Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Von Era:

I've been trying to catch up myself. This is what I've gathered so far:

-Pixelpar's tweets have been hinting at a yellow remake for some time now, featuring Pikachu and Eevee.
-On April Fool's day somebody posted "leaks" on 4chan about Pokemon Let's Go, got ignored because of the day.
-May 10th Masuda posted an image on twitter of Eevee and Pikachu wearing an L Luigi hat (reference to Let's Go?)
-Yesterday someone on 4chan leaked a logofor Pokemon Let's Go.
-Today a bunch of folk in the know indicate that it is real, including Pixelpar who published a reveal video with an upload date from 3 weeks ago
 
Die Verbindung mit Pokémon Go hab ich eigentlich schon bei Sonne/Mond erwartet. Ist doch auch logisch, dass Game Freak irgendeine Art Verbindung einbauen will?

Ich hätte jedefalls nix dagegen. Ich mag Pokémon Go und alle Pokémon Hauptteile (bis auf Sonne/Mond :p). Also immer her damit :awesome:
 
Kann ich dir auch so zeichnen, wenn ich Japanisch könnte. :v:

Sage ich doch, du schiebst unnötig Panik.

Das Gerücht, wenn es denn wahr sein sollte, wird wenn dann ein Spin-Off werden und nicht die Hauptreihe. Gut möglich, dass die Hauptreihe noch ein Jahr braucht. Als Füllenlücker dient dieses Spiel.

naja ist halt die Frage ob sie dieses Spiel als Lückenfüller betrachten. Ich glaube nämlich nicht daran, dass Gamefreak an einer "richtigen" neuen Gen arbeitet plus dann auch noch an diesem Spiel, dafür reichen deren Ressourcen nicht.

Aber letztendlich zeigt dein Zitat ja schon alles. Wenn man bei der Ankündigung eines Games schon darauf hoffen muss, dass nebenbei noch etwas anderes in Entwicklung ist, dann ist das Game selbst ja offenbar enttäuschend.
 
ja toll ark, natürlich basiert das hier alles nur auf den Gerüchten. Das gilt aber für die positivien Meinungen genauso wie für die negativen.
 
ja toll ark, natürlich basiert das hier alles nur auf den Gerüchten. Das gilt aber für die positivien Meinungen genauso wie für die negativen.
Hier wird aber ja wirklich so getan, als ob diese Infos Fakt sind und das Spiel vor zwei Stunden angekündigt wurde.

Wir sind alle heiß auf neue Infos und ich bin gespannt, was so kommt. Bspw. auch die Tatsache, dass Pokemon noch diesen Monat angekündigt wird, ist schlichtweg nicht unüblich für die Pokemon Reihe.

Leaker, vor allem in den letzten Monaten, nerven echt nur noch. Jeder will es besser wissen. Schlimmer sind aber die "Empfänger", die alles abkaufen.
 
Hier wird aber ja wirklich so getan, als ob diese Infos Fakt sind und das Spiel vor zwei Stunden angekündigt wurde.

Wir sind alle heiß auf neue Infos und ich bin gespannt, was so kommt. Bspw. auch die Tatsache, dass Pokemon noch diesen Monat angekündigt wird, ist schlichtweg nicht unüblich für die Pokemon Reihe.

Leaker, vor allem in den letzten Monaten, nerven echt nur noch. Jeder will es besser wissen. Schlimmer sind aber die "Empfänger", die alles abkaufen.

Jeder sagt doch, dass es sich um Gerüchte handelt?
 
Jeder sagt doch, dass es sich um Gerüchte handelt?
Das sagen und dann "ausflippen" sind zwei Paar Stiefel. Ist ja nicht nur dieser Thread, sondern auch andere. Hinzu kommt das Retro Studios Gerücht.

Diese Heulerei ist einfach nur nervig. Wartet ab und gut ist. "Heulen" kann man noch später.
 
Das sagen und dann "ausflippen" sind zwei Paar Stiefel. Ist ja nicht nur dieser Thread, sondern auch andere. Hinzu kommt das Retro Studios Gerücht.

Diese Heulerei ist einfach nur nervig. Wartet ab und gut ist. "Heulen" kann man noch später.

Sei doch froh, so können wir uns drauf vorbereiten und dann ist das Geheule weniger während der E3 :nyaxited:
 
Also ich fände es "cool" wenn man nach dem Kampf den Pokeball geschickt mit einem Switch Joycon werfen muss/kann.


Ansonsten:

ac2c27c9-7986-44c6-91ac-ed418d8eae6c.png


Klingt wirklich als wäre es kein Gen 8 hauptteil, aber der wird sicher auch schon in Entwicklung sein. Ich tippe auf 2019. Vorher ein Remaster, warum nicht?
 
sorry aber das klingt nach dummen Kuddelmuddel. Jeder Mensch erwartet, dass jetzt ein richtiges Pokemon-Game auf die Switch kommt, eben das "Core"-Game, welches sie 2017 klar angekündigt haben. Wenn da jetzt so ein komisches Zwischending kommt, dann gibt das nur wieder Chaos. Die sollen Generation 8 bringen, meinetwegen auch erst 2019 wenn sie die Zeit dafür brauchen, aber nicht mit so nem kack da anfangen. Herrgott, mein Herz.
 
Gut wäre auch, wenn sie einen Trailer zu Gen 8, am Ende 2019 zeigen und dann mit einem weiteren Trailer für das Remake kommen.
 
Gut wäre auch, wenn sie einen Trailer zu Gen 8, am Ende 2019 zeigen und dann mit einem weiteren Trailer für das Remake kommen.

ja das wäre gut, aber auch hier nochmal: Wenn das Remake tatsächlich von Gamefreak kommen sollte, dann kann man sich Gen 8 in 2019 endgültig abschminken. Das schafft GF ressourcenmäßig niemals, dann kann man eher Weihnachten 2020 oder noch später für das erste richtige Switch-Pokemon anpeilen. Ergo wirds dafür dann auch keinen Trailer geben.
 
Sicher sehen wir noch irgendwann ein richtiges Pokemon auf der Switch, aber halt erst so 2020 oder 2021. Und das ist halt schon ein Schlag ins Gesicht, wenn Nintendo sich letztes Jahr noch groß da hinstellt und was von "Pokemon Core RPG" faselt.
 
Zurück
Top Bottom