün/Rot & Rubin/Saphir Remaken können.
Wird wahrscheinlich auch noch kommen.

grün unf rot gibts schon als remakes, daher garnicht so unwahrscheinlch.
 
Vorher kommt sicher noch der dritte Teil aus der D/P Saga. Wie immer....der ist frühsten 08 bei uns. G/S Remakes sind auch frühsten 09/10 hier. Also falls es stimmt erwarte ich die net so bald hier ^^

Wär' ich mir nicht so sicher. Smaragd, die dritte 3rdGen-Edition (2005), kam auch erst nach den R/B/G - Remakes (2004). Könnte ähnlich werden wie beim GBA, wo auch gegen Ende hin noch die dritte Pokémon-Edition kam, um die Dinger (bzw. in dem Fall den GBmicro) vor dem Launch des neuen Handhelds nochmal anzukurbeln.
 
Ja hätte was ... allerdings müsste dann einges verbessert werden:
- Kanto anbindung MUSS besser werden
- Jeweils eigene Ligen
- Eventuell noch ein paar viele neue gebiete

Und das ist erst der Anfang ^^

Jap, ich erwarte mir für den Preis von 40 Taken auch einige Verbesserungen. Auf jeden Fall sollten die P/D Neuerungen erfolgreich integriert sein. :)
 
Jap, ich erwarte mir für den Preis von 40 Taken auch einige Verbesserungen. Auf jeden Fall sollten die P/D Neuerungen erfolgreich integriert sein. :)
Ich gehe davon aus, dass das Standart wäre .. muss nicht weiter erwähnt werden ^^

Ausserdem muss das Auftreten auf Red NOCH geiler werden ...
der Typ muss noch STÄRKER sein!
 
Wär' ich mir nicht so sicher. Smaragd, die dritte 3rdGen-Edition (2005), kam auch erst nach den R/B/G - Remakes (2004). Könnte ähnlich werden wie beim GBA, wo auch gegen Ende hin noch die dritte Pokémon-Edition kam, um die Dinger (bzw. in dem Fall den GBmicro) vor dem Launch des neuen Handhelds nochmal anzukurbeln.

Stimmt auch wieder, naja an Pokemon Games werden wir net verhunger...08 kommt mit Mystery Dungeon 2 ja der nächste Knaller :p
 
Ein Remake von Pokemon GS würd ich mir wirklich wünschen *_*
Es war mein Lieblings-Pokemon-Teil bisher! >.<
Die japanische Umgebung, die neuen Pokemon, das mit Kanto, einfach alles fand ich genial ^_^ danach gings mit der Serie eher bergab, find ich o.o wobei ich auch mit Diamant viel Spaß habe^^

Fänds schade, wenns ein Fake wäre (was es wohl ganz sicher ist), aber wer weiß, vll kommt ja doch noch irgendwann eins ^^

Ein Pokemon-Spiel mit dem Umfang der Gameboy-Spiele und guter 3D-Grafik fänd ich genial o_o das hätte eine Menge Potential... aber ist wohl auch sehr schwer umzusetzen, weshalb man sich lieber aufn Handheld konzentriert oô

Naja, was auch immer kommen mag, ich freu mich bereits aufs nächste Pokemonspiel XD
 
Sorry Jungs und Mädels ich hab null Ahnung von Pokémon, aber eine Frage:

Kriegt man die Pokémons von Silber und Gold nicht via Linkkabel von GBA zu GBA auf einen GBA-Pokémon-Teil und dann von dort auf einen DS-Teil und dann auf den Wii und dann auf ... und zurück auf Pokémon Rot/Blau :)
 
@mctomboy: Wenn ich mich jetzt noch richtig an meine alten Pokemon-Tage erinnere, nein. Silber/Gold waren nichtmehr kompatibel zu den GBA Spielen...
 
Sorry Jungs und Mädels ich hab null Ahnung von Pokémon, aber eine Frage:

Kriegt man die Pokémons von Silber und Gold nicht via Linkkabel von GBA zu GBA auf einen GBA-Pokémon-Teil und dann von dort auf einen DS-Teil und dann auf den Wii und dann auf ... und zurück auf Pokémon Rot/Blau :)

Impossible.Wie Datflo schon sagte :)
 
cool meine silber edition is kaputt.

G/S waren/sind/werden immer sein eh die besten pokemon versionen EVER
 
Hatte das Spiel einmal ausgeliehen und durchgespielt gehabt.
Fragt mich nicht warum ich es nicht gekauft habe ;)
Da ich es nie so richtig gespielt habe,ist es auch für mich interessant...
 
Jo, durchrushen/schnell durchspielen ist dann doch was anderes, als sorgfältig seine Pokemon auszuwählen.:D Gottseidank waren wir früher immer mind. zu 4, sodass Multiplayermäßig immer was zusammen ging. ;D

Naja, jetzt mit Wifi wärs natürlich schon interessant. Gold/Silber waren kewl, vorallem da die Welt so groß war^^ Und hatte damals ja so viel, was es in Rot/Blau noch nicht gab. Andere Pokebälle (von diesem Pokeballmacher), erste mal Züchten... :DDDD
uvm :)

Remake für alle, die es noch nie zocken könnten garantiert keine schlechte Sache, aber ob ichs mir nochmal kaufen würde, ka ^^
 
Zurück
Top Bottom