Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Hier kann man ganz gut sehen wie ein 3DS HD Port auf Switch ausgesehen hätte:

[video=youtube;0qX5dcyQHes]https://www.youtube.com/watch?v=0qX5dcyQHes[/video]

Ich denke wir kriegen mindestens das in schöner und frei drehbarer Kamera statt fester Kameraperspektiven.
 
Hier kann man ganz gut sehen wie ein 3DS HD Port auf Switch ausgesehen hätte:
[video=youtube;0qX5dcyQHes]https://www.youtube.com/watch?v=0qX5dcyQHes[/video]

Ich denke wir kriegen mindestens das in schöner und frei drehbarer Kamera statt fester Kameraperspektiven.

Überforder Gamefreak doch nicht direkt :tinglev:
 
Überforder Gamefreak doch nicht direkt :tinglev:

Die sollten es doch jetzt einfacher haben. Auf dem 3DS was ordentliches zu bieten und die Hardware nicht zu überfordern war sicherlich nicht ohne. Man sieht ja allein, dass ein reiner HD Port der 3DS Spiele schon eine gute Arbeitsgrundlage bietet und professionelle Entwickler kriegen da ohne wenn und aber noch einiges mehr auf der Switch zustande. Pokemon wird wohl nicht die Grafik- / Technikreferenz, aber sicherlich technisch / grafischen mehr als zufriedenstellend sein.
 
Die sollten es doch jetzt einfacher haben. Auf dem 3DS was ordentliches zu bieten und die Hardware nicht zu überfordern war sicherlich nicht ohne. Man sieht ja allein, dass ein reiner HD Port der 3DS Spiele schon eine gute Arbeitsgrundlage bietet und professionelle Entwickler kriegen da ohne wenn und aber noch einiges mehr auf der Switch zustande. Pokemon wird wohl nicht die Grafik- / Technikreferenz, aber sicherlich technisch / grafischen mehr als zufriedenstellend sein.

Naja, Technisch wird man nicht überzeugen können mit Pokemon, aber es wird das Typische Pokemon Flair wiedergeben, und wird ein gutes J-Rpg IMO mehr erwarte ich nicht.
 
Niemand erwartet ja dass das Game neue optische Maßstäbe setzt. Einfach ein komplettes 3D-Semi-Openworld-Pokemon-RPG wird den allermeisten ja schon definitiv reichen. Ich glaube wenn sie das einigermaßen hinbekommen, wird das Spiel DER krasse Systemseller schlechthin. Habe so das Gefühl dass tatsächlich sehr viele Gamer sich schon lange fragen, wieso es eigentlich nie ein richtiges Konsolenpokemon gab und das Spiel hier wird - vorausgesetzt es wird auch gut - dann ordentlich für Hype und Begeistertung sorgen.

Von einem Release in 2018 kann man sich imo aber abschminken, ich denke dass wird eher im Frühsommer 2019 kommen.
 
So richtig Openworld stelle ich mir bei dem Game auch nicht vor, sondern eher sowas wie die früheren 3D-Zeldas. Oder halt wie die Handheld-Pokemons, nur halt in 3D. Deswegen habe ich mal Semi-Openworld geschrieben, glaube dann weiss jeder, wie es gemeint ist ;)
 
Das

[video=youtube;hLcJois9yTs]https://www.youtube.com/watch?v=hLcJois9yTs[/video]

Ist halt viel besser als das:

[video=youtube;FxXBDpIm6OM]https://www.youtube.com/watch?v=FxXBDpIm6OM[/video]
Das einzige Remake was ich mir nie antun werde...meine Güte hat man es damals versaut.

"Ja natürlich, es ist unglaublich schwer, dieses Spiel zu machen, also hoffe ich, dass die Spieler ihre Erwartungen nicht zu hoch stecken. Wir geben aber unser Bestes. [...] Es ist dieses Mal auf jeden Fall etwas anderes. Schon allein die Tatsache, dass viele Spieler daheim spielen werden, ist eine andere Erfahrung als für mobile Geräte zu entwickeln."
Oh...die ersten Zweifel ob es wirklich eine neue Edition wird. :v:

Spass beiseite, ich denke es wird grosser Wahrscheinlichkeit eine Pokémon-Hauptedition. Ich hoffe auf eine Edition mit schönem HD, neue Region und guter Story.
 
Johto hatte so eine beschissene Levelkurve. Das Spiel ist deswegen bei mir nicht ganz oben. Sogar eher im unteren Segment anzutreffen.
 
Johto hatte so eine beschissene Levelkurve. Das Spiel ist deswegen bei mir nicht ganz oben. Sogar eher im unteren Segment anzutreffen.
Die Levelkurve war wirklich enttäuschend, immerhin gab es 16 Orden zu ergattern und damit auch ein tolles Postgame. ^-^

Hoenn hat mich in der Hinsicht ziemlich enttäuscht. Sowohl Levelkurve, als auch Postgame.
 
Das einzige Remake was ich mir nie antun werde...meine Güte hat man es damals versaut.

Oh...die ersten Zweifel ob es wirklich eine neue Edition wird. :v:

Spass beiseite, ich denke es wird grosser Wahrscheinlichkeit eine Pokémon-Hauptedition. Ich hoffe auf eine Edition mit schönem HD, neue Region und guter Story.

Es ist bestätigt dass es ein Hauptteil wird. Das etwas anderes bezieht sich auf die "Transition" vom Vorgänger, man sollte die News besser im original/auf englisch lesen, das ich vor mehreren Tagen im Switch Spielethread gepostet hatte. Oder hier:

http://www.nintendo-insider.com/jun...ut-the-future-for-pokemon-on-nintendo-switch/

Gamefreak muss auf HD umsteigen und auf ein Gerät, das sowohl Handheld als auch Heimkonsole ist, wenn man bedenkt, dass sie am 3DS nichtmal 3D genutzt haben :v: ....... Ich hoffe durchaus, dass sie das konsolenspezifische der Switch ebenfalls nutzen, also vermehrt auf online setzen, kann man ja auf eine Arena beschränken.

Und mich würde nicht wudern wenn es vorher noch irgendein Remake/Remaster geben würde, Eurogamer glaubt scheinbar immer noch an Stars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Levelkurve war wirklich enttäuschend, immerhin gab es 16 Orden zu ergattern und damit auch ein tolles Postgame. ^-^

Hoenn hat mich in der Hinsicht ziemlich enttäuscht. Sowohl Levelkurve, als auch Postgame.

Wobei ORAS schon :banderas: war.
Das letzte gute Pokémonspiel :ika4:.
Weiß jetzt ned, ob X/Y davor kamen, aber X/Y und S/M haben mich derbst enttäuscht.
Kann nur hoffen, dass GF für das nächste PokéSpiel ihre vollen Ressourcen reinhauen.
 
Ich hoffe durchaus, dass sie das konsolenspezifische der Switch ebenfalls nutzen, also vermehrt auf online setzen, kann man ja auf eine Arena beschränken.

Und mich würde nicht wudern wenn es vorher noch irgendein Remake/Remaster geben würde, Eurogamer glaubt scheinbar immer noch an Stars.
Ich hoffe einfach dass man was gegen die kranken Leute tut, die meinen in der Tauschbörse ein Taubsi reinzuwerfen und als Gegenleistung ein Mew erwarten. -.-

So all Monat einfach mal die Tauschbörse leer räumen wäre nett.

Wenn es Pokémon Stars wird, kann ich das Spiel gekonnt überspringen. Sonne, Mond und Ultramond (falls es überhaupt noch weitere Änderungen gegenüber S/M gibt, falls nicht, wird storniert) sind für mich genug Alola-Flair gewesen.

@Prov: ORAS war wieder bissl besser...auch wenn es nur Rennerei war. Ich dachte die Klamotten in X/Y haben alles ausgemerzt. :p

Einzige Region die ich nie gespielt habe...habe mal aus Spass gezählt wie viele Trainer in dem Spiel nur ein Pokémon besassen. Kam zum Ergebnis dass es ca. jeder Vierte war. Dann noch die Kürzung der Anzahl Pokémon bei den Arenaleitern und Top 4 und auch kein Postgame war die Krönung.

S/M fand ich gut, wobei die Anzahl "Arenaleiter" ein Witz war. Hätten die zumindest unterschiedlich Typen eingesetzt, okay, aber so, ne. Postgame, wieder rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die neue Form von Wolwerok wird neu sein :ol:.


Aber bevor Stars rauskommt wird erst DP-Remake erscheinen.
Im Anbetracht der Situation wird das wohl ein Jahr nach den Switch-Erscheinungen kommen, also 2019.
 
Zurück
Top Bottom