Pokémon GO

Naja, die waren doch so wie jetzt gerade im Angebot. Da bekommt man ja 25 für 625 Münzen.

Bin gerade Level 33 geworden. 1 Mio XP zu 34 ist ganz bitter...

Ok, so viel Münzen hab ich gar nicht, da bei mir zu Hause alle Arenen Rot sind und bei der Arbeit tendenziell immer Gelb. Das ich da mal ne Arena mit besetzen kann kommt selten vor.

Wegen der Mio. kannst du den derzeitigen Bonus definitiv gut nutzen. :)
 
[video=youtube;QZpaOcuyM-o]https://www.youtube.com/watch?v=QZpaOcuyM-o[/video]

Mal ein anderer Blickwinkel auf einen PoGo Spieler ;-)

Es ist SATIRE!

Meine Art das vergangene PoGo Jahr zu resümieren!
 
Tja... wird natürlich ein Akt alle 15 Arenen wieder zu bekommen... hoffe, ich schaff wenigstens die 10 bevor alles besetzt ist... kann nich mehr ohne meine 10 Arenen am Tag xD
 
Gestern meine erstes Lapras vor der Haustür fangen können.. :awesome:

Das mit den Arenen is natürlich ein wenig bitter für die Besetzenden...aber das sollte für diejenigen ja kein Problem darstellen wieder rein zu kommen...^^
 
gym6.png


Jetzt brauche ich nur noch mehr Datenvolumen ... :tinglewine:
 
[video=youtube;QZpaOcuyM-o]https://www.youtube.com/watch?v=QZpaOcuyM-o[/video]

Mal ein anderer Blickwinkel auf einen PoGo Spieler ;-)

Es ist SATIRE!


Meine Art das vergangene PoGo Jahr zu resümieren!


KLASSE! Jetzt (nach 4 Tagen) ist dieses lustige Video schon out xD...

Wer gerne in der Vergangenheit schwelgen möchte...ich nehme den PoGo Spieler aus 2016 etwas auf die Schippe ^^
 
KLASSE! Jetzt (nach 4 Tagen) ist dieses lustige Video schon out xD...

Wer gerne in der Vergangenheit schwelgen möchte...ich nehme den PoGo Spieler aus 2016 etwas auf die Schippe ^^

Dat Video wär bissl lustiger gewesen, hättest du mehr mit der Stimme gearbeitet ;) Aber paar nette Gags sind drin.
 
Ja, das hab ich leider oft gehört.

Ich geb dir mal Insiderwissen....ich hab das um 7:30 morgens gedreht und mein nichtmal 3 Monate alter Sohn schlief nebenan xD...ich hab mich schlicht nicht getraut deutlicher zu sprechen xD Mit Baby hat man nicht mehr soviel Zeit ^^

Aber ich freue mich, dass Dir ein Paar Gags gefallen haben ^^

-Moment..hier ist ein Taubsi-....mein Favorit xD
 
Arenen funzen wieder, Raid Battles sind in der Beta Phase nur für Level 35+ Spieler zugänglich.

Jetzt, wo legendäre Pokemon bestätigt sind in den Raid Kämpfen, sehr ärgerlich. :mad:
 
Zurück
Top Bottom