Pokémon GO

Wenn noch Gen 3 und 4 dazukommen, werden Raupis noch als legendär gelten. :v:
 
Naja... ich hoffe doch, dass dann die Spawnrate deutlich nach oben geschraubt wird...

Hatte ja gehofft, dass man jetzt auch die Spawnraten anhand von Tag und Nacht anpasst... das hätte schon mal mehr Freiraum gegeben. Hatte die ersten Tage echt das Gefühl, dass Abends recht wenig Wiesors da waren, dafür viele Webarak, Kramurx und Hoothoot... inzwischen bin ich mir alles andere als sicher. Wäre aber echt empfehlenswert das so zu machen, zumal es im Spiel auch sehr früh dunkel wird und man daher auch noch gut Zeit hätte mal rauszugehen und Pkm zu fangen, die hauptsächlich nachts spawnen...
 
Ich habe das Problem, dass mein Smartphone überhaupt nicht mehr vibriert, wenn ein Pokemon erscheint. In den Einstellungen ist Vibration aktiviert. Das stört mich sehr, wenn ich immer auf den Bildschirm starren muss.
 
Ich habe das Problem, dass mein Smartphone überhaupt nicht mehr vibriert, wenn ein Pokemon erscheint. In den Einstellungen ist Vibration aktiviert. Das stört mich sehr, wenn ich immer auf den Bildschirm starren muss.

Das Problem hat meine Freundin auch... kann ich höchstens empfehlen wenigstens in einem Ohr nen Kopfhörestöpsel zu haben, damit du das akkustische Signal hast..
 
Habe das Problem gefunden. Der Stamina-Modus ist es gewesen! Vielleicht bei deiner Freundin das gleiche Problem?
 
Eben live gesehen, wie ne Arena von rot, wie von Zauberhand trainiert wurde, obowohl niemand in der Nähe gewesen ist. Einfach nur lahm so ne Cheater-Scheiße, von Zuhause aus, faule Schweine. Nun ja, bin hin und habe die Arena abgerissen. Ein Kampf gegen Windmühlen, aber besser so, wenn daraus wieder ne 10er rot Arena wird.
 
Habe das Problem gefunden. Der Stamina-Modus ist es gewesen! Vielleicht bei deiner Freundin das gleiche Problem?

Staminamodus? Heißt das auf iPhone so? Wir haben Android und da ist es "Batteriesparmodus" ^^ aber nein. Daran liegts nicht. Ging bei ihr noch nie richtig...

Und ja... Bots haben seit gestern Abend wieder ordentlich Terz hier gemacht bei uns... 2 gelbe Level 35, quasi aus dem Nichts (Namen vorher nie gesehen) zack, zack, zack... 3 Arenen weg. Die standen Wochen und Monate ohne, dass sie groß angegriffen wurden. Und den ganzen Tag heute direkt alles wieder runtergekloppt wurden, wenn man drin war, ohne, dass man jemanden sehen würde. Die eine Arena war richtig geil... der Typ sitzt drin, allein. Ich schreib noch in unsere Gruppe, dass der Typ wieder unterwegs war, klicke dann auf die Arena, wähle mein Team und greife an. Bei der Auswahl immer noch nur einer drin. Im Kampf: ZACK zwei weitere drin. Keiner ging an mir vorbei oder war mit Handy in der Hand zu sehen. Das muss echt in wenigen Sekunden passiert sein. Auf jeden Fall nicht genug Zeit, um sich der Arena genug zu nähern und wieder zu verschwinden, ohne gesehen zu werden.

Ach siehst... wollt die beiden ja noch melden... :p
 
Tjaja... Arenamäßig ist es halbwegs ruhig hier. Aber unser Team ist auch schon seit Monaten gut genug organisiert, dass wir unsere 10 Arenen in der Regel halten und entsprechend täglich einsammeln können.

Team Rot und Gelb werden im Moment etwas wacher und greifen schon mal an, sodass wir unser Kernteam jetzt innerhalb von einer Woche um 3 Leute erweitern konnten. Läuft alles in allem sehr gut. An sich also noch sehr viele recht aktiv hier. Aber Mid Level 20iger sind offensichtlich nicht so hinerher, als dass sie uns wirklich gefährlich werden könnten oder wollten.
 
Bei uns ist es schon so, dass man wieder Leute auf der Straße sieht, gerade an Pokestops und Arenen.

Klar wird es den Hype vom Sommer 2016 nicht mehr geben, aber das Spiel läuft halt immer so nebenher. Und bei uns durch den Hund sind wir eh viel draußen.
 
Nope alles sauber hier.


Btw. hoffe ich sehr, dass jetzt bald ein Doppel XP Event kommt... seit Ewigkeiten kein Glücksei mehr gezündet, weil ich darauf warte. Aber die Chancen stehen ja recht gut, dass es bald komem dürfte... im Idealfall zum St. Patricksday diese Woche. Hab derzeit genug Bonbons, um theoretisch 14 Glückseier a 80 Pokemon zu schmeißen. 8 oder 9 könnt ich direkt machen, weil ich entsprechend viele Pokemon auch habe (fast 1000/1000 voll). Das wären genug XP um mich vom aktuellen Mitte Level 34 direkt auf Anfang 36 zu bringen xD
 
Woa ist das krass...

Wir haben hier im Lindenpark derzeit nen Karnimaninest. Wetter war ganz gut, also sind wir mit paar Leuten hin. Es war wie ein zweiter Frühling für Pokemon Go.. den ganzen Tag zig Leute im (überschaubar großen) Park unterwegs. Von 10-50 jährigen alles dabei xD Ganze Familien, viele Einzeltrainer.

Dabei waren es gerade mal so 6-8 Grad und bevölkt. Also noch weit weg von wirklich gutem Spaziergehwetter.

Ich ging hin mit ca. 50 Karnimarnibonbons... jetzt hab ich fast 300 Bonbons mehr xD
 
Zurück
Top Bottom