Switch Pokémon 2019

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Gen 8 Titel wurden für die zweite Jahreshälfte in 2019 angekündigt:
The Pokémon Conpany International said:
Finally, Mr. Masuda returned to the stage to give us a tease at the next major project in development. While Pokémon Quest and Pokémon: Let's Go, Pikachu! and Pokémon: Let's Go, Eevee! represent new and different play styles, he let fans know that a new Pokémon core RPG, developed by GAME FREAK, is planned for launch on Nintendo Switch in late 2019!
Keine weiteren Infos derzeit.
Bis dahin können wir uns die Zeit mit Lets Go Pikachu und Lets Go Evoli ab dem 16. November vertreiben.

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Auf der Pressekonferenz wurde es für Switch angekündigt:
The Pokémon Conpany International said:
Finally, Mr. Masuda returned to the stage to give us a tease at the next major project in development. While Pokémon Quest and Pokémon: Let's Go, Pikachu! and Pokémon: Let's Go, Eevee! represent new and different play styles, he let fans know that a new Pokémon core RPG, developed by GAME FREAK, is planned for launch on Nintendo Switch in late 2019!
Sollte aber sowieso ersichtlich sein.

Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Dito.

War auch erst enttäuscht über die Infos, aber wir kriegen doch unser Core RPG ^^
So wie es jetzt gemacht wurde, kann ich damit ganz gut leben. Die offizielle Ankündigung anscheinend ein bis anderthalb Jahre im voraus und bis dahin zwei Spin Offs, mit denen man spielen kann. Einer davon sogar kostenlos. Okay, ich hätte den Mainteil auch lieber früher als später gehabt, aber jetzt haben wir wenigstens so etwas wie ein offizielles Datum. :pcat: :nyanwins:

Seit
31 Mai 2011
Naja... im Prinzip hatte man 2018 ja eh schon für nen Coretitel abgeschrieben. Nur aufgrund der vielen Gerüchte, war 2018 auf einmal wieder im Spiel... aber offensichtlich hatten die Gerüchte halt nix mit der 8. Gen zu tun.

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
Naja... im Prinzip hatte man 2018 ja eh schon für nen Coretitel abgeschrieben. Nur aufgrund der vielen Gerüchte, war 2018 auf einmal wieder im Spiel... aber offensichtlich hatten die Gerüchte halt nix mit der 8. Gen zu tun.
Eigentlich wusste jeder, dass es 2019 werden wird, und nun ist man sauer, dass es 2019 werden wird, weil 2018 noch ZUSÄTZLICH ein Remake/remaster/Whatever kommt. Als in meinen Augen ist das ein Bonus.
Klassisch.

Seit
30 Aug 2006
nein Provence, das stimmt so nicht.

Jeder wusste dass es 2019 werden wird, aber man hatte schon eher auf Frühjahr 2019 spekuliert. Und dies wäre auch durchaus drin gewesen, wenn Gamefreak jetzt nicht Manpower und Ressourcen für diesen Lets-Go-Quatsch blockiert hätte. Durch das Spinoff verschiebt sich der Release der Gen 8 automatisch nach hinten, das ist leider so, auch wenn manche das in ihrem Schönredewahn nicht einsehen wollen :D

Seit
30 Aug 2006
Frühjahr 2019 wäre doch absolut dämlich gewesen...Zumal Hauptgames noch NIE im Frühjahr erschienen sind...außer die allerersten Editionen.
Das ist typisches Weihnachtsmaterial oder Herbst-Material.
gut dann wäre es halt erst Weihnachten 2019 gekommen aber dann sicherlich in besserer Qualität und mehr gepolished.

Wie man es dreht und wendet: Lets Go verbraucht einfach Ressourcen, die sicherlich woanders besser reingeflossen werden. Ist recht absurd, das nicht einsehen zu wollen, einfaches Prinzip von Opportunitätskosten :)

Seit
31 Mai 2011
nein Provence, das stimmt so nicht.

Jeder wusste dass es 2019 werden wird, aber man hatte schon eher auf Frühjahr 2019 spekuliert. Und dies wäre auch durchaus drin gewesen, wenn Gamefreak jetzt nicht Manpower und Ressourcen für diesen Lets-Go-Quatsch blockiert hätte. Durch das Spinoff verschiebt sich der Release der Gen 8 automatisch nach hinten, das ist leider so, auch wenn manche das in ihrem Schönredewahn nicht einsehen wollen :D
Eben... wie gesagt... ich ging davon aus, dass 2018 knapp verfehlt wird und daher Frühjahr was kommt, wie halt auch im andren Thread geschrieben.

Ich finds nun nicht soo schlimm. Aber schon schade, dass es eben bis Ende 2019 dauert... ist ja schon ein Dreivierteljahr länger, als ich gehofft hatte... was ab jetzt ca. noch 1 1/2 Jahre sind xD und alle warten wohl seit Switchrelease auf Pokemon...

Seit
30 Aug 2006
Eben... wie gesagt... ich ging davon aus, dass 2018 knapp verfehlt wird und daher Frühjahr was kommt, wie halt auch im andren Thread geschrieben.

Ich finds nun nicht soo schlimm. Aber schon schade, dass es eben bis Ende 2019 dauert... ist ja schon ein Dreivierteljahr länger, als ich gehofft hatte... was ab jetzt ca. noch 1 1/2 Jahre sind xD und alle warten wohl seit Switchrelease auf Pokemon...
jo zumal man sich dann im Nachhinein auch fragen kann, wieso Nintendo das überhaupt auf der E3 2017 schon angekündigt hat.

Generell erscheint die E3 2017 nun in einem ziemlich schwachen Licht. Mit Pokemon und MP4 hat man zwei Games angekündigt, die beide erste 2019 erscheinen und wohl auch beide erst in der zweiten Jahreshälfte. Dazu noch ein Yoshi, welches ebenfalls ewig auf sich warten lässt. Eigentlich ist nur Kirby einigermaßen schnell erschienen und das war dafür eher meh.

Top Bottom