Pokémon GO

Hätte ich mal mehr Chaneiras gesucht zum Event (hatte bis dato ja noch nie eins) ... gerade ein Video gesehen, wo ein ca. 800 WP Chaneira zu nem ca. 1800 WP Heiteira wird. DAFUQ! Heiteira spielt jetzt wohl ganz oben mit, was WP angeht... wird künftig oft in Arenen zu sehen sein... vor allem bei Leuten, die das Event mehr zum Farmen genutzt haben :/
 
Hätte ich mal mehr Chaneiras gesucht zum Event (hatte bis dato ja noch nie eins) ... gerade ein Video gesehen, wo ein ca. 800 WP Chaneira zu nem ca. 1800 WP Heiteira wird. DAFUQ! Heiteira spielt jetzt wohl ganz oben mit, was WP angeht... wird künftig oft in Arenen zu sehen sein... vor allem bei Leuten, die das Event mehr zum Farmen genutzt haben :/

Hab Chaneira gerade als Kumpel und meines aus dem Ei stetig hochgelevelt. Hatte nicht realisiert, dass es da eine zweite Stufe geben wird. Somit derzeit genau 1 Bonbon (49 fehlen = 245km). :blushed:

Zudem beim Event natürlich auch meine zwei anderen (unbrauchbar niedriges Level) verschickt für je 2 Bonbons. :ugly:
 
x'D

Was mich gerade total ankotzt: Ich sehe, dass meine Lapras gut 3-400 WP schwächer sind als zuvor! Und ich hab gerade die letzten Wochen Lapras als Buddy genommen, weil ich mal was anderes so im 2700 Bereich in Arenen setzen wollte, als Garados, Dragoran, Aquana und Rizeros... direkt zu Chaneira gewechselt eben -.- bin nur froh, dass ich gewartet habe ein Lapras zu pushen, bis ich mehr als 40 Bonbons habe, um den Effekt besser zu spüren. Wäre ja ne extreme Sternenstaubverschwendung gewesen...
 
Gibt jetzt ja ein Haufen abartig teures Anziehzeugs für Münzen. :-D


Hoffe mal das mit dem Beutel/Pokemon-Uprade zum halben Preis kommt noch, da war doch die Tage was zu lesen.
 
Beutel hab ich unlängst 1000/1000... aber hoffe, dass es da künftig Erweiterungen gibt... denn jetzt mit neuen Items (darunter die Beeren, die den Bonbonerhalt verdoppeln!) wird es schon eng...
 
Jap. Dauert bis zum 28. Februar an. Aber Valentinsevent sei dank, hab ich ja um die 800 Münzen angespart, da ich keine Inkubatoren kaufen "musste". Ich bekam ja nur 2km Eier und dafür geb ich die Dinger nich aus.
 
Die Bonbons für die Entwicklung von Chaneiras habe ich zusammen. Kamen erst gerade 2 hintereinander aus einem 10er Ei...

Hätte es lieber gleichmäßiger verteilt, dann hätte ich auch mal ein Dragoran usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Item-Beutel ist bei 350 und Pokemon bei 300. Letzteres werde ich wohl erhöhen. Ansonsten bisher bestens damit ausgekommen.

Heiteira ist ein ziemliches HP-Monster. Mein liegt bei 320 HP.
 
Wusste gar nicht, dass man "nur" den Bonus für 10 Arenen einkassieren kann. Habe es eben zum ersten Mal geschafft, mich in 11 breit zu machen...
 
Einige Dinge zum Update:


Lures last 6 hours until Feb 18 and Pokemon storage upgrades are 1/2 price (100 coins) until Feb 28
5 candies when catching a stage 1 evolution. 10 candies for a stage 2 evolution.
Hitmon (lee/chan) candies have been unified into Tyorgue candies.
Hoothoot, Sentret and Yanma can be Ditto in disguise
Gen 1 Pokemon with new Gen 2 evolutions may have their candy requirements changed (ex. Zubat now takes 25 candy to evolve
You can name your Eevee "Sakura" to evolve it into an Espeon and "Tamao" to evolve it into an Umbreon. Like the Sparky, Rainer, Pyro trick, this only works once.
Many moves have been rebalanced.
Only one type of berry can be used at a time when catching a Pokemon
Togetic CAN be encountered in the wild but has a 1% base capture rate.
If you capture a Pokemon with your first throw, you are awarded 50 XP. Catches on GO+ also have the first throw bonus applied.
Gen 2 Pokemon can be hatched
Johto medal and Delinquent medal (dark types) have been added
Evolution items drop at low rates from Pokestops
Some Generation 1 Pokemon have new movesets
You can purchase new clothing items and accessories for Pokecoins
Critical catches are now implemented. You will see arrows rising from your Pokeball after a catch if it is a critical catch.
Charge moves can have at most 3 charge bars
Base catch rates have been changed for many Pokemon
Nanab Berries are unlocked at level 14, Pinap Berries are unlocked at level 18
Evolution items are unlocked from Pokestops at level 10



d.h. z.B. Tauboga jetzt 5 Bonbons, Tauboss 10 Bonbons
 
Cool. Muss noch Taubsis und Rattfratz sammeln, sowie einige der Entwicklungsitems - dann gibts mal wieder eine Glücksei Session bei mir. :goodwork:

Tja... nur dass praktisch keine mehr auftauchen bei mir in der Umgebung.

Vorher waren es 50% Tausbi, 30% Rattfratz und 20% Hornliu.

Jetzt sind es 80% Wiesor, 15% Webarak und 5% Taubsi. Ich frag mich echt, was das soll. Über 200 verfügbare Pokemon, und 4 von 5 Pokemon bei mir sind Wiesor. :ugly:
 
Naja... war ja zu befürchten, dass die Spawnrate unverändert bleibt und einfach nur alte überschrieben werden.

Hab dennoch sehr, sehr viele Rattfratz jeden Tag. Sind aber deutlich weniger Taubsi und Hornliu geworden. Dennoch fang ich genug für regelmäßige Glückseier xD
 
Zurück
Top Bottom