3DS Pokémon Ultra Sonne/Ultra Mond

Ja aber Knogga kann leider Durchbruch

Joah.
Aber die Prüfung war deutlich einfacher (was aber auch immer mit dem Team zusammenhängt) :miau:.

Hoffe, ich bekomme bald einen Wasserstein für Evoli, denn gegen Boden/Gestain sieht mein Team recht alt aus und ich weiß, was mich auf Akala noch erwartet neben der Pflanzen-Prüfung :ika4:.
 
Aalso, bin nun durch. Hab mich beim Durchspielen mit einem Regen-Team versucht. War ganz spassig. Mein finales Team sieht so aus:

Fuegro (Level 65)
Grossbrand, Noctium Z
* Nitroladung
* Feuerzahn
* Dark Lariat
* Wutanfall

Panzaeron (Level 66)
Robustheit, X Verteidigung
* Eisenschädel
* Aero-Ass
* Steinhagel
* Nachthieb

Tectass (Level 63)
Rückzug, X Attacke
* Tiefschlag
* Aquadurchstoss
* Blutsauger
* Überrumpler

Garados (Level 58)
Bedroher, X Attacke
* Drachentanz
* Nassschweif
* Eiszahn
* Knirscher

Gastrodon (Level 57)
Sturmsog, Nassbrocken
* Siedewasser
* Regentanz
* Genesung
* Blizzard

Sen-Long (Level 52)
Vegetarier, Flinkklaue
* Blizzard
* Sondersensor
* Drachenpuls
* Donner


Die Idee war grundsätzlich, so früh wie möglich Regen aufzusetzen, um dann mit Garados und Tectass möglichst viel Schaden anzurichten, und letztendlich zu einem guten Zeitpunkt Fuegro mit Nitronladung einen Geschwindigkeitsboost zu geben, und dann mit ihm aufzuräumen.
Sen-Long ist nur da, weil ich noch einen sechsten Platz hatte. Für den absoluten Notfall... darum hat er auch die Flinkklaue. :v:

Ach ja, hab erst zu spät gemerkt, dass mein Garados ein Wesen hat, das ihm Attacke abzieht. Feels bad man. :hmm:
 
Was ist x attacke? Meinst du x angriff? Das hat keinen effekt qenn es getragen wird. Hättest dir regentanz auch sparen können mit nem Pelipper. Aber sieht soweit nach nem coolen storyteam aus!
 
Was ist x attacke? Meinst du x angriff? Das hat keinen effekt qenn es getragen wird. Hättest dir regentanz auch sparen können mit nem Pelipper. Aber sieht soweit nach nem coolen storyteam aus!

Eh ja, X-Angriff...

Damn wirklich? Ich dachte das sei ein Kampf-Item. xD Oh well. :tinglew: Danke. ^^

Pelipper hatte ich mir auch überlegt, aber ich wollte nicht noch ein Pokémon mit Elektro- und Gestein-Schwäche. Da kam Gastrodon mit seiner Elektro-Immunität und Gestein-Resistenz sehr gelegen. Defensiv ist Gastrodon auch allgemein recht gut.


Elite 4-Spoiler
Bin btw. etwas enttäuscht, dass nur ein einziger Trainer da ausgewechselt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum freilassen? Kannst doch einfach auf die Box packen.

Vermutlich hat er die eh schon auf sonne/mond.
Bin jetzt auf ula-ula
Mein Team:
Rokkaiman
Silvarro
Larvitar
Schillok
Amfira
Smettbo

Bin soweit zufrieden, aber smettbo muss demnächst raus. Finde den gedanken cool mal mit nem despotar am.ende zu sein aber vllt. Tausche ich es doch noch mal
 
Mein Team (gerade auf Ula-Ula angekommen):
Fuegro
Pupitar
Magneton
Fruyal
Aquana
Simsala

:tingleawe:
Kann sein, dass ich Fruyal noch mit Mimikyu austausche :moin:.
 
Ich finde leider pokemon ultrasonne und ultramond einfach nur furchtbar. Klar es bleibt das gleiche Spiel und bietet genau die selbe Kost die wir alle an Pokemon so lieben aber was sie hier abziehen ist für mich reinste Geldabzocke. Die Neuerungen in dem zwischenteil muss man echt mit der Lupe suchen. Keines davon ist wirklich spannend und interessant und auch viel potential wie neun Alola Versionen wurden komplett ignoriert. Ich verstehe nicht wieso es nicht wie in schwarz und weiß 2 gemacht wurde und es immer ein Schritt vor und zwei zurück ist. Neuerungen sieht man einfach vergeblich und man denkt man spielt sonne oder Mond nochmal durch.

Mein Team ist momentan aber wie folgend.

Primarene
Lichtel
eF-eM
Magnezone
Geronimatz
Calamanero
 
Mein Team (gerade auf Ula-Ula angekommen):
Fuegro
Pupitar
Magneton
Fruyal
Aquana
Simsala

:tingleawe:
Kann sein, dass ich Fruyal noch mit Mimikyu austausche :moin:.

Danke, Mitch. :tinglew:


Mein Team:


-Bauz
-
-
-
-
-

maxresdefault.jpg
 
Warum freilassen? Kannst doch einfach auf die Box packen.
Ich finde die so misslungen, dass ich schon fast aggressiv werde, dass man damit die Story spielen "muss".
Jetzt ernsthaft, Gen 5 war schon schlimm aber DAS ist übel.
Achso ne ich habe keinen 7.Gen Starter auf einer anderen Edition.

In Sonne musste ich es drinnen lassen, da Pokebank ja erst später gekommen ist... das war gar nicht mal so lustig...


Züchte jetzt noch schnell mein Larvitar und Kaumalat fertig, dann habe ich für die Liga Meta, Ttar und Chomp ?



Mal was anderes, wie viele sind hier, die Pokemon noch nie gespielt haben?
X-Angriff zum tragen geben... i lol'd a bit ?
 
Nachdem ich am Wochenende schon viel gespielt hatte, kann ich sagen, dass mir die Änderungen alle ziemlich gefallen, aber es dann doch weniger Änderungen gibt, als ich erwartet hatte. Auch wenn nur ein Jahr Entwicklungszeit drin steckt, hätte man da dann doch ein bisschen mehr rausholen können. Wenigstens die Starter hätte man ändern können, das hätte schon viel ausgemacht.

Aber ich, als alter Nintendofan, liebe es wenn Nintendo solche Easter Eggs reinpackt, allein dafür hat sich US/UM schon gelohnt :aehja:
tumblr_p03cntokPu1tz1qtvo1_500.jpg
 
Zurück
Top Bottom